Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Dezember 2013
Ich bin begeistert von dieser Handytasche. Unglaublich, wie das Innenfutter das Handy immer wieder säubert, ohne dass man es als Nutzer überhaupt bemerkt. Angenehme Handhabung und schöne Verarbeitung runden dieses Produkt ab.
Nur zu empfehlen dieses Produkt und für den Preis unschlagbar. Immer wieder gerne!
am 2. März 2014
Habe die Tasche für mein Samsung S4 gekauft und in voll zufrieden damit! Das Handy passt gut rein und ist leicht rauszuholen. In ein paar Monaten sollte die Tasche sich geweitet haben so dass die Seitenknöpfe nicht mehr gedrückt werden aber schlimm finde ich es nicht. Die Tasche soll vor Kratzern schützen wenn man das Handy in die Hosentasche oder sonst wo steckt oder rausholt und genau das tut sie. Dazu wird das Display noch ein wenig von Fingerflecken gereinigt.

Gibt sicherlich Alternativen aber ich bin zufrieden und mehr brauche ich nicht. Sie erfüllt ihren Zweck!
am 21. Januar 2014
Ich habe mir nun schon einige Handytaschen für mein Samsung Galaxy S4 gekauft. Und immer und immer wieder war ich unzufrieden. Nun habe ich mir diese Tasche bestellt und muss sagen: wunderbar! Zwar kann das Handy herausfallen und ist nicht zu 100% sicher vor härteren Stößen z.b. dem Herunterfallen, aber das wusste ich ja vor dem Kauf und kann das deshalb nicht als negativ bewerten. Zumal es sehr fest und pass genau in der Tasche sitzt und von allein (beim Umdrehen) nicht herausfällt. Die Verarbeitung ist prima, hochwertig und die innere Polsterung sehr weich. Bin sehr zufrieden! Meine Kaufempfehlung.

Versand und Lieferung wie immer top, danke Amazon! :-)
am 9. August 2013
Die Tasche passt genau für ein nacktes S4. Ein Galaxy S4 mit Silikon Case wird nicht mehr reinpassen.
Der Stoff ist nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn, bietet gute Schutzfunktion, wenn das Handy von ca. 1 meter runterfällt (ein Mal passiert und Handy bleibt heil).
Nur reinigendes Effekt wie in Produktbeschreibung steht kann ich nicht feststellen; unterschiedliche Betrachtungsweise. Trotzdem gutes Produkt.
am 18. August 2013
Produkt ist wirklich sehr gut Verarbeitet.

Optisch auch klasse.

Ich selbst nutze es für ein Samsung Galaxy S4 . Könnte in der Breite bisschen mehr Spiel haben dann würde man es leichter raus bekommen. Ist aber nicht negativ zu bewerten da das Handy somit wenigstens nicht rausfliegt. Denke das es sich mit der Zeit auch noch bessert.

Ansonsten klasse Handytasche
am 19. Mai 2015
Gleich vorab: Nackt bezieht sich natürlich auf das Telefon!

Auf der Suche nach einer Tasche, die mein S4 sicher hält, schützt und ohne rohe Gewalt wieder freigibt, bin ich auf das fitBAG gestoßen. Denn neben dem Nackttelefonieren war mir auch die Autoanwendung in der Freisprechumgebung wichtig: Habe eine BRODIT Passivhalterung im Einsatz, die das Handy ebenso sicher wie gut bedienbar aufnimmt.

Bislang benutzte ich eine selbstgenähte Mikrofasertasche, weswegen ich das Reinigungsargument von fitBAG leicht nachvollziehen konnte. Desweiteren haben mich das schlicht-elegante Design und das "Made in Germany" angesprochen.

Nun halte ich die Tasche in den Händen und darf sagen: Alle Erwartungen und Wünsche an das Produkt sind erfüllt! Elegantes Äußeres, sicherer Halt, simple Entnahme und Reinigungswirkung sind gegeben. Dazu die sehr wertige Verarbeitung, ich bin wirklich froh, daß es sowas noch gibt!!

Wie die Tasche sich in einigen Monaten bedienen läßt wird sich zeigen, doch bis dahin:
Kaufempfehlung!!
am 28. Oktober 2013
Das ist bereits mein zweiter Begleiter fürs Handy (vorher Galaxy S2). Wie immer ist die Verarbeitung echt top und darum bin ich gerne bereit ein paar Euro mehr auszugeben. Ich habe diese Hülle bereits vielen empfohlen, die dann letzendlich sehr zufrieden damit sind/waren.
am 13. September 2013
1a verarbeitete Tasche. Sieht gut aus und ist sehr robust.
Das "Made in Germany" Schild rundet das ganze noch ab.

Selbst mit dem 3000 mah Zerolemon Akku passt es dort noch rein, auch wenn es etwas enger wird :)
am 24. Juli 2013
Lieferung wie gewohnt schnell,
Artikel wie beschrieben und sehr hohe Qualität.
Leider passt das S4 mit dem S-View Flip Cover nicht rein, nur einzeln. Ohne Cover ist alles supi.
Hält was es verspricht.
am 28. Januar 2014
Wie schon von den anderen Verkäufern erwähnt, passt das Samsung Galaxy S4 perfekt in diese Handytasche (allerdings nur, wenn keine zusätzliche Hülle am Handy ist). Das Innenfutter fühlt sich schön weich an und auch von außen sieht die Tasche qualitativ sehr gut aus. Absolute Kaufempfehlung!