5.0 von 5 Sternen Episch :D
Das Handy sitzt wirklich super in dieser Tasche, sehr fest, sodass es nicht raus fällt aber man kann es gut wieder raus bekommen :-)
Sie ist Super verarbeitet im Prinzip sieht man nur eine Naht die sich unten und über eine Seite lang zieht, in ihr ist auch das
fitBAG-Logo eingenäht auf dessen Rückseite, wie es mir sehr zusagt, "made in...
Vor 18 Monaten von Moo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Socke :)
Gefällt mir. Mein S4 passt super rein und sitzt fest genug. Trotzdem lässt sich das S4 immer noch gut entnehmen.
Wegen Preis-Leistung aber Sternenabzug.
Vor 6 Monaten von Adelin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Episch :D, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S4 i9500 (Elektronik)
fitBAG-Logo eingenäht auf dessen Rückseite, wie es mir sehr zusagt, "made in GERMANY" steht :-)
Der Stoff ist sehr gut und wertig, etwas dunkler als er auf dem Bild wirkt, eigentlich schöner, wie ich finde.
Wenn das Handy in der Tasche ist spürt man dass es da doch von genug Material umgeben wird dass es ausreichend geschützt wird, obwohl die Tasche recht dünn ist.
Besonders gut ist, dass die Tasche innen aus Mikrofaser besteht, wer es also in der Hosentasche trägt bekommt immer ein sauberes und Fingerabdruckfreies Handy aus der Tasche :-)

Klare Kaufempfehlung, und wer immer noch überlegt, dem Hilft vielleicht ein kleines Video (ich hoffe man darf links Posten)
[...]
Im video seht ihr die Tasche auch mal. ;)

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2013
Ich habe schon länger nach einem ähnlichen Stoff gesucht und hier gefunden. Passt perfekt ins Samsung Galaxy S4 rein.
Fällt nicht raus, sitzt also fest. Die Bearbeitung ist auch sehr gut! Würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 10. Juni 2013
Super Material, sieht sehr schick aus! Das S4 passt perfekt hinein, kann nicht herausrutschen und wird durch das Innenmaterial beim Herein- oder Herausholen sogar noch gereinigt. Fingerabdrücke gehören also der Vergangenheit an. Für den Preis der absolute Wahnsinn, da können nicht einmal die teuren Versionen aus dem Handel mithalten!

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Aussehen, 21. Februar 2014
Ich mag diese Tasche sehr. Das Aussehen ist zwar schlicht, aber dennoch schick (ich habe sie in der Farbe grau gekauft). Auch die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig - alles super. Ein ganz großer Pluspunkt ist natürlich die Reinigungsfunktion, mit der die Fingerabdrücke auf Display und Rückseite der Vergangenheit angehören. Das Innenmaterial ist sehr weich und erfüllt die in der Artikelbeschreibung genannte Funktion sehr gut.
Etwas schade, dass das Handy da nicht mitsamt Case reinpasst, aber das habe ich auch schon vor dem Kauf gewusst. Die Tasche ist eben wirklich passgenau. Und dabei weder zu eng, noch zu locker.
Ich find sie super!

5.0 von 5 Sternen Top Handytasche, 5. Juli 2013
Super Handytasche für das Samsung Galaxy S4,
hat sich voll gelohnt dieser Kauf und sieht noch gut aus.
Preis ist auch gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, passt perfekt und reinigt nebenbei, 8. Juni 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, das Galaxy S4 passt perfekt hinein. Schlichtes und funktionales Design. Als praktischer Nebeneffekt reinigt das Mikrofaserfutter das Handy von Fingerabdrücken. Insgesamt sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Juni 2013
Die Verarbeitung ist super, das Handy ist sicher und nach jedem Herausholen fast "Fett"-frei! Bin super zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Beste Handytasche, 4. Dezember 2014
Ich steh auf Handytaschen die mein Handydisplay wenigstens ein bisschen in der Tasche schützen.
Hier ist das "Innenfell" der Tasche mit einer Art Reinigungsstoff (ähnlich wie bei Stoff-Brillenputztüchern) bezogen.
Die Farbe passt zu mir und ich habe diese Hülle bereits für das S3 gehabt.
Lieferung ist völlig in Ordnung und die Hülle ist ein Favoriten-Handy-Zubehör von mir.
Vielleicht für einige ein stolzer Preis, aber hier bekommt man auch was dafür!

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone Tasche!!!, 5. Juni 2014
Passt sich dem Samsung Galaxy S4 sehr gut an. Sieht gut und wertig aus. Hält das Display schön sauber. Macht also alles was es soll! Klare Kaufempfehlung!!!

4.0 von 5 Sternen handytasche, 3. Juni 2014
Sehr gute Tasche , gute Verarbeitung passt sich genau richtig an den galaxy s4 an, kann man nur weiter empfehlen!