Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Oktober 2013
Ich hatte für mein vorheriges Gerät schon eine Fitbag. Mit dieser war ich schon sehr zufrieden, daher habe ich wieder eine bestellt.

Der fühlt sich hervoragen an. Ähnlich wie ein Anzugshosenstoff. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche übrig und durch das Microfaserinlay, kommt das Gerät immer etwas sauberer aus der Hülle, als man es reingesteckt hat. Die Passgenauigkeit ist für meine Ansprüche perfekt. Einigen Leuten dürfte die Tasche eventuell etwas zu eng sein, aber ich mag es so. Finde, das Gerät sollte nicht rausrutschen können und so wird kein Magnet- oder Klett-Verschluss benötigt, der nochmal aufträgt und auch eventuell die Elektronik im Gerät stört.
am 18. Mai 2016
Ich habe mir die Handytasche vor knapp einem Jahr gekauft, war auch von der Qualität und Optik angetan. Allerdings ist sie nun nach 11 Monaten an den Seiten schon sehr stark eingerissen was für den Preis meiner Meinung nach nicht passieren sollte.
Von mir leider keine Empfehlung
am 3. Mai 2014
Ich hatte für mein Galaxy S (I9000) eine YOMIX Tasche (ich vermute vom selben Hersteller) und war sehr zufrieden damit.
Da ich das Galaxy Note 3 in einer vorderen Hosentasche unterbringen wollte und das Gerät doch etwas groß ist, wollte ich eine möglichst wenig auftragende Hülle.

Meine Hoffnung hat sich nur zum Teil erfüllt:
Die Funktion des Microfasertuchs zum Putzen des Bildschirms ist sehr gut, aber ich bekomme das Note nur schwer rein und raus.
Eine Nachfrage per Mail beim Verkäufer ergab prompt folgende Antwort:

--------- Zitat:
Guten Tag,

Die Tasche weitet sich etwas aus und nimmt die Form des Handys an,
deshalb ist sie am Anfang extra so schmall gefertigt. Sonst wird sie
zu groß nach dem Ausdehnen. Es dauert im Normallfall etwa 2 Wochen.
Sie können es aber beschleunigen. Lassen Sie das Handy über Nacht in
der Tasche drin und stecken Sie etwas weiches dazwischen, z.B.
mehrfach gefaltetes Blatt Papier. So steht die Tasche unter Spannung,
was die Ausdehnung etwas beschlenigt. Danke!
--------- Ende

Den Tipp habe ich nicht umgesetzt, weil es mir zu gefährlich war, das Note 3 unter Spannung zu versetzen.
Mittlerweile sind die 2 Wochen um und ich brauch immer noch gefühlt zu lange zum rein- und rausschieben.

Inzwischen glaube ich dass das Note 3 zu groß und flach ist um schnell in eine weiche Hülle geschoben, oder herausgezogen werden zu können.
Hier könnte vermutlich ein U-förmiger Metallbügel helfen, die Tasche beim Reinschieben in Form zu halten.

Jetzt würde ich doch eher eine Hülle, die die Rückseite ersetzt und mit einer verbundenen flachen Klappe die Vorderseite abdeckt, bevorzugen. Auch wenn dann der Bildschirm nicht mehr automatisch gereinigt wird.
VINE-PRODUKTTESTERam 17. November 2013
Auch ich habe schon einmal ein Fitbag gekauft, und zwar für mein HTC One S Smartphone (11cm Bildschirmgrösse). Beide haben mich lange genug begleitet, um vom Fitbag überzeugt zu sein. Dann habe ich mit dem Samsung Galaxy Note 3 ein grösseres Modell bekommen (14,5cm ) und wollte daher wieder ein entsprechendes Fitbag dafür.

Im wesentlichen handelt es sich um dasselbe Produkt in einer angepassten Grösse. Der graue Aussenstoff ist wertig und passt hervorragend zu grauen Anzügen ;) Im Innern wurde die ebenfalls graue Microfaser meines kleineren Fitbag durch eine weisse Variante ersetzt. Das ist etwas auffälliger - aber nur, wenn man genau hinsieht und daher nicht kriegsentscheidend für mich. Hauptsache, ich stecke das Gerät mit Fingerabdrücken hinein und es kommt sauber wieder heraus. Das ist übrigens bei einem so grossen Bildschirm etwas schwieriger als bisher, aber das ist ja nicht die Schuld der Hülle.

Etwas mehr gestört hat mich, dass es so eng ist. Oder, wohlwollender formuliert: extrem passgenau ;). Das bin ich von der kleineren Version so nicht gewohnt. Die ersten zwei, drei Male musste ich das Gerät schon etwas würgen, seitdem geht es etwas einfacher. Noch immer geht das Gerät allerdings für ein paar Sekunden an, weil die Tasche so eng ist, dass der seitliche Schalter (an/aus) ausgelöst wird. Vorteil ist dafür aber, dass das Gerät jetzt nicht mehr unfreiwillig aus der Tasche rutschen kann, was die Schutzfunktion eindeutig verbessert.

Fazit: Ich habe einige Zeit mit mir gerungen, ob ich einen Stern abziehen soll oder nicht. Am Ende habe ich mich dagegen entschieden, weil die Hauptargumente für mich (die Verarbeitung und die Microfaser im Innern) nach wie vor stechen – und weil man dafür auch einen verbesserten Schutz bekommt. Einen Klettverschluss (mit oder ohne Deckel) hätte ich aber vorgezogen. Wer allerdings damit ein Problem hat, sollte (auch) alternative Produkt ausprobieren.
am 17. Dezember 2013
Gute Passform und passend für das Note 3. An das GRAU muss mann sich erstmal gewöhnen. Geht aber ! Da mangels Alternativen nicht viel auf dem Markt ist, bin ich erstmal zufrieden. Geht aber sicher besser !
am 16. Mai 2014
Dies ist schon mein Zweites (vorher für S4 jetzt für Note 3) Ich kanns nur empfehlen. Passgenau, Bildschirm wird automatisch immer
sauber, fällt nicht einfach raus und sieht in grau auch gut aus.
am 17. Oktober 2013
Ich war überrascht wie gut die Tasche verarbeitet war. Die Tasche könnte ein wenig größer sein. Dann würde das Handy samt Schutzhülle passen.
am 9. März 2014
Nach der Hülle für das Nokia 5800 xpressmusic, dann der Hülle für das Samsung Galaxy S2, habe ich mir nun die Hülle für das Samsung Galaxy Note 3 gekauft. Von der Qualität der Hüllen hat sich nichts geändert, sie ist sehr gut. Die Hülle liegt eng am Note 3 an und macht einen hochwertigen Eindruck. Habe mir diese Hülle als Ergänzung zur "mumbi Tasche im Bookstyle" gekauft.

Nach wie vor den Versandpreis von 4,50 Euro finde ich als deutlich zu hoch für das Produnkt, aber das habe ich bei meiner ersten fitBAG Hülle auch schon bemängelt. Die erste Lieferung mit Sendungsnachweis klappte nicht, denn die Hülle verschwand irgendwo im DHL-Nirvana. Die Ersatzlieferung verlief reibungslos und schnell.
am 1. April 2014
Hallo Amazon-Gemeinde,
auf Grund von einigen Rezensionen habe ich mich ebenfalls für diese Bag entschieden. Und nach 14 Tagen in Benutzung, kann ich diese Tasche nur weiter empfehlen. Was mich überzeugt hat:

- auf der gesamten Innenfläche Microfaser-Stoff (hält wirklich das Display fettfrei !)
- Außen: toller, trendiger Anzugstoff. Schön weich und mal was anderes als Neon, Neopren etc.
- Passform: fürs Note 3 perfekte Nähte und 1a Passgenauigkeit.

Aus meinem Freundeskreis kannte den Hersteller, so wie ich vorher, keiner. Aber der Anfass-Test, hat überzeugt.
Würde ich sehr gern weiterempfehlen.
am 17. Juli 2014
Die Tasche passt wirklich perfekt.
Super verarbeitet und das Handy geht nach 'ner Weile (Material passt sich an und die eigene Technik entwickelt sich) ;) gut rein und raus, aber fällt eben nicht von alleine raus.

Ich persönlich habe derzeit eine andere Tasche/Hülle, da man diese eben immer zusätzlich in der Hand hat oder irgendwo unterbringen/hinlegen muss, wenn man das Handy in Gebrauch hat, aber das is' Geschmackssache.

Wer solche Art von Taschen mag, der macht mit dieser hier wirklich alles richtig!