5.0 von 5 Sternen Edel
Beste Passform! Toller Stoff. Man sollte evtl. bedenken dass bei Verwendung des Induktion Ladecover für das Lumia 925 die Schale nicht auf dem Telefon bleiben kann. Tier Tasche ist sehr exakt auf die Maßes des Lumia abgestimmt. Tolles Teil. Die nächste Tasche wird wieder eine FitBag!
Vor 8 Monaten von Nils L. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider zu eng
Gut verarbeitet und auch schick, aber leider zu eng. Beim ein- und ausschhieben werden die Tasten an der Seite zwangsläufig gedrückt und so das Gerät aktiviert, Lautstärke verändert usw. Das Telefon lässt sich nur schwer aus der Hülle nehmen. Mit einer Hand ist das gar nicht möglich und auch mit beiden Händen nur schwer und...
Vor 7 Monaten von Torsten K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Edel, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Nokia Lumia 925 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Passt, Schützt und Säubert, 6. Dezember 2013
Praktische Handytasche, welche vor Kratzern und Schmutz schützt und das Display durch die Mikrofaser reinigt. Weiterhin sehr passgenau, sodass das Handy nicht von alleine heraus rutscht.

Die Handytasche kann ich jeden weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schick und passgenau, 19. September 2013
Bereits meine zweite FitBag, mit der ich zufrieden bin. Das Lumia passt perfekt rein und rutscht nicht raus. Das Material ist pflegeleicht. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 24. Juni 2014
Das Fitbag ist echt eine super Tasche für mein Lumia 925. Das Handy rutscht nicht heraus, sitzt aber auch nicht so fest, dass man es nicht mehr herausbekommen würde. Kurz: passt genau. Kann ich jedem empfehlen. Wem das Design nicht gefällt, sollte mal weiterschauen. Die Tasche gibts in verschiedenen Ausführungen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Handytasche, 22. Juni 2014
Edle Handytasche, Durch das Mikrofaser innenfutter hat man immer ein sauberes Display!! Zudem sehr Tolle optik. Auch sicher gegen Stürze

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut für das Nokia Lumia 925, 2. Juni 2014
Sehr gute Qualität und Passform.
Nokia Lumia 925 rutscht nicht von alleine heraus.
Tasche sehr edel und es werden wie beschrieben keine Tasten gedrückt.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und edel, 19. Mai 2014
Mir gefällt die Tasche sehr gut. Kein billiges Lederimitat, sondern ein schlichter grauer Stoff, der gerade durch diese Schlichtheit die Tasche sehr edel wirken lässt.

Die Passform ist perfekt - der Name "fitBAG" passt zur Tasche wie diese zum Nokia Lumia 925. Der Rezensent, der die Tasche als zu eng bezeichnet, hat scheinbar die Idee nicht verstanden. Die seitlichen Tasten werden auch nur dann gedrückt, wenn man die Tasche an den Seiten hält, während das Handy eingeschoben wird. Hält man die Tasche dagegen vorne und hinten, dann werden auch keine Tasten gedrückt.

Rundum zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und hält sogar einem "Hundeangriff" stand ;), 14. Mai 2014
Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Fitbag. Das Teil passt wie angegossen. Es muss eng anliegen, damit das Mikrofaserinnenfutter auch richtig funktionieren kann. Ihr steckt das Handy mit Fingerabdrücken rein und zieht es – in den meisten Fällen – ohne wieder heraus. Einfach grandios. So sieht das Handy fast immer aus wie neu. Um das Lumia raus zu bekommen, drücke ich mit Daumen und Zeigefinger unten den Stoff zusammen und schiebe das Handy so raus. Kein Problem und ratzfatz erledigt.

Schön auch: Letztens hat sich der junge Hunde meiner Schwester die Hülle gekrallt und schön drauf rum gekaut. Gott sei Dank nicht gerupft, sonst hätte der Fitbag wohl das Zeitliche gesegnet … Er war aber triefnass voll Sabber. Ich hab die Hülle einfach in warmes Wasser und Spülmittel gelegt, ein bisschen gerieben und gesäubert und danach auf der Heizung getrocknet. Alles super
und funktioniert noch immer prima. Der Stoff hat sich außerdem nicht verzogen, was ich gut finde.

Hab meinem Vater jetzt den Fitbag für das Lumia 520 empfohlen. Mal schauen, wie das so sitzt.

5.0 von 5 Sternen Top, 13. April 2014
Gut verarbeitet, schöne Stoff, und das 925 kommt dank des Microfaser-Innenfutter immer suber heraus.
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen das hier manche schreiben, es sei zu eng.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 6. April 2014
Die Stoffhülle ist sehr gut. Am Anfang war sie sehr eng, mittlerweile passt sie sehr gut.
Das innere der Hülle ist samtweich wodurch sie das Display nicht Zerkratzt.