Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. Januar 2014
Wie schon von den anderen Verkäufern erwähnt, passt das Samsung Galaxy S4 perfekt in diese Handytasche (allerdings nur, wenn keine zusätzliche Hülle am Handy ist). Das Innenfutter fühlt sich schön weich an und auch von außen sieht die Tasche qualitativ sehr gut aus. Absolute Kaufempfehlung!
am 26. Oktober 2013
Ich hatte jetzt zwei Jahre lang die Leder-Tasche für das S2 in Benutzung und war schon mehr als zufrieden. Jetzt habe ich mir die Textil-Tasche für das neue S4 gekauft und bin auch hier mit Verarbeitung und Passform sehr glücklich! Ich würde die Taschen jederzeit weiter empfehlen!
am 29. April 2014
Das Handy passt 100 % genau in die Tasche, fällt weder raus, noch sitzt sie zu fest.
Optisch gefällt mir die Tasche sehr gut - schlicht, schön und sehr gut verarbeitet.
Das Mircofaser-Innenfutter reinigt das Display so wie es soll.

Ganz klare Kaufempfehlung!!
am 28. Oktober 2013
Das ist bereits mein zweiter Begleiter fürs Handy (vorher Galaxy S2). Wie immer ist die Verarbeitung echt top und darum bin ich gerne bereit ein paar Euro mehr auszugeben. Ich habe diese Hülle bereits vielen empfohlen, die dann letzendlich sehr zufrieden damit sind/waren.
am 18. September 2015
Leider lößt sich die Handyhülle mittlerweile auf. Es befinden sich Löcher am Ende. Ebenso wellt sich die Hülle, sodass das Handy (S4) nicht mehr ganz hinein passt. Schade, hatte mir von einem Produkt made in Germany mehr erwartet.

Edit: wurde umgetauscht
am 16. Juni 2013
Mein S4 passt super rein und sitzt fest genug, so dass es nicht versehentlich raus fällt. Trotzdem lässt sich das S4 immer noch leicht und schnell entnehmen.

Ich würde die Handytasche jederzeit wieder kaufen und kann sie jedem nur empfehlen!
am 13. Dezember 2013
Diese Hülle sieht echt modern aus. Von außen hat sie einen schön stabilen Stoff und innen einen sehr weichen, welcher das Display reinigt. Allerdings ist die Hülle knapp bemessen und passt nur mit dem Original Akkudeckel richtig gut rein.
am 13. September 2013
1a verarbeitete Tasche. Sieht gut aus und ist sehr robust.
Das "Made in Germany" Schild rundet das ganze noch ab.

Selbst mit dem 3000 mah Zerolemon Akku passt es dort noch rein, auch wenn es etwas enger wird :)
am 20. September 2013
Meiner meinung nach der beste schutz fürs handy. sehr hochwertige verarbeitung und die microfaserinnenseite reinigt mein galaxy s4 zuverlässig. kein stechender geruch wie bei meiner bugatti ledertasche. klare kaufempfehlung
am 24. Juli 2013
Lieferung wie gewohnt schnell,
Artikel wie beschrieben und sehr hohe Qualität.
Leider passt das S4 mit dem S-View Flip Cover nicht rein, nur einzeln. Ohne Cover ist alles supi.
Hält was es verspricht.