Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 5. Februar 2011
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich nicht der Typ bin, der sich alles am Rechner intiutiv erschließt. Am besten lerne ich, wenn ich Schritt für Schritt - am besten mit Bildern - durch die Anwendungen geleitet werde und ich parallel alles am Rechner nachvollziehe. Dies war die Motivation, das Buch zu kaufen. Mein Interesse galt dabei nur iMovie und iDVD, da mein Hobby das Filmen ist. Diese Passagen habe ich daher auch nur durchgelesen.

Die Passage über iMovie war in Ordnung und half mir, mein Filmprojekt zu bearbeiten. An der einen oder anderen Stelle hätte ich mir noch ergänzende Infos gewünscht (Abbildungen waren vorhanden), aber insgesamt war ich zufrieden.

Problematisch war es dann erst, als das Filmprojekt von iMovie zu iDVD übergeben wurde - und das Kapitel iMovie im Buch endete. Als ich dann nämlich zum Kapitel über iDVD blätterte, ging das Thema dort nicht nahtlos weiter. Es war vielmehr so, dass am Ende des Kapitels von iMovie ein Weg beschrieben war, wie ich den Film an iDVD übergebe. Und das Kapitel zu iDVD begann dann mit einer ANDEREN Übergabemöglichkeit. Es gab aber auch keine Hinweise, dass es mehrere Übergabemöglichkeiten gibt, aus denen man auswählen kann. Dadurch war ich dann verwirrt. Das Kapitel zu iDVD war dann auch sonst für mich weniger gut zu verstehen. Ich bin bei der Arbeit in iDVD weniger gut klargekommen und doch dann mehr ins Suchen geraten, was ich durch den Kauf solcher Bücher vermeiden möchte.

Im Ergebnis hat das Buch meine Motivation nicht erfüllt, weswegen ich es zurückgeschickt habe. Meiner Meinung nach eignet es sich nicht für Leute wie mich, die wirklich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung brauchen, daher nur Durchschnitt mit 3 Sternen.
am 6. November 2015
Wie gewohnt eine schnelle Lieferung.Sehr gute Qualität des Produkts.Meine Erwartungen nach der Beschreibung erfüllt.Absolute Weiterempfehlung von meiner Seite. Danke,gerne wieder.
am 6. Januar 2013
Ist mir eine große Hilfe, darum empfehlenswert. Ratgeber für Umsteiger von Windows auf MAC.
Gut bebildert und nachvollziehbar beschrieben. Danke
am 10. Januar 2011
Ideal für Anfänger zur Einarbeitung in iLife 11. Vor allem die Kapitel iTunes, Garageband und iPhoto sind sehr gelungen und erleichter durch bildhafte Darstellung das schnelle Verständnis. Aber auch Fortgeschrittene finden sicher noch den ein oder andren hilfreichen Tipp. Empfehlenswert...
am 10. Januar 2011
Das Buch ist wieder mal sehr empfehlenswert, da sowohl Inhalt als auch Aufmachung durchweg positiv gestaltet und gelungen sind - uneingeschränkte Kaufempfehlung!!
am 1. April 2012
Ich habe einen kleinen Film mit iMovie erstellt und wollte diesen auf eine DVD brennen.
Mit dem Buche kam ich keinen Schritt weiter, da im iLife 11 gar kein iDVD mehr integriert ist.
Mühselig habe ich mir die notwendigen Infos aus dem www gezogen.
am 11. Januar 2011
Wie gewohnt hat das Autoren-Team mal wieder ein sehr gut strukturiertes Buch zur Einarbeitung in die Programme geschrieben, dazu gibt es ausreichend praktische Beispiele - für jeden nachvollziehbar und für den Alltag brauchbar.
Damit ist das Buch für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene zu empfehlen, ein paar kleine Kniffe, die man noch nicht kannte, sind immer dabei, egal ob man es komplett durcharbeitet oder als Nachschlagewerk nutzt.