5.0 von 5 Sternen Toller Schutz fürs Superhandy
Auf der Suche nach einem Schutz für mein S4 bin ich durch Empfehlungen auf fitbag gekommen. Nun kam sie an und ich möchte meine ersten Eindrücke schildern und eine Bewertung abgeben.

Design: Einfach schick! Der schwarze Stoff sieht super aus, das angenähte fitbag Logo stellt nochmal einen schönen Kobtrast dar.

Verarbeitung:...
Vor 14 Monaten von F. Steckler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sitzt sehr eng
Ein großer Vorteil, sie putzt jedes Mal das Handy, beim rein und raus, weil sie mit Mikrofaser innen beschichtet ist. Ein großer Nachteil jedoch, meine sitzt schon wirklich eine Spur zu eng.
Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz fürs Superhandy, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S4 i9500 (Elektronik)

Verarbeitung: Erste Sahne! Man merkt sofort, dass man ein Produkt "made in Germany" in der Hand hält. Hochwertige Materialien (sowohl der schwarze Stoff außen, als auch Mikrofaser innen) und perfekte Verarbeitung machen wirklich Freude. Auch kann ich keinen negativen Geruch o.Ä. feststellen.

Passform: Die Passform ist perfekt. Die Tasche schmiegt sich wirklich super an das Gerät. Trotzdem ist das Rausholen des Geräts kein Problem. Ich hatte vor dem Kauf ein wenig Bedenken, dass die Tasche zu eng sein könnte und man schon fast Gewalt anwenden muss, um an das S4 zu kommen. Aber Fehlanzeige: Ein bisschen von unten schieben und von oben das S4 anziehen und es gleitet wunderbar aus der Tasche.

Reinigung durch Mikrofaser: Hier war ich sehr skeptisch und erwarte auch keine Wunder. Allerding bin ich überrascht: Es funktioniert tatsächlich erstaunlich gut. Wenn man vor dem Rausholen nochmal über die Tasche streicht, erscheint das S4 wirklich fast ohne Fingerabdrücke.

Funktionalität: Eins war mir bei meinem Schutz für das S4 wichtig: Ich wollte, wenn ich mit dem Gerät arbeite, einfach das S4 original in der Hand haben. Deswegen wollte ich keine Schutzcases oder Ledertaschen. Das ist natürlich kein Problem mit der fitbag.
Ein Nachteil ist natürlich, dass man nicht so schnell am Gerät ist, da man es einfach erst noch aus der Tasche ziehen muss. Aber wie oben beschrieben ist das eigentlich kein Problem.

Das waren nun meine ersten Eindrücke, zur Haltbarkeit kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen. Allerdings mache ich mir da wenig Sorgen.

Abschließend: Uneingeschränkte Kaufempfehlung, das Geld ist die fitbag auf jeden Fall wert!

UPDATE 20.05.2013: Heute ist mir das S4 zum ersten mal runtergefallen (Höhe ca. 1,5 m auf gepflasterten Boden). Glücklicherweise war es in der FitBag. Das Smartphone hat garnix abbekommen, die FitBag war bissl schmutzig aber leicht abzustauben. Alles immer noch wie neu! Bin weiterhin super zufrieden.

5.0 von 5 Sternen ich liebe das ding, 8. Oktober 2013
Die warscheinlich beste und sinnvollste "Hülle" die es für ein Handy zu kaufen gibt. Gerade im Sommer wenn die Finger öfter mal schmierig sind. Aber auch so stecke ich mein Handy immer mal wieder in die Hülle um es zu säubern.
Ansonsten ist mein Handy ist mir in der Hülle 2 mal hingefallen, welche es beides mal ohne schäden überlebt hat.
Ich kann die Hülle nur jedem Empfehlen und würde sie mir warscheinlich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen super Tasche, 18. März 2014
Die Tasche ist super verarbeitet, sieht echt toll aus und ist sehr Passgenau. Ich würde eine Tasche von fitBAG jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen So sieht Qualität aus, 25. Dezember 2013
Ich bin begeistert von dieser Handytasche. Unglaublich, wie das Innenfutter das Handy immer wieder säubert, ohne dass man es als Nutzer überhaupt bemerkt. Angenehme Handhabung und schöne Verarbeitung runden dieses Produkt ab.
Nur zu empfehlen dieses Produkt und für den Preis unschlagbar. Immer wieder gerne!

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitete Hülle, 18. Dezember 2013
Ich habe das Galaxy S4 im Einsatz und war verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Tasche.
Bei der Suche auf Amazon, bin ich dann auf diese fitBAG Tasche gestoßen. Nach einem kurzen Abwägen habe ich mich schließlich doch zum Kauf entschieden. Die Tasche wurde wie üblich prompt geliefert.
Die Tasche ist aus angenehm weichem Textilstoff gefertigt und hat ein Innenfutter aus Microfaser, welches das Gerät beim Ein- und Ausschieben reinigt. Nähte findet man nur an der rechten und an der Unterseite der Tasche. Wichtig hierbei: Die Nähte stehen innen nicht ab und stören somit nicht beim Einschieben des Handys. An den vernähten Seiten einer Tasche erkennt man auch die grundsätzliche Qualität und man kann ohne Zweifel bestätigen, dass die Fertigungsqualität einen sehr hohen Standard hat. Das Innenfutter ist ebenfalls sehr sauber in die Hülle eingenäht. Es gibt keine störenden Stellen oder Fäden die lose abstehen. Das S4 lässt sich somit problemlos einschieben.

Mein Fazit zu der Tasche: Qualität Made in Germany! Klare Kaufempfehlung! Taschen von Mumbi oder ähnlichen Herstellern können hier einfach nicht mithalten, was Verarbeitung und Passgenauigkeit betrifft. Das Geld ist also super angelegt.
Einziger Punkt den fitBAG hier verbessern bzw. anbieten könnte wäre eine Rückzugschlaufe, um das Gerät noch einfacher aus der Hülle zu ziehen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 14. November 2013
das Handy wir in dem Teil immer schön sauber, etwas eng - ich würde eine Nr. größer bestellen
Habe für mein Sony xperia t die Handytasche für das Samsung Galaxi S 4 bestellt - dann hat das Handy mehr spiel sitzt aber immer noch eng genug um nicht rausfallen zu können und wird super geputzt

5.0 von 5 Sternen fitBag-Handytasche? Aber ja doch, jederzeit wieder!, 11. November 2013
Das Ding ist prima! Da 4,9 Sterne nicht geht, habe ich 5 Sterne vergeben! Mein einziger Kritikpunkt ist, es "fittet" ein wenig stramm, das heißt ein "Zweihand"-Bedienung ist erforderlich. Vielleicht gibt sich das ja bei längerer Benutzung (bis jetzt ca. 3 Wochen) Trotzdem, die fitBag-Handytasche ist meinen Meinung nach eine sehr sinnvolle Ergänzung zu meinem S4, leicht, sieht ansprechend aus und schützt ausgezeichnet. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 10. November 2013
ist sehr leicht und doch fest und polstert gut ab. Ist auf jedenfall empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis auf jedenfall gut. Würde ich mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 4. November 2013
Das S4 paßt genau in diese Handytasche.
Wenn man es heraus nimmt werden die Fingerabdrücke auf dem Display gleich mit abgewischt-praktisch!

5.0 von 5 Sternen Schicke Tasche mit Reinigungseffekt, 15. August 2013
Die Tasche sieht sehr gut aus und durch das integrierte Mikrofasertuch wird das Handy beim Einstecken von allen Fingerabdrücken befreit. Top!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›