5.0 von 5 Sternen TOP
Veröffentlicht am 25. Juni 2012 von Andi

3.0 von 5 Sternen Löst sich leicht.
Die Folie ist soweit recht gut, d.h. sie erfüllt ihre Funktion (Schutz). Leider löst sie sich leicht wieder ab.
Beim In-die-Tasche-Stecken ist sie einfach abgegangen & zerknittert.
Insofern nur bedingt empfehlenswert.
Vor 23 Monaten von Doc veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 3 x atFoliX Schutzfolie Olympus E-PL3 - FX-Antireflex blendfrei (Elektronik)
Die Folie verwende ich an einer Olympus E-PL3 mit einem 3" Bildschirm. Bisher habe ich Erfahrungen mit Folien auf dem Smartphone gesammelt. Die Folie soll das Cameradisplay vor Kratzern und auch Sonnenreflexionen schützen. Das Aufbringen der Folie ging SEHR gut. Die Folie schmiegte sich quasi an das Display an und ich musste nur leicht mit der beigelegten Karte drüber fahren...ich bin begeistert! Die Schutzfolie erfüllt voll meine Erwartungen. Die Brillanz des Bildschirms ist nicht gemindert. Des Weiteren sieht man Fingerabdrücke viel weniger. Für mich gehört die Folie jetzt zur Grundausstattung, genauson wie ein Objektivdeckel.

3.0 von 5 Sternen Löst sich leicht., 26. Januar 2013
Beim In-die-Tasche-Stecken ist sie einfach abgegangen & zerknittert.
Insofern nur bedingt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 14. Mai 2014
Die Größe der Folie ist passend.
Das ganze ist recht gut durchdacht.
Sowohl ein Reinigungstuch als auch ein kleiner Spachtel zum herausschrieben der Luftblasen ist vorhanden.

5.0 von 5 Sternen sinnvolles Zubehör, 26. Dezember 2013
Kameras mit großen Display auf der Rückseite sind hat sehr kratzempfindlich, man sollte sie niemals ohne eine solche Schutzfolie benutzen. Wer viele Architekturfotos macht, dem empfehele ich die Folie mit dem Raster. Man sieht halt die stürzenden Linien besser und kann sie mit einem Shiftobjetiv ausgleichen (so man ein solches hat...)

3 x atFoliX Schutzfolie Olympus E-PL3 - FX-Antireflex blendfrei