5.0 von 5 Sternen Toller Schutz fürs Superhandy
Auf der Suche nach einem Schutz für mein S4 bin ich durch Empfehlungen auf fitbag gekommen. Nun kam sie an und ich möchte meine ersten Eindrücke schildern und eine Bewertung abgeben.

Design: Einfach schick! Der schwarze Stoff sieht super aus, das angenähte fitbag Logo stellt nochmal einen schönen Kobtrast dar.

Verarbeitung:...
Veröffentlicht am 10. Mai 2013 von F. S.

2.0 von 5 Sternen Für Galaxy S4 zu klein.
Leider ist die Handytasche für das Galaxy S4 etwas zu klein. Nach wenigen Versuchen das Mobiltelefon aus der Tasche zu "befreien" landete das Teil im Müll. Schade.
Vor 16 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Grossartige, schlanke, gutaussehende Handytasche, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S4 i9500 (Elektronik)
Nach langem Suche und Überlegen habe ich mich am Ende für die fitBAG für mein neues Galaxy S4 entschieden. Warum? Ganz einfach. Die fitBAG hat für meine persönlichen Ansprüche alles was man braucht. Ich persönlich plane nicht mein Handy oft fallen zu lassen, und brauche die Tasche vor allem, um das Display in der Hosentasche vor Kratzern (z.B. vom Schlüssel) zu schützen. Wenn es auf dem Tisch liegt, dämpft der Stoff die Vibrationen ab, die ab und zu schonmal sehr laut und erschreckend sein können. Beim Benutzen des Handys kann ich es pur in der Hand halten, ohne eine dickere Tasche drum herum, die das Nutzergefühl für mich stören würde. Diese Dinge waren mir wichtig. Deshalb hat die Tasche von mir 5 Sterne verdient.

Zur Zusammenfassung:
- Sie ist schützt das Handy rundherum: Das S4 sitzt perfekt in der Tasche und fällt nicht heraus, und auch die offene Seite ist lang genug um die Kante zu schützen
- Sie ist schlank und stört nicht in der Hosentasche
- Sie reinigt das Handy beim Herausnehmen
- Sie sieht gut aus: Das Design ist sehr modern, passt super zum schwarzen Handy, und das Label ist ein toller Eyecatcher
Auf jeden Fall zu empfehlen!

NACHTRAG
Nachtrag nach knapp 2 Jahren: Die Hülle hat so langsam das Ende ihrer Lebenszeit erreicht. Die Ecken und eine Seite sind stark abgenutzt. Logisch, nach unzähligen Stunden in der Hosentasche und dem raus- und reinschieben vom Handy. Das tut allerdings nichts an meiner Wertung ab, da dies abzusehen war. Mein Handy ist mir ein paar mal runtergefallen, doch die Hülle hat es gut geschützt. Einmal ist es allerdings auf die offene Seite gefallen, was mir ein paar Kratzer eingebracht hat. Nach ca. 1.5 Jahren sitzt das Handy auch nicht mehr so fest und rutscht etwas leichter raus als vorher. Da es aber generell super fest saß, ist das kein großes Problem, eher ein Vorteil weil es das Handling etwas einfacher macht.
Werde mir jetzt eine neue fitBAG bestellen, diesmal in einer anderen Farbe zur Abwechslung. Bei dem Preis ist es für eine Lebensdauer von knapp 2 Jahren wirklich keine große Sache.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, passt perfekt und reinigt nebenbei, 8. Juni 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, das Galaxy S4 passt perfekt hinein. Schlichtes und funktionales Design. Als praktischer Nebeneffekt reinigt das Mikrofaserfutter das Handy von Fingerabdrücken. Insgesamt sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Beste Wahl für Nackttelefonierer :-), 19. Mai 2015
Gleich vorab: Nackt bezieht sich natürlich auf das Telefon!

Auf der Suche nach einer Tasche, die mein S4 sicher hält, schützt und ohne rohe Gewalt wieder freigibt, bin ich auf das fitBAG gestoßen. Denn neben dem Nackttelefonieren war mir auch die Autoanwendung in der Freisprechumgebung wichtig: Habe eine BRODIT Passivhalterung im Einsatz, die das Handy ebenso sicher wie gut bedienbar aufnimmt.

Bislang benutzte ich eine selbstgenähte Mikrofasertasche, weswegen ich das Reinigungsargument von fitBAG leicht nachvollziehen konnte. Desweiteren haben mich das schlicht-elegante Design und das "Made in Germany" angesprochen.

Nun halte ich die Tasche in den Händen und darf sagen: Alle Erwartungen und Wünsche an das Produkt sind erfüllt! Elegantes Äußeres, sicherer Halt, simple Entnahme und Reinigungswirkung sind gegeben. Dazu die sehr wertige Verarbeitung, ich bin wirklich froh, daß es sowas noch gibt!!

Wie die Tasche sich in einigen Monaten bedienen läßt wird sich zeigen, doch bis dahin:
Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt super Qualität, 29. Mai 2013
Meiner Meinung nach die besten Taschen wenn es um Smartphones geht! Kann sie nur jedem empfehlen.
Top Preis/Leistungsverhältnis
Die Qualität ist einfach Super ebenso wie die Passform.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2013
Bereits meine zweite fitBAG. Auch dieses mal super zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und gutes Material. Innenfutter super zum Display...immer sauberes Erscheinungsbild. ;-)

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 10. November 2013
ist sehr leicht und doch fest und polstert gut ab. Ist auf jedenfall empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis auf jedenfall gut. Würde ich mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Juni 2013
Die Verarbeitung ist super, das Handy ist sicher und nach jedem Herausholen fast "Fett"-frei! Bin super zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 4. November 2013
Das S4 paßt genau in diese Handytasche.
Wenn man es heraus nimmt werden die Fingerabdrücke auf dem Display gleich mit abgewischt-praktisch!

5.0 von 5 Sternen Schicke Tasche mit Reinigungseffekt, 15. August 2013
Die Tasche sieht sehr gut aus und durch das integrierte Mikrofasertuch wird das Handy beim Einstecken von allen Fingerabdrücken befreit. Top!

5.0 von 5 Sternen super Tasche, 18. März 2014
Die Tasche ist super verarbeitet, sieht echt toll aus und ist sehr Passgenau. Ich würde eine Tasche von fitBAG jederzeit wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›