4.0 von 5 Sternen Etwas straff, aber insgesamt sehr hochwertig
Habe diese Handytasche für mein Galaxy S4 mini bestellt und es wurde zum angekündigten Termin von Amazon geliefert (zusammen mit weiteren Artikeln).

In aller Kürze nach ca. 1 Woche Gebrauch (intensive Nutzung im Urlaub):
+ Material fühlt sich hochwertig an
+ Verschmutzungsanfälligkeit des Stoffes scheint gering zu sein (sicher...
Vor 4 Monaten von Peter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Konstruktion ist m.M.n. enttäuschend
Die Tasche ist meines Dafürhaltens nach zu eng. Es ergeben sich zwei Probleme bei der Nutzung.

Erstens verzieht sich das Innenfutter teils beim Reinschieben des Telefons, so dass sich das Telefon nicht leicht hineinschieben lässt oder dass es nicht richtig in der Tasche sitzt.

Zweitens ist die Tasche so eng, so dass ich beim Hereinschieben...
Vor 13 Monaten von jasperjones veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Etwas straff, aber insgesamt sehr hochwertig, 31. Juli 2014

In aller Kürze nach ca. 1 Woche Gebrauch (intensive Nutzung im Urlaub):
+ Material fühlt sich hochwertig an
+ Verschmutzungsanfälligkeit des Stoffes scheint gering zu sein (sicher auch durch die Farbe Jive-Grau bedingt)
+ das Innenteil hat eine leicht reinigende Wirkung (kann aber das gelegentliche Säubern/Putzen des Telefons nicht ganz ersetzen)
+ das Material wirkt recht robust

o die Länge der Handytasche ist ca. 1 bis 2 mm zu lang, was mich wegen der Flexibilität des Materials aber nicht stört

- die Größe der Handytasche kann man durchaus als "eng anliegend" bezeichnen und der Stoff ist kaum dehnbar; anfangs ist das Handy etwas schwer wieder herauszubekommen - da es sich aber vielleicht nur um einen halben Millimeter handelt, den die Tasche im Umfang größer sein könnte, und sich das nach ein, zwei Tagen Gebrauch relativiert (es geht dann doch einfacher), ist es für mich kein Punkt, um vom Kauf abzuraten

Zur Handhabung: das Telefon kann anfangs nicht einfach aus der Tasche gezogen werden, da diese wie oben beschrieben sehr eng anliegt und das Material sehr dünn ist. Ich helfe also immer mit etwas Druck an der Oberseite nach, so dass das Handy teils rausgedrückt wird und ich es dann greifen und rausziehen kann.

Insgesamt eine Empfehlung nach einer Woche Gebrauch.

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. August 2013
Farbe, Stoff und Verarbeitung sehr schön und der Mikrofaserbezug innen reinigt den Bildschirm einfach wenn man sein Handy nur aus der Tasche zieht. Passt genau fürs Samsung S4. Definitive Weiterempfehlung :)

5.0 von 5 Sternen Sitz passt und wackelt nicht, 22. Januar 2014
Sitz passt und wackelt nicht

Sehr schone Handytasche welche mein Handy vor schmutz und auch Schlägen schützt.
Handy ist mir schon einmal ohne Schaden runtergefallen dank der Tasche.
Das Display ist auch immer schön sauber durch das eingenähte Microfasertuch.
Kaufempfehlung +++

5.0 von 5 Sternen passgenau, schlicht und hochwertig!, 17. Januar 2014
das ist schon meine zweite handytasche von fitbag...

ich bin sehr zufrieden mit der verarbeitung, stoffqualität und passgenauigkeit. egal welche maße, die taschen passen... ich hatte zuvor ein anderes handy und dafür bereits eine fitbag gekauft. da ich so zufrieden war, hat mein neues handy auch gleich eine bekommen... das innen material ist sehr weiche. das handy wird optimal geschutzt, wenn es in der tasche oder rucksack transportiert wird. durch das vielfältige angebot an stoffen und farben ist für jeden geschmack etwas dabei.. :-)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 20. Dezember 2013
Einfach eine super Verarbeitung und Qualität. Besonders das Microfaser Innenfutter entfernt sofort schmierereien auf dem Display.
Zur Passgenauigkeit kann ich nur sagen, dass das Handy 1a hinein passt.
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche, 20. Oktober 2013
Hervorragende Passgenauigkeit, schöner schlichter Stoff und durch das Microfaser-Inlay sieht das Handy jedes Mal aus wie neu, wenn es aus der Tasche gezogen wird.

5.0 von 5 Sternen tolle tasche, 27. August 2013
gefällt mir sehr. durch das innenfutter wird das Display automatisch bei jedem raus und rein stecken gesäubert. sehr gute Verarbeitung!!

4.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, aber..., 6. November 2013
Die Tasche ist echt gut, Verarbeitung scheint top zu sein und Optik auch sehr zufriedenstellend. Das S4 mini passt wie angegossen in die Tasche, was allerdings auch gleichzeitig einen Nachteil mit sich bringt: Da die Tasche so eng sitzt, habe ich beim Einstecken und Herausholen des Handys oft an der Seite der Naht unbeabsichtigt die An/Aus-Taste oder Lautstärkewippe betätigt. Kann sein, dass man das mit einer besseren Handhabung umgehen kann, bei mir zumindest hat das aber leider nicht geklappt, deshalb habe ich die Tasche zurückgeschickt.
Ansonsten aber wie schon gesagt ein super Produkt, von daher schade.

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. November 2013
Elwina (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S4 mini i9190 / i9195 (Elektronik)
Handy passt genau in die Tasche und fällt auch nicht von allein wieder raus. Dank Mikrofasertuch im Innenfutter wird das Handy bei jedem reinstecken und wieder rausholen gesäubert. Super Tasche, die ich jederzeit wieder kaufen würde.

5.0 von 5 Sternen Gewoht gute Qualität, 14. Oktober 2013
Ich habe schon für 4 verschieden Smartphones fitbag Taschen gekauft und wurde auch bei dieser hier nicht enttäuscht. Das einzige Problem ist, dass wenn man das Handy in die Tasche schiebt der Power Knopf gedrückt wird, weil die Tasche recht eng sitzt. Ich habe es aber lieber so eng, als dass das Handy raus fällt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›