Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. August 2013
Farbe, Stoff und Verarbeitung sehr schön und der Mikrofaserbezug innen reinigt den Bildschirm einfach wenn man sein Handy nur aus der Tasche zieht. Passt genau fürs Samsung S4. Definitive Weiterempfehlung :)
am 17. Januar 2014
das ist schon meine zweite handytasche von fitbag...

ich bin sehr zufrieden mit der verarbeitung, stoffqualität und passgenauigkeit. egal welche maße, die taschen passen... ich hatte zuvor ein anderes handy und dafür bereits eine fitbag gekauft. da ich so zufrieden war, hat mein neues handy auch gleich eine bekommen... das innen material ist sehr weiche. das handy wird optimal geschutzt, wenn es in der tasche oder rucksack transportiert wird. durch das vielfältige angebot an stoffen und farben ist für jeden geschmack etwas dabei.. :-)
am 22. Januar 2014
Sitz passt und wackelt nicht

Sehr schone Handytasche welche mein Handy vor schmutz und auch Schlägen schützt.
Handy ist mir schon einmal ohne Schaden runtergefallen dank der Tasche.
Das Display ist auch immer schön sauber durch das eingenähte Microfasertuch.
Kaufempfehlung +++
am 20. Dezember 2013
Einfach eine super Verarbeitung und Qualität. Besonders das Microfaser Innenfutter entfernt sofort schmierereien auf dem Display.
Zur Passgenauigkeit kann ich nur sagen, dass das Handy 1a hinein passt.
Absolute Kaufempfehlung!
am 20. Oktober 2013
Hervorragende Passgenauigkeit, schöner schlichter Stoff und durch das Microfaser-Inlay sieht das Handy jedes Mal aus wie neu, wenn es aus der Tasche gezogen wird.
am 25. Juni 2016
Normalerweise nehme ich immer die Neoprentaschen von Bugatti für meine Smartphones. Da für mein S4mini aber leider keine vorrätig waren, die mir in Farbe und Aufdruck gefielen, habe ich mich für das schlichte Modell von fitBAG entschieden.
Das Handy passt gut hinein, nach ein paar mal rein- und rausziehen hat sich die Hülle gut an die Form des Smartphones angepasst. Durch die Beschichtung wird das Display ständig abgewischt, gut für Leute die einen beschmierten Bildschirm nicht mögen.
Das Material ist nicht so griffig wie das von Bugatti, dafür nutzt es weniger schnell ab.
Die Hülle ist definitiv weiterzuempfehlen.
am 27. August 2013
gefällt mir sehr. durch das innenfutter wird das Display automatisch bei jedem raus und rein stecken gesäubert. sehr gute Verarbeitung!!
am 6. November 2013
Die Tasche ist echt gut, Verarbeitung scheint top zu sein und Optik auch sehr zufriedenstellend. Das S4 mini passt wie angegossen in die Tasche, was allerdings auch gleichzeitig einen Nachteil mit sich bringt: Da die Tasche so eng sitzt, habe ich beim Einstecken und Herausholen des Handys oft an der Seite der Naht unbeabsichtigt die An/Aus-Taste oder Lautstärkewippe betätigt. Kann sein, dass man das mit einer besseren Handhabung umgehen kann, bei mir zumindest hat das aber leider nicht geklappt, deshalb habe ich die Tasche zurückgeschickt.
Ansonsten aber wie schon gesagt ein super Produkt, von daher schade.
am 18. Januar 2015
Ich habe recht lange nach einer Tasche für das Samsung S4 Mini gesucht und mich dann für eine klassische Lösung entschieden und bin sehr froh, diese Tasche gewählt zu haben. Klar, am Anfang ist es ein bissel Fummelarbeit, aber wer unbedingt in Sekundenschnelle ans Telefon will, sollte sich eher eine Klapptasche zulegen.
Schon am dritten Tag lässt sich das Telefon leichter in reinschieben und auch rausnehmen.
Ich kanns nur empfehlen!
am 31. Juli 2014
Update Oktober 2015:
Die Handytasche ist bei mir permanent im Einsatz, ich trage sie immer in der Jeans-/Hosentasche. Das hat zur Folge, dass die unteren Ecken schon seit einigen Monaten stark ausfransen. Die Haltbarkeit des Produkts ist bei so einem Gebrauch also eher mäßig. Daher einen Punkt Abzug (4 auf 3 Sterne).

Ursprüngliche Rezension aus Juli 2014:
Habe diese Handytasche für mein Galaxy S4 mini bestellt und es wurde zum angekündigten Termin von Amazon geliefert (zusammen mit weiteren Artikeln).

In aller Kürze nach ca. 1 Woche Gebrauch (intensive Nutzung im Urlaub):
+ Material fühlt sich hochwertig an
+ Verschmutzungsanfälligkeit des Stoffes scheint gering zu sein (sicher auch durch die Farbe Jive-Grau bedingt)
+ das Innenteil hat eine leicht reinigende Wirkung (kann aber das gelegentliche Säubern/Putzen des Telefons nicht ganz ersetzen)
+ das Material wirkt recht robust

o die Länge der Handytasche ist ca. 1 bis 2 mm zu lang, was mich wegen der Flexibilität des Materials aber nicht stört

- die Größe der Handytasche kann man durchaus als "eng anliegend" bezeichnen und der Stoff ist kaum dehnbar; anfangs ist das Handy etwas schwer wieder herauszubekommen - da es sich aber vielleicht nur um einen halben Millimeter handelt, den die Tasche im Umfang größer sein könnte, und sich das nach ein, zwei Tagen Gebrauch relativiert (es geht dann doch einfacher), ist es für mich kein Punkt, um vom Kauf abzuraten

Zur Handhabung: das Telefon kann anfangs nicht einfach aus der Tasche gezogen werden, da diese wie oben beschrieben sehr eng anliegt und das Material sehr dünn ist. Ich helfe also immer mit etwas Druck an der Oberseite nach, so dass das Handy teils rausgedrückt wird und ich es dann greifen und rausziehen kann.

Insgesamt eine Empfehlung nach einer Woche Gebrauch.

1 beantwortete Frage anzeigen