5.0 von 5 Sternen Perfekte
Habe den Adapter gekauft, um meine internen USB 3.0 Anschlüsse mit meinem Icy Box IB-863-B Multikartenleser zu verbinden!
Funktioniert auf Anhieb ohne Probleme! Kabellänge mit ca. 12cm ideal um zu viel Kabelwirrwarr im Gehäuse zu vermeiden ;)
Mainboard ist ein Gigabyte Z68XP-UD3. Gehäuse ist ein CS-901 Big Tower von Chieftec.
Veröffentlicht am 27. April 2012 von B. Köhler

3.0 von 5 Sternen schlechte bildlich Darstellung
Habe das Teil wieder zurück geschickt, da ich mit Hilfe der Beschreibung in Verbindung mit dem Bild eine falschen Eindruck bekommen habe und mich nur mehr auf das Bild verlassen habe. der einzelne Anschlußstecker war leider nicht der den ich erhofft habe. Kenne leider nicht alle Steckerbeschreibungen.
Vor 11 Monaten von Ralf Peter Schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekte, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: SilverStone CP09 USB 3.0-Adapterkabel Typ A schwarz (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandung, 18. April 2012
Habe dieses Kabel im Februar gekauft, um mein Gehäuse-USB3 an den internen Mainboard-Anschluss anzuschließen. Funktioniert problemlos. Beim Gehäuse handelt es sich um das Graphite 600T, das Mainboard ist ein Gigabyte Z68XP-UD3.

5.0 von 5 Sternen Genau das gewünschte, 7. Januar 2013
Ich habe mir das Adapterkabel für mein Zalman Z11 Plus gekauft, um die 2 USB3 Ports an der Oberseite des Gehäuses nicht hinten (außen) am Motherboard anschließen zu müssen, sondern (innen) direkt an den entsprechenden Port am Motherboard anschließen zu können. Hat alles geklappt - Super.

5.0 von 5 Sternen ideal, wenn einem die SATA-Anschlüsse ausgehen, 30. April 2014
Habe daran 2 SATA3-Festplatten jeweils per SATA3>USB3-Adapter.
Funktioniert anstandslos. Der Mainboardstecker hätte ruhig etwas weniger
starr und kleiner sein können

5.0 von 5 Sternen USB 3.0 Technik die Begsitert, 11. März 2014
Adapterstück am vorgesehenen Mainboardanschluss angeschlossen, Kabel ist sehr starr und ca 7 cm lang.Front USB 3.0 Anschlüsse wurden nach Aktivierung auf dem Mainboard sofort erkannt auch angesteckte Datenträger funtkionierten ohne Probleme, keine Kompaktibilitätsstörung bisher aufgetreten. 5 Sterne mit gutem Gewissen, Top verarbeitetes Produkt, nur die Kabel evtl. elastischer machen, damit sie im PC Gehäuse angepasst werden könnten.Klarer Kauftipp

5.0 von 5 Sternen Passt, 17. Februar 2014
Was soll man da großartig sagen, es macht was es soll und funktioniert einwandfrei. Je nachdem ist nur die Länge zu beachten.

5.0 von 5 Sternen Standardzubehör für eine USB 3.0 Nachrüstung, 13. Februar 2014
... aber man muss wissen, dass es so etwas gibt - für Bastler ein unbedingtes Zubehör. Hier ist die Auswahl bei Amazon vorbildlich.

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 18. Januar 2014
Habe mir diesen Adapter gebraucht hier gekauft da ich zuvor einen Adapter von Sharkoon mit Platine dran hatte, welcher meinen RAM-Riegeln im weg war.

Wie erwartet der Adapter.
Nun kann ich für mein Front-Panel, dessen Kabel sonst durch meinen tower, an einer Slotblende nach hinten raus wieder in 2 USB 3.0 Ports gingen, die Kabel intern anschließen.

Lediglich etwas flexibler könnten die Kabel sein, musste sie etwas zur Seite biegen, da knackte es leicht am internen USB 3.0 Port. ->Aber alles gut :-)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll.., 1. Januar 2014
Hab mir den Adapter gekauft um mein Icy Box IB-863-B an meine deleyCON 2 Port USB 3.0 Hub - PCI express Steckkarte anzuschließen ohne Kabel von ihnen nach außen zu verlegen.
Kabel sieht und Fühlt sich hochwertig an. Bis jetzt ohne Probleme im Einsatz.
Würde ich jeder zeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen schlechte bildlich Darstellung, 15. Oktober 2013

SilverStone CP09 USB 3.0-Adapterkabel Typ A schwarz