5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche fürs G2
Die Tasche ist super. Das G2 sitzt perfekt darin.
Dass das Display nebenbei beim Ein- und Ausstecken gereinigt wird ist ein netter Beieffekt, ersetzt aber keine ordentliche Displayreinigung.

Insgesamt ist das eine ideale Handytasche für Menschen, die nicht darauf angewiesen sind, dass sie jederzeit auf das Display gucken müssen.
Es kann also...
Vor 5 Monaten von hennedigital veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passgenaue Form
Es handelt sich hierbei um eine richtig gute Handyhülle, die sehr gut über mein LG G2 passt. Leider hätte ich vor der Bestellung etwas mehr über die Hülle nachdenken sollen. Ich hatte voher eine Lederhülle. Eine Lederhülle ist in sich deutlich steifer, als eine Stoffhülle, was in der Natur der Sache liegt. Ich habe bei dieser...
Vor 5 Monaten von Ralle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche fürs G2, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für LG G2 (Elektronik)
Die Tasche ist super. Das G2 sitzt perfekt darin.

Es kann also auch therapeutisch eingesetzt werden ;-)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 17. November 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und passt Perfekt für das LG G2.
Mir persönlich ist Sie aber etwas zu weich, was es etwas erschwert das Handy in die Handytasche zu stecken.
Hatte bei meinem vorherigen Handy eine Ledertasche von Bugatti wo dies leichter ging.
Denke aber das mann sich mit der Zeit dran gewöhnt und deswegen eine klare Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 14. Juni 2014
Sehr schöne Tasche, Stoff fühlt sich angenehm an, ist gut verarbeitet und und passt wirklich perfekt. Das G2 sitzt sicher.
Ein schönes Feature ist der innen verarbeitet Microfaserstoff, der das Handy, bei jeder Benutzung putzt.
Leider funktioniert das mit aufgebrachter Schutzfolie nicht mehr, liegt aber nicht an der Tasche.
Schön wären runde Ecke gewesen, die dem G2 ähneln würden, so hatt man leere Zipfel an den Ecken.

5.0 von 5 Sternen Schönes Sleeve, 10. Juni 2014
Gute Qualität für ebenfalls ganz guten Preis. Display wird beim herausnehmen geputzt. Leider unten nur auf einer Seite abgerundet. Schützt das Handy jedoch perfekt. (Bereits zwei mal hinuntergefallen -> wird gut durch die Hülle gedämpft!) Würde ich wieder kaufen!!!!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche mit praktischem Innenfutter, 7. Mai 2014
Passt super, sieht gut aus, Verarbeitung ist auch gut und befreit das Display von Fingerabdrücken. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden, 15. April 2014
Es wurde bereits alles über dieses Produkt berichtet. Alles stimmt, Passgenauigkeit, tolles Innenfutter, guter Aussenstoff, kauft euch eine fitbag, wenn Ihr eine Tasche haben wollt, die nicht aussieht wie von der Stange. Schnelle Lieferung toller Shop

5.0 von 5 Sternen Super :), 23. März 2014
Ich bin wirklich überzeugt von der Tasche, sie ist super.
Das Handy ist super geschützt und fällt auch nicht gleich heraus, wenn ich die Tasche mal falsch herum halte.

Ich würde Sie wieder kaufen! Find auch den Preis nicht zu teuer. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Top Schutz - Absolut zu empfehlen, 19. August 2014
Lieferung kam zwei Tage früher als erwartet. Das Produkt an sich ist von meiner Seite eigentlich 10 Sterne wert. Der Rinigungseffekt durch die Microfaserinnenseite ist echt genial und funktioniert hervorragend. Es muss klar sein, dass das Display danach nicht blitzeblank ist, aber die ganzen nervigen Fingerabdrücke sind nicht mehr vorhanden.

Die Tasche riecht nicht und ist zudem, was ich toll finde, ca. 5mm höher als das G2.

Ich kann den Artikel bedenkenlos weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen LG G2 fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff, 14. Juli 2014
Kann nicht allzuviel zu diesem Produkt sagen. Hatte mir die Tasche ursprünglich für mein LG G2 bestellt.
Allerdings verwende ich zum Schutz zusätzlich die "mumbi X-TPU Schutzhülle", was natürlich dazu führt, dass mein LG nicht mehr rein passt. Verwendet meine bessere Hälfte nun für ihr "iphone 5S" mit zusätzlicher Schutzhülle.
Die Verarbeitung scheint aber ganz gut zu sein.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Qualität und genau die richtige Passform, 9. Juli 2014
Die fitBAG-Tasche für das G2 wurde schnell geliefert und ich wollte gleich mal ausprobieren, wie sie das G2 schützt.
Zuerst sollte man anmerken, dass die Tasche eine sehr gute Verarbeitung hat und die (graue) Farbe sehr schön zur Geltung kommt - dezent und doch wertig.
Das Innere der Tasche fühlt sich samtig weich an und jedes mal, wenn man sein G2 rausholt, putzt das innere Material die Vorder- und Rückseite des G2 schön ab. Natürlich wird dabei nicht absolut jeder Fleck entfernt, aber die meisten Fingerabdrücke sind danach tatsächlich nicht mehr zu sehen. Super!

Die Passform ist dabei wirklich klasse! Das G2 sitzt fest genug in der Tasche, um nicht rausfallen zu können, wenn man es mit der Öffnung nach unten hält, aber das Rausholen ist trotzdem nicht schwer. Man braucht zwar beide Hände, doch es funktioniert (nach kurzer Eingewöhnungszeit) gut und schnell. Außerdem gefällt mir sehr, dass die Tasche das Gerät nicht spürbar schwerer oder dicker macht - dieser Punkt war mir bei der Bestellung sehr wichtig.

Nachteil des Ganzen ist natürlich, dass diese Tasche nicht soo sehr dafür geeignet ist, das G2 bei mehreren Stürzen zu beschützen. Dafür müsste die Hülle viel dicker und robuster gebaut sein, das aber gleichzeitig den Komfort kosten würde.
Alles in allem hält es Kratzer und sonstige Verschmutzungen trotzdem ganz gut fern!

Wer also eine gut verarbeitete, schlanke Tasche für sein G2 sucht, die das Gerät auch jedes mal schön von Fingerabdrücken befreit, kann hier auf jeden Fall zugreifen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier echt 1A!