5.0 von 5 Sternen Passt bombig!
Die Originaltaschen von HTC haben mir nicht zugesagt.

Nach langer Suche, verbunden mit nervigem, erfolglosen Anprobieren sämtlicher Universaltaschen, in den Zubehörabteilungen diverser Läden, entschied ich mich das Risiko einzugehen, online diese Tasche zu kaufen.

Sie passt wie angegossen.

Die Verarbeitung ist sehr gut, das...
Vor 22 Monaten von Ulmer Harald veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Haltbarkeit?
Habe die Tasche seit ca. einem halben Jahr. War sehr zufrieden damit, top Verarbeitung 100% passgenau.

Vor 6 Monaten von Chris veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt bombig!, 17. Juni 2013
Die Originaltaschen von HTC haben mir nicht zugesagt.

Sie passt wie angegossen.

Die Verarbeitung ist sehr gut, das Handy sitzt straff und rutscht nicht heraus, lässt sich aber dennoch leicht aus der Tasche nehmen.
Die Länge stimmt. Ca. 3mm Überstand, was ich sehr gut finde, weil die Oberkante gegen Verkratzen geschützt ist.

Das Microfaser-Innenfutter reinigt das verschmierte Display und erfüllt somit seinen Zweck.
Das Nappaleder ist weich, liegt angenehm in der Hand und trägt nicht allzu sehr auf, was zum einen einer schlanken Optik zugute kommt und zum anderen zulässt, das Handy auch `mal in die Hosentasche zu stecken.

Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung ohne Mängelangaben.

5.0 von 5 Sternen fitBAG Beat Schwarz Handytasche, 20. Mai 2013
Die Tasche ist super verarbeitet und passt perfekt. Was ich auch klasse finde, ist das die Tasche nicht so autraegt, dadurch passt das Smartphone immer noch in kleine Hand und Hosentaschen. LG

5.0 von 5 Sternen top, 17. Mai 2013
alles bestens ;) das handy passt perfekt rein und die tasche ist gut verarbeitet. würde die tasche jeder zeit wieder kaufen .

3.0 von 5 Sternen Haltbarkeit?, 8. Oktober 2014

Leider hält sie nicht so lange. Das Leder sieht an manchen stellen abgerieben aus. Abdruck des One ist klar im Leder zu erkennen. Falten auf Vorder- und Rückseite. Des weiteren weitet sich die Tasche etwas, so kann das One herausrutschen, hat Leder wohl so an sich.
Das eingenähte Mikrofaser rubbelt das Logo (beatsaudio) auf der Rückseite ab.

Ich verwende die Tasche weiter, sie sieht nun halt individuell aus ;)

5.0 von 5 Sternen nur schön, 23. Mai 2014
tolles material und super verarbeitung, ist absolut unempfindlich, das handy lässt sich leicht aus der hülle nehmen und ist super geschützt! danke für diese tolle fitBAG!

5.0 von 5 Sternen Passt gut und sieht gut aus, 9. April 2014
Die Tasche sieht gut aus, fühlt sich gut an und passt gut. Das HTC sitzt am Anfang etwas fester, man bekommt es aber problemlos wieder herausgezogen. Etwas wird sich die Tasche bestimmt auch noch weiten, ich nutze sie aber nicht täglich.

3.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Tasche, aber leiert sehr schnell aus, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem Wildleder Echtleder mit Microfaserinnenfutter für HTC One M7 (Wireless Phone Accessory)
Ich habe die Fitbag Handytasche nun seit rund 3 Monaten jeden Tag im Einsatz. Das Material ist super schön, sowohl innen als auch außen. Die Verarbeitung ist auch top.
Was ich aber bereits nach den ersten 2-3 Wochen merkte, dass die Tasche sich leider sehr schnell ausdehnt. Mittlerweile ist die Hülle so ausgeleiert, dass mein HTC One aus der Tasche herausrutscht, wenn ich diese an der unteren Ecke festhalte. Das ist wirklich sehr schade, da ich ansonsten total überzeugt von der Hülle bin!!!

5.0 von 5 Sternen Mal wieder eine fitBag Tasche..., 26. Dezember 2013
...habe ich mir erneut zugelegt, da ich das Handy gewechselt habe und unbedingt wieder diese einfache aber edle Tasche haben wollte. Verwende diese Tasche zusammen mit einem htc One X. Die Tasche ist wie gewohnt sehr gut verarbeitet und das schließt das Handy sehr gut ab. Mit dem innen eingearbeiteten Mikrofaser wird automatisch das LCD gereinigt, so dass das Handy selber immer sehr gepflegt aussieht.

5.0 von 5 Sternen Wie versprochen!, 11. Dezember 2013
Das Etui ist sehr weich und fühlt sich super an. Das HTC One passt genau hinein. Das Telefon ist geschützt und es trägt nicht auf in der Hosentasche. Optimal. Ich benutze es nur noch. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr gute Verarbeitung, 1. November 2013
Tasche sitzt auch nach vier Wochen noch hervorragend. Das Handy rutscht nicht leichter heraus, als noch zu Beginn.

Besonders gefallen hat mir die Verarbeitung. Das Leder wirkt hochwertig, ebenso der Innenteil aus Microfaser. Auch die Näte scheinen sehr sauber verarbeitet (soweit ich das als Laie beurteilen kann). Würde wieder zu einer fitBAG Handytasche greifen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›