5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt, hat Luft.
Nicht zu weit, nicht zu eng.
Nicht zu schwer, nicht zu billiges Material.

Für den Preis klar zu Empfehlen, Handy wird nicht "klobig" in der Tasche, schützt das Display vor Staub und Kratzern.

Kaufempfehlung
Vor 15 Monaten von Bewertungen_Privat veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht
Produkt im großen und ganzen okay . Nachteil es geht evcht schwer raus und wieder rein !!! würde aber lieber eine andere bevorzugen
Vor 13 Monaten von Marco Hüsing veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt, hat Luft., 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für HTC One (neues Modell ab März 2013) (Elektronik)
Nicht zu weit, nicht zu eng.
Nicht zu schwer, nicht zu billiges Material.

Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Passgenau und gut verarbeitet, 21. April 2013
Bereits für andere Handys besaß ich einen fitBAG und war immer sehr zufrieden. Für den fitBAG für das HTC One gilt dasselbe wie für seine Vorgänger: Er ist gut verarbeitet, passt genau und sieht gut aus. Wer allerdings dazu neigt sein Handy öfters fallen zu lassen sollte über die Anschaffung eines Hardcase nachdenken.

5.0 von 5 Sternen Überaus zufrieden, 12. Mai 2014
Markus Linne "Comromeoz" (Schrobenhausen, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese tolle Haptik und das säubern des Displays sind Grund genung mir immer wieder diese Tasche zu holen für die verschiedenen Smartphones, die ich mir hole!
Klasse!

5.0 von 5 Sternen HTC One, 11. April 2014
Ich denke hier brauch man nicht viel schreiben, das ist meine zweite fitBAG Tasche. Die erste war für das Samsung Galaxy S3 in Grau und jetzt eine Schwarze für mein HTC One. Die Taschen passen perfekt und sind aussen wie innen gut verarbeitet.
Wer eine wirklich gut sitzende ( nicht zu fest, nicht zu locker) und schicke Tasche haben möchte, sollte zugreifen.

4.0 von 5 Sternen gutgut :-), 7. April 2014
Habe mit diese Handytasche für die Arbeit gekauft. So ist das Smartphone immer gut geschützt auch wenn mal schnell eine Schraube oder einSchraubendreher in die Hose gesteckt wird ;-)

Gute Verarbeitung, einfaches aber gutausehendes Design und die nötige dicke, um das Smartphone ausreichend zu schützen.
Was der Bewertung einen Stern gekostet hat, ist das Herrausschieben des Gerätes aus der Hülle. Am Anfang war recht beschwerlich, aber mit der Zeit lief es ganz rund.

Bin zufrieden und kann nur sagen "Made in germany "

5.0 von 5 Sternen Es wird gleichzeitig, 31. März 2014
...geschützt und geputzt. Am Anfang sitzt die Hülle noch sehr eng, da darf man sich nicht wundern, das ist ja bei Klamotten auch oft so. Das gibt sich aber recht schnell und schon ist das Smartphone immer recht fix bei der Hand.

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Plastikhülle, 12. März 2014
Habe anfänglich doch ein bisschen Zweifel gehabt, ob dieser Artikel für mich das richtige ist, da ich eigentlich kein Freund von Handytaschen bin.
Da aber eine klobige Handyhülle für mich nicht in Frage kommt und ich eine Möglichkeit zum Schutz des Handys gesucht habe, bin ich auf den fitBAG gestoßen.
Habe die Tasche nun seit 3 Monaten im Einsatz und kann bisher keinerlei Mängel o.ä. feststellen.
Die Aussagen einiger User, dass die Tasche zu eng sei kann ich nicht bestätigen. Natürlich muss man sich ein System überlegen, wie man das Handy am besten und schnellsten aus der Tasche kriegt. Aber wer es schafft sich einen Artikel bei Amazon zu bestellen, der kriegt auch sowas hin ;-)
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zu meinem neuen HTC One, 1. März 2014
Habe mir auf Amazon viele verschiedene Taschen/Hüllen für mein HTC One angeschaut und auch mehrere zum Vergleich bestellt - diese habe ich schließlich genommen. Passt perfekt, sieht sehr edel aus, soweit bisher erkennbar auch schmutzunempfindlich. Allerdings etwas dünn - aber da ich das Handy im Normalfall in der Hülle in meiner Handtasche habe, für mich ok!

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Januar 2014
Klasse Tasche! Passt perfekt für mein HTC One. Es mit einer Hand herauszuholen ist nur schwer möglich, aber es fällt auch nicht heraus. Und es sieht gut aus! Preisleistung ist TOP! Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top Handytasche, 16. Dezember 2013
Die Handytasche ist super verarbeitet. Das Material ist reißfest und leicht zu reinigen. Bereits durch leichtes Bewegen des Handys in der Tasche wird das Display ordentlich gereinigt. Ich hatte eine Handytasche desselben Herstellers bereits für mein vorheriges Handy und hier hat es über zwei Jahre treue Dienste geleistet. Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›