5.0 von 5 Sternen Begeistert, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S4 mini i9190 / i9195 (Elektronik)
Diese Schutzhülle hat mich überzeugt. Da ich harte bzw. starre Hüllen nicht mag, war das genau die richtige Alternative für mich. Optisch macht die Handytasche wirklich was her. Fuktionell dämpft sie Stöße bislang gut ab und auch das Microfasertuch im Inneren ist ganz praktisch bei kleineren Fingerabdrücken. Besonders wichtig ist, dass man darauf achtet die Tasche für das richtige Modell zu holen, da es der Passform des Smartphones genau angepasst ist. Nach nun schon mehereren Monaten in Benutzung ist das Leder noch unbeschadet (keine Risse o.ä.). Ich würde es mir auf jedenfall nochmal holen.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 1. April 2014
besonders die Selbstreinigungsfunktion, Haptisch angenehm, Stabil und robust trotz des weichen Leders. Hat sich gelohnt. Kann ich unbedingt weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schutztasche für Smartphone - empfehlenswert, 28. Oktober 2013
Die Tasche ist ein guter Schutz für Handy und insbes. Display, wenn man das Gerät in die Hosen- oder Jackentasche steckt. Die Maße sind allerdings sehr knapp bemessen, ein paar Millimeter mehr könnten es sein, damit man das Gerät besser einstecken und wieder herausholen kann. Da es Nappa-Leder ist, könnte es aber sein, dass es in der Zukunft noch etwas weiter wird. Ansonsten sehr edle Verarbeitung, als Schutztasche unbedingt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Smartphonehülle, 31. August 2014
Die Qualität dieser Tasche ist sehr gut. Die Passform ist perfekt und das Band zum raus ziehen ist sehr stabil. Absolute Kaufempfehlung.