5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, sehr empfehlenswert
Habe mir die Tasche zu einem silbernen HTC One geholt und bin sehr begeistert.
So eine hochwertige Stofftasche hatte ich bisher noch nie gesehen.
Super Verarbeitung der Nähte, sowie eine sehr genaue Passgenauigkeit. Ich sehe keine abstehenden Fäden und das finde ich sehr beeindruckend für diesen Preis.
Das Handy sitzt schön fest in der...
Vor 20 Monaten von nigolo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Hülle ist chic und gut verarbeitet....
...hier kommt aber ein kleines ABER...
Ich weiß noch nicht, woran es liegt, aber die Vermutung liegt nahe, ... Das Handy hat einen schlechteren Empfang, ... d.h. sobald ich das Handy raus hole kommen die Nachrichten, (die ich vorher nicht gehört habe, ... )
Das Handy ist jedoch immer schön sauber , d.h. die Microfaser Innenfüllung ist TOP...
Vor 13 Monaten von cookie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, sehr empfehlenswert, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für HTC One (neues Modell ab März 2013) (Elektronik)
Habe mir die Tasche zu einem silbernen HTC One geholt und bin sehr begeistert.
So eine hochwertige Stofftasche hatte ich bisher noch nie gesehen.
Das Handy sitzt schön fest in der Tasche. Wie eine maßgeschneiderter Anzug.
Das im Inneren eingelassene Mikrofasertuch ist ebenfalls sehr gut verarbeitet und schützt, sowie säubert das Handy gleichzeitig von Touchern auf dem Display.

Absolute Kaufempfehlung bekommt der Artikel von mir.
Der Preis ist für diese Verarbeitung meines Erachtens angemessen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut... hat mich überzeugt, 29. April 2013
Ich muss gestehen, dass ich diese Tasche nur kaufte, weil mir die Rezensionen wie auch die Tasche auf dem Foto gefallen haben.
In Wirklichkeit ist das sogar noch besser.

Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Das One wird auch recht gut geschützt, was allerdings nicht bedeutet, dass man es immer runterfallen lassen sollte.
Das Innenfutter in hell hilft auch gleichzeitig zum reinigen des One, wenn man es dann noch in der Hosentasche hat. Es lässt sich gut herausnehmen, wenn man mit zwei Fingern oben das Gerät anfasst. Ansonsten von unten drücken, was nicht immer gleich zum Erfolg führt.

Man muss sich auch daran gewöhnen, dass man das One beim hineinstecken den Knopf oben und an der Seite nicht dauernd drückt :)

Ansonsten sind die Nähte sehr gut verarbeitet und ich finde das der Preis der Tasche gerecht wird. Das One passt perfekt hinein und die Tasche steht noch ein wenig oben über, so dass man das One auch komplett versenken kann.

Höhe: 14,8 cm, Breite 7,7, Tiefe 1,3 cm (je nachdem wie man den Stoff ein wenig zieht und drückt.

Ich würde sie wieder kaufen.

Ich hoffe, dass ich daran lange freude habe. Ich werde berichten, wenn es etwas neues dazu gibt.

5.0 von 5 Sternen Dies ist definitiv die beste Smartphone-Hülle, die ich bisher besessen habe., 15. April 2013
Das Material ist angenehm weich, dennoch robust und die Mikrofaserinnenseite schützt das Gerät nicht nur, sondern reinigt das Display bei jedem Einschub. Alle Nähte sind absolut sauber verarbeitet und die Passform ist perfekt ohne unnötig aufzutragen und das bewusst schlank gewählte Smartphone dicker erscheinen zu lassen. Dieses Produkt trägt den Herkunftshinweis "Made in Germany" im altgewohnten Sinne als wirkliches Gütesiegel.

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 24. April 2013
Habe die Tasche heute bekommen und kann folgenden Ersteindruck geben:

-Produkt macht sofort einen sehr hochwertigen Eindruck
-keine Nähte zu sehen, alles wurde so umgenäht dass von außen nur der eigentliche Stoff zu sehen ist
-extrem leicht und passgenau, trägt nicht auf also macht das Smartphone nicht zu einem Trümmer
-der Stoff wirkt sehr hochwertig, keine Fussel oder Fäden zu sehen, Tasche absolut markellos
-klein wenig dunkleres Grau als auf dem Bild, für mein Smartphone (HTC one black)aber ein Pluspunkt
-innen ein weißer Mikrofaserstoff, nicht zu flauschig sodass Fussel kein Thema sind
-reinigende Wirkung beim Hinein-und Herausholen durch den Mikrofaserstoff da die Tasche passgenau ist
-Smartphone trotz Tasche noch sehr laut hörbar (ok, es ist ja auch das HTC one!)

->Beachtet bitte, dass sich hier um eine Tasche handelt, das Smartphone verschwindet komplett und man muss es zum Benutzen aus der Tasche herausnehmen. Einige mögen so etwas nicht da man somit zwei Teile in der Hand hat bzw. eines verstauen muss. Ich jedoch schätze, insbesondere beim HTC one, das Aluminiumgehäuse. Mit anderen Schutzhüllen geht mir das eigentliche Smartphone zu sehr verloren. Mit der Tasche habe ich jedoch mein Smartphone elegant und hochwertig geschützt und trotzdem kann ich bei Benutzung mein schönes HTC one unverfälscht genießen.<-

Fazit: Wenn die Tasche jetzt noch eine gewisse Zeit überlebt, was ich bei dieser Qualität glaube, gibt es von meiner Seite aus eine absolute und uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Ich persönlich bin mit dem Produkt absolut zufrieden, auch der Preis ist meines erachtens fair und nicht zu hoch (immerhin schützt es ein extrem teures Smartphone).

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 11. April 2013
Der Versand dauerte bei mir nur wenige Tage und dafür ist die Qualität wirklich hervorragend, fühlt sich absolut traumhaft an, die Farbe ist sehr schön gelungen, die Nähte sind super verarbeitet und die Mikrofaser innen ist auch von hoher Qualität. Das Futter ist dick genug, damit man das Handy gut geschützt weiß.
Die Tasche liegt wirlich sehr eng an (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt am Anfang) und kann nicht in Kombination mit einer Schutzhülle genutzt werden, man muss die Tasche unten etwas festhalten um das Handy gut herauszubekommen, aber dafür ist auch wirklich ein optimaler Schutz gewährleistet.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, Preis - Leistungsverhältnis einmalig!!!!, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Rave schwarz Handytasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für das HTC ONE.

Eines vorweg, ich habe eine Tasche gesucht, die mein Handy vor äußeren Einflüssen (metallische Gegenstände in der Hosentasche in Form eines Schlüssels etc.) schützt. Da für mich das HTC ONE optisch ziemlich gut gelungen ist, wollte ich keine "fest verbaute" Plastik - Schutzhülle.

Die Tasche von fitBAG ist qualitativ sehr gut Verarbeitet, und schützt das ONE ziemlich gut. Des Weiteren ist die Hülle passgenau gefertigt.

Fazit:

- sehr kompakt und trotzdem guter Schutz,
- günstig,
- hervorragend verarbeitet,
- fühlt sich angenehm und Wertig an.

Volle Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr ohne, 24. April 2014
Super Hülle!!! Habe diese seit ca. 1 Jahr und ich bin immernoch begeistert. Die Hülle ist hochwertig verarbeitet und auch nach dieser Zeit (im ständigen, mehr oder weniger den lieben langen Tag, Rausholen und wieder in die Tasche fummeln) kann ich keine Mängel an der Qualität des Produktes feststellen. Auch die Passform stimmt und das Handy rutscht nicht, wie bei anderen Hüllen, ständig aus der Hülle heraus.
Allerdings merkt man so langsam das die Hülle von innen doch etwas verschmutzt ist. Probiere demnächst mal, ob man diese einfach mitwaschen kann! Wenn nicht, dann werde ich mir sofort eine neue fitBAG kaufen. Aber für den Preis die beste Hülle, die man bekommen kann!

5.0 von 5 Sternen Style pur - schutz weniger, 2. November 2013
Tolle Hülle, gefällt mir nach langem gebrauch immer noch. Leiert nicht aus. Handy hat sehr guten halt darin.
Jedoch glaube ich, dass es bei einem Sturz lediglich vor Kratzern schützt. Mitunter könnte das Display hinüber sein.
Wer also des öfteren sein Handy aus der Hand fallen lässt, sollte sich etwas anderes suchen.

5.0 von 5 Sternen Einfach ..., 21. Oktober 2013
... nur toll. Mehr kann man dazu eigentlich nicht schreiben. Die Hülle ist genau so wie von mir erwartet.

LG

5.0 von 5 Sternen Sitzt, putzt, schützt, 17. Oktober 2013
Viel gibt es zu solch einem Produkt nicht zu sagen. Es ist eine hochwertig verarbeitete Handytasche welche das HTC One perfekt aufnimmt. Dank des Innenfutters kommt das Handy auch jedes mal gereinigt (Fingerspuren) aus der Tasche heraus.
Gegen Stöße ist es vermutlich kein riesiger Schutz, aber gegen Kratzer auf jeden Fall.

+ Verarbeitung super
+ Edles Design
+ Putzt das Display/Smartphone
+ Schutz vor Kratzern, etc.