5.0 von 5 Sternen schützt und säubert
Um ehrlich zu sein stört es mich fast schon, wieder Fünf Sterne zu vergeben aber mir fällt kein Punkt ein, an dem ich Abzüge machen könnte:
-sieht super aus
-reinigt Display gut
-fühlt sich gut an
-Handy passt wie angegoßen
Vor 24 Monaten von Johny veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gediegen im Anzugstoff
Es ist zwar was Edles das Handy im Anzugstoff... in meinem Fall passte das Handy zwar in die Tasche hinein, aber war dort zu eng um lässig heraus und wieder hineingesteckt werden zu können (Lumia 920).
Vor 6 Monaten von Mystralea veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schützt und säubert, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Nokia Lumia 920 (Elektronik)
-sieht super aus
-reinigt Display gut
-fühlt sich gut an
-Handy passt wie angegoßen

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Dezember 2012
Die perfekte Hülle für mein Nokia Lumia 920!

Vorteile
+ tolle Optik
+ hochwertig Verarbeitet
+ gute Passform
+ Mikrofaser-Innenleben entfernt Fingerabdrücke und schütz vor Kratzern

Nachteile
- keine

Wer keine Kunstoff- oder Lederverpackung oder eine riesige Faltschachtel für sein Lumia 920 braucht kommt hier voll auf seine Kosten! Ich kann diese Hülle uneingeschränkt empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 9. Januar 2013
Marcel Moschner (Limbach-Oberfrohna, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche ist absolut passgenau für das Nokia Lumia 920. Es bleibt in der Hülle wenn man sie über Kopf hält, lässt sich aber auch leicht herausziehen - dazu drückt man am besten von unten wie auf eine Zahnpastatube ;) Angenehmer Nebeneffekt: Das Display kommt bei leichten Fingerabdrücken absolut sauber aus der Hülle heraus - ist die Verschmutzung etwas fester muss man eben kurz im eingesteckten Zustand etwas an der Hülle rubbeln.
Auch der Stoff Jive grau ist sehr ansehnlich und sicher problemlos waschbar! Ich kann übrigens nicht bestätigen das sich das Handy beim rein/rausschieben einschaltet. Es kommt lediglich darauf an, wie man die Hülle festhält beim rein oder rausschieben...rein durch die Enge der Hülle passiert dieser Effekt jedenfalls nicht. Man gewöhnt sich schnell daran.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung! Sehr handliche Hülle und nicht so hässlich wie ein Silikoncase oder eine dieser aufklappbaren Lederhüllen.

Fast vergessen: Die Hüllen von fitBAG haben zwei Jahre Garantie!!! :) Ein weiteres Kaufkriterium!

4.0 von 5 Sternen Nette und praktische Hülle, 30. August 2013
Das Fitbag passt wirklich genau und ist auch absolut nicht zu klein, was so mancher oder manche Kritikerin monierte. Holt man das Phone raus, ist es schön sauber und das Display dank des Mikrofaserinnenfutters absolut fettfleckfrei.
Zu dem Preis wirklich gelungen.

Update: Nach weit über einem Jahr intensiver Nutzung zeigen sich Abnutzungsspuren, so dass ich mir ein neues Fitbag bestellt habe.
Immer wieder frage ich mich, warum die Menschen ihre teilweise schönen und kleinen Smartphones in ledrige Monsteretuis stecken. Nein, ein Fitbag ist leicht, fühlt sich gut an und passt besonders gut zu den bunten Lumias.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. März 2013
Es tut was es soll. Fühlt sich qualitativ hochwertig an und es reinigt die Oberfläche brilliant.
Kann ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 3. März 2013
Eine wirklich schöne und tolle Hülle für mein Nokia Lumia 920!

Die Hülle ist hochwertig Verarbeitet und hat eine gute Passform, vielleicht ein kleines bisschen zu eng, aber das gibt sich sicher mit der Zeit.
Das Beste aber ist das Mikrofaser-Innenleben, es entfernt Fingerabdrücke und schütz vor Kratzern

Also von mir eine 100%tige Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Warum nicht gleich fitBag?, 29. November 2012
Hab drei Hüllen für das Lumia 920 ausprobiert, die fitBag überzeugt als einzige. Ja, Handy schaltet sich ein/aus beim reinschieben/rausholen. Aber mal ehrlich: lieber ne engere Hülle aus der das Handy nicht von selbst rausfällt, als eine Schlabbertasche. Steckt das Handy drin: rubbeln, und das Mikrofasertuch macht das Display sauber. :)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 23. November 2012
Ich habe die Tasche heute zugestellt bekommen und bin bereits sehr zufrieden damit. Optisch gesehen entspricht sie sehr meinen Vorstellungen. Aber das Material wirkt sehr hochwertig und fühlt sich gut an. Die Tasche ist tatsächlich passgenau auf mein Lumia 920 abgestimmt.
Auch das Mikrofaserinnenfutter erfüllt seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen In meinen Augen die beste Handytasche ever, 2. Februar 2014
In meinen Augen die schönste Handytasche für das Nokia-Lumia.
Sie ist zeitlos schick und passt wie angegossen. Das Handy gleitet unter leichten Druck ganz sanft in die Tasche hinein. Nebenbei wird das Display durch das Mikrofaser-Inlet der Tasche hervorragend gereinigt.
Wie das Handy einfach und sicher aus der Tasche herauszuholen ist hat man sehr schnell erfahren. Ich lasse es einfach durch leichten Druck zwischen Daumen und Zeigefinger auf die die breiten Flächen des Handys leicht "herausflutschen" und kann es dann vollends herausziehen.
Selbst nach längerem Gebrauch verzieht sich dieses Qualitätsprodukt aus deutscher Herstellung nicht.
Mein Urteil ... PERFEKT!

5.0 von 5 Sternen Tut genau das, was es muss!, 15. Januar 2014
S. Biebl "Biblor" (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Die Tasche sieht exakt so aus wie auf dem Bild. Die Passform ist einwandfrei.
Ich hatte mich bewusst für eine flexible Tasche entschieden, da das Handy schon ziemlich wuchtig ist und eine Tasche es nur verstärken würde.

Die Reinigungsfunktion ist TOP, es glänzt wie neu!

Die Tasche hat nur Vorteile! Nachteile sehe ich keine!