5.0 von 5 Sternen Sehr guter Displayschutz
Diese kristallklaren Schutzfolien sind super passgenau zugeschnitten und lassen sich leicht blasenfrei aufbringen.
Sollte bei der Montage doch etwas Staub mit eingeschlossen werden, so kann man die Folien einfach mit Wasser abwaschen und dann erneut aufkleben.
Veröffentlicht am 24. Januar 2013 von Guzzi T.

2.0 von 5 Sternen passt leider nicht...
Qualität des Produkts ist soweit ich es sehe gut, leider geht die Schutzfolie über das Display auf den Rand/Rahmen und ist somit nicht sauber anzubringen, da der Übergang einen Absatz hat und darunter sich Luft bildet.
Vor 9 Monaten von T. Rückert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Displayschutz, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Sony SLT-A77 Schutzfolie Folie - 3er Set - FX-Clear kristallklar (Elektronik)
Habe so eine extrem kratzfeste "FX-Clear" schon über 2 Jahre auf meiner Sony SLT-A33, wo bis heute noch keine Abnutzung zu sehen ist!

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolien, 1. März 2014
Akxiv (Staudach-Egerndach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Schutzfolien und einfach aufzubringen, klappte gleich beim ersten mal ohne Blasen (Ich weiss noch wie beim Handy das ganze zeug gefuchst hat).

Neben der Folie für das große Display ist auch noch eine kleine Mitgeliefert um auch das kleine Display zu schützen. Top an alles mitgedacht :-)

5.0 von 5 Sternen guter Schutz und einfach zu fixieren, 13. April 2014
Habe diese Folie an der SONY A 77 und A57 angebracht. Geht mit der Positionierfolie und der notwendigen Ruhe ganz gut zu aufzukleben. Auch für die das obere Informations-Display der A77 ist eine Folie dabei. Ersatzfolie ist auch dabei.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. März 2014
Sehr gute Qualität und bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Folie passt perfekt an meiner Sony A77. Kann ich mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 10. Januar 2014
Ich habe mir diese Folien zugelegt, da die Rezessionen durchweg Positiv ausgefallen sind, was ich nur bestätigen kann.

Sogar ein kleines Mikrofasertuch liegt bei, mit dem man die beiden Displays vorher reinigen kann. Das Aufziehen ging ohne Probleme von statten. Beim großen Display musste ich erst einmal nach einem Rand schauen um sicher zu gehen, dass die Folie auch wirklich drauf ist-so unsichtbar sind sie.

Kann die Folien also nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und 1a Schutz, 17. November 2013
Die Schutzfolie von atfolix für meine Sony SLT-A77 ist leicht und Blasenfrei anzubringen, es ist auch ein Folie für das obere Display dabei, beide Schutzfolien sind nach dem anbringen wie unsichtbar, und schützen das Display sehr gut von mir gibt es volle 5 Sterne, ich kann die Folie nur weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen passt leider nicht..., 19. August 2014

4.0 von 5 Sternen Leider ein Stern Abzug..., 28. Januar 2015
... da die Passgenauigkeit bei meiner A77 nicht 100% gegeben ist. Das obere Display ist top, jedoch ist beim Hauptdisplay die Folie ca. 2mm zu breit und 1mm zu hoch. Hält trotzdem und wird nun erstmal dran bleiben!

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 9. Oktober 2013
Die Displayschutzfolie von atFoliX erfüllt ihren zweck! Sie passt perfeckt auf das Vordere Display zudem wurde noch eine kleine Folie für das obere Display mitgeliefert Top!

4.0 von 5 Sternen Sehr stabil!, 27. August 2014
..und daher sehr zu empfehlen. Leider musste ich die Sticker etwas zurecht schneiden, aber die Stabilität und und Qualität machen das wieder wet ;)