5.0 von 5 Sternen Geht kaum besser
Meine erste Tasche von fitBAG...und mit Sicherheit nicht die Letzte. Hier passt alles: Optik, Verarbeitung, Materialanmutung und vor allem die Passform. Kann mir kaum eine bessere Tasche fürs Lumia 1020 vorstellen, definitv 5 Sterne, wenn man mit dem Preis leben kann.
Vor 16 Monaten von unknown veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tasche in gewohnt guter Qualität allerdings, Maße sind bei diesem Modell allerdings etwas "komisch"
#### Zuerst ein paar Worte zum Material und der Tasche an sich: ###

Das verwendete Material und die Verarbeitungsqualität sind wie eigentlich bei allen FitBag Hüllen von höchster Qualität.
Auch das Microfaser Innenleben trägt Reinigung des Displays bei.

### Passform ###

Das ist leider der einzige negative...
Vor 5 Monaten von Tobias R. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen passt für 1020, 7. April 2014
Ich hatte bereits einen Silkon Schutz, allerdings wurde damit das Telefon noch dicker und sah aus wie ein Outdoor-Telefon.
Die Tasche passt wie beschrieben auch für das Lumia 1020.
Die Verarbeitung und Qualität sind gut.
Es wäre sinnvoll gewesen eine Schlaufe (wie bei manchen anderen Taschen) zum einfacheren herausnehmen des Telefons mit einzubauen.
Alles in allem bin ich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Geht kaum besser, 4. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Paßt, putzt, schützt, 26. September 2013
Joerg Meyer (Witten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Nokia Lumia 1020 (Elektronik)
Wie schon die fitBAG-Tasche für mein altes Lumia 920 ist auch diese für das Lumia 1020 absolut passgenau. Das Smartphone sitzt fest genug in der Tasche, um nicht herausfallen zu können und das Innenfutter hält Kamera und Touchscreen sauber. Gleichzeitig ist die Tasche groß genug, um das Handy nicht "festzuklemmen" - man kann es bequem herausschieben.

Durch die perfekte Passform können natürlich keine weiteren Hüllen am Handy angebracht sein - auch mein Nokia Charge-Cover nicht, dass ein kabelloses Aufladen ermöglicht und nur sehr dünn ist. (Dies ist aber kein Negativpunkt für mich - es soll nur zur Info dienen.)

Auf die Tasche gibt es 24 Monate Garantie und ich finde, dass sie ihren Preis absolut wert ist.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Alltag, 5. Dezember 2013
Ich habe die Tasche nun seit einem Monat. Bisher ist mir kein Fehler aufgefallen und durch das Mikrofasertuch im Inneren wird das Display automatisch gesäubert, sobald man läuft und das Handy in der Hosentasche hat.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 17. Januar 2015
Bisher habe ich immer eine Hardplaste-Hülle genutzt, um mein Lumia 1020 weitgehend zu schützen. Leider ist die Farbe sehr schnell verblichen und nach 2 Monaten ist zudem die Hülle gebrochen.
Die fitBAG Tasche ist unfassbar maßgeschneidert und an das 1020 angepasst. Das Handy liegt perfekt in der Tasche und durch den Stoff, welcher den Innenraum der Tasche ziert, wird der Display beim heraus-und hereinschieben blitz-blank gesäubert.
Auch in der Hosentasche liegt es super und Musik, über Kopfhörer, hören geht auch einwandfrei.

Das simple und stylische Design macht die Tasche außerdem zu einem echten Modeaccessoir.

Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach und zweckmäßig, 21. Dezember 2014
Ich habe diese Hülle für mein Lumia 1020 im Einsatz, eine andere Variante für das iPhone 5

Im Gegensatz zu vielen anderen Lederhüllen hat diese Stoffhülle meiner Meinung nach folgende Vorteile:
- Die Hülle ist dünn und trägt nicht viel auf, was bei einem großen Telefon durchaus von Vorteil ist.
- Das Telefon kommt immer wieder sauber raus, dank der Beschichtung innen.

Der einzige Nachteil ist, als Sturzsicherung ist es als Stofftasche nur bedingt geeignet :)

Also von mir gibt es dazu eine klare Kaufempfehlung, ich würde es mir jederzeit wieder kaufen - bzw. liegt immer eine bei mir auf Reserve.

4.0 von 5 Sternen Wunderbar aber..., 3. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche. Nach harter Schale und Silikonschutz nun endlich etwas was länger halten wird. Ein Stern Abzug da eine Schlaufe zum einfachen Herausnehmen fehlt. Jetzt muss man das Handy herausdrücken wie ein Calippo Eis :-)

5.0 von 5 Sternen Mehr als Überzeugend!!, 10. Mai 2014
Anfangs war ich skeptisch über diese Handyhülle, aber dann dachte ich mir für ein schönes Handy wie das Lumia 1020 muss man auch eine schöne Tasche besitzen. Ich hab mich für diese Tasche entschieden, da ich kein Freund von Schutzhüllen oder Displayfolien bin und ich gerne ein Handy so in der Hand halte, wie es sein soll. Zudem erfreue ich mich immer wieder an dem Anblick von einem fingerabdruckfreiem Handy. Klar der Preis ist zwar etwas höher als andere Taschen die man findet, aber dennoch die "Made in Germany" Qualität zahlt sich hier voll aus. Man fühlt schon beim Anfassen der Tasche, dass das hier etwas Hochwertiges ist. Zu der Tasche kann man sagen das das Konzept hier sehr Gut aufgeht. Die Tasche liegt passgenau an und man bekommt das Handy trotzdem ohne Probleme aus der Tasche. Am Besten finde ich das Microfaserinnenfutter, dass jedes mal beim Herausziehen des Handy's für eine komplett gereinigte Oberfläche sorgt. Es fühlt sich echt jedes Mal so an, als ob das Handy neu aus der Verpackung kommt. Daher bekommt diese Tasche von mir eine klare Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen fitBAG Nokia Lumia 1020, 9. Mai 2014
Sehr gut verarbeiteter Bag für dieses Handy, sehr gute Passform. Preis/Leistung gut. Schleppe mein Smartphone jeden Tag in dem Beutel herum. keine Probleme bisher.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 4. Mai 2014
Ja was soll man großartig sagen. Es ist sehr gut verarbeitet und das Smartphone passt sehr gut.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›