Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:10,54 € - 14,90 €

am 22. April 2013
Laut Foto und Beschreibung soll es sich hier um ein Longshirt handeln. Dies ist aber leider nicht der Fall. Das Shirt ist gerade mal hüftlang und ziemlich breit in der Weite, so dass es insgesamt eine eher kastige Form hat. Habe das Shirt in Größe L bestellt
und bin 1.68 m groß. Die Qualität ist gut, sehr angenehm weich auf der Haut. Hatte aber etwas anderes erwartet und
deshalb ging das Shirt auch wieder zurück. Schade.
am 24. Juni 2013
Zuerst das Positive: der Stoff ist herrlich weich und angenehm auf der Haut. Auch die Farbe ist
sehr schön! Aber: mit Tunika hat das nichts zu tun und damit es so schön fällt, wie auf der
Abbildung, muß man es wahrscheinlich eine Nummer größer bestellen. Bei mir sieht es eher
aus, wie ein stinknormales T-Shirt.
am 18. Juni 2013
Ein sehr leichtes T-Shirt, das ich in zwei Farben bestellt habe. Das T-Shirt in soft pink ist leicht durchscheinend, das schwarze ist ausreichend blickdicht. Das Material ist wunderbar weich, glatt und leicht - und bügelfrei (!). Ich werde mir das schwarze noch in einer weiteren Größe bestellen.
am 18. November 2013
Hätte mir dieses Shirt fast nicht bestellt,da es hier in den Rezensionen nicht gar so gut weg kommt,doch dann wollte ich es wissen und bin froh,dass ich es mir doch noch bestellt habe.Ich habe mir das Shirt in der Farbe Pebble Brown und in der Größe M genommen,bin schlank und trage normalerweise eher Größe S,da ich es meist eben nicht so schlapprig mag aber in diesem Fall,sollte das Shirt locker sitzen.Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und bei mir sieht es aus wie es hier in der Beschreibung dargestellt wird.Ich bin zufrieden,kann also allen schlanken Damen dieses Shirt empfehlen und auch die Farbe Pebble Brown(kann nur diese Farbe bewerten)ist wie abgebildet.Ach ja,noch etwas mein Shirt war sehr wohl in einem Plastik verpackt und nicht so wie ich hier gelesen habe,einfach lieblos und lose im Karton geliefert worden.
am 25. Dezember 2013
Ich habe dieses Shirt für einen Strandurlaub gekauft (extrem heißes und feuchtes Klima).
Das Tragegefühl auf der Haut ist wirklich ausgesprochen angenehm. Möchte man gar nicht mehr ausziehen :)

Normalerweise trage ich Größe 34 bei 162cm Körpergröße (50kg) und ich habe aufgrund der Verfügbarkeit das Shirt in L bestellt. Es kommt darauf an was man möchte, aber ich liebe dieses Shirt genau so. Es fällt weit, lässig, genau die richtige Länge und der große Ausschnitt fällt schön locker. Man kann auch ein Trägertop drunterziehen, am Strand einfach über den Bikini oder mit Leggings / Jeans - ist alles super zu tragen.

Eines meiner Lieblingsstücke.
am 23. Mai 2013
Bei mir sitzt das Shirt wie auf der Abbildung. Der Schnitt ist hüftlang und die Ärmel sind deutlich weiter geschnitten.
XL entspricht ca Gr. 46. Das Material fühlt sich schön weich an. Ich bin rundum zufrieden!
Erst einmal herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung! Das Shirt ist super verarbeitet. Es ist ein ganz leichter Stoff mit einem schönen runden Ausschnitt. Dem Bild nach zu urteilen, habe ich mir allerdings ein viel längeres Shirt vorgestellt. Es ist eindeutig ein T-Shirt, keine Tunika. Trotzdem bin ich zufrieden.
am 21. März 2014
Das Top habe ich mir etxtra zu groß bestellt, da ich im Moment auf Oversize-Oberteile stehe. Normalerweise trage ich eher S oder M. Ich habe das Oberteil schon gewaschen und alles war völlig normal. Der Tragekomfort ist einfach super luftig und angenehm zudem sieht es auch noch richtig geil aus.
am 23. April 2013
Sehr schönes Shirt. Passt perfekt und liegt locker am Körper , so wie man es von dem Stil erwartet.
Leider ein Stern weniger weil es, wie ich finde, lieblos eingepackt wurde...einfach in Karton reingeschmissen...war erst skeptisch dadurch ...aber alles i.o ....
am 1. September 2013
Auf dem Produktfoto sieht es schon klasse aus, aber leider bei mir selber nicht annährend. Es passt zwar, der Stoff ist auch ok, aber diese Lockerheit vermisse ich schon, daher von mir nur 4 Sterne.