Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Skitch

am 7. April 2014
..verwende ich diese ausgereifte App mit Hingabe und kann jedem, der diese Ergänzung zu der Top-Notizen-App geladen hat, das Ausprobieren empfehlen.
am 29. Juli 2013
Sprich ist super zum Beschriften von Fotos für Präsentationen oder Notizen von Karten usw.

Leider ist die Bedienung teilweise etwas fummelig und das nachträgliche Editieren, z. B. Von Text oder Pfeilen so schwierig, dass man besser neu beschriftet oder zeichnet. Daher nur 4 Sterne.
am 2. November 2014
Einfach in der Handhabung und in Verbindung mit evernote ein must have für Notizen. Macht aber auch ohne evernote Spaß! Texte auf eigenen Fotos einfügen zum Beispiel und diese dann als kleinen Gruss verschicken.
am 12. Mai 2013
Was soll ich hierzu noch schreiben. Die APP im Zusammenhang mit Evernote ist ein Traum, gerade weil Sie so schnörkellos und einfach zu bedienen ist. Ich empfehle jedem, diese APP mal auszuprobieren. Einfach TOP, DANKE MB
am 21. März 2013
Ich bin begeistert von skitch. Gerade wenn ich im Netz surfe und die ein oder andere Idee für Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke habe, mache ich ein Foto des Produktes und Speicher es in meinen Notizen. In der Kombination mit Evernote ein sehr innovatives Arbeitsmittel. Sehr zu empfehlen.
am 8. Dezember 2012
Ich setzte es auf dem PC, meinem Apple, meinem IPad und auch auf meinem
Windows Phone ein. Es funktioniert sehr gut.