5.0 von 5 Sternen Schöne Sache
Habe die Kette mit ein paar weiteren Charms als Geschenk bestellt.
Die Kette sieht wirklich gut aus und kam auch sehr gut an - es wurden sogar von Gästen Fragen gestellt, ob es ein Schmuckstück einer bekannten Marke wäre (Thomas Sabo).
Veröffentlicht am 13. Juni 2012 von dasNüsschen

3.0 von 5 Sternen ganz Ok
Der Preis war der überzeugenste Punkt bei der Kette da man sonst deutlich mehr bezahlt
wenn man so Eine plus Anhänger haben möchte.
Leider ist die Kette an sich doch deutlich ''dicker'' als auf dem Bild zu erkennen. Es wirkt recht klobig- werde mir noch eine Feinere dafür besorgen
Vor 8 Monaten von Fesselnd veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Sache, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Morella Edelstahl Charm Halskette 70 cm mit Zirkoniasteinen und Charm Anhänger Erdbeere in Samtbeutel (Schmuck)
Habe die Kette mit ein paar weiteren Charms als Geschenk bestellt.
Pluspunkt - wie bei einigen anderen Modeschmuckstücken ist es noch nicht passiert, dass die Beschichtung abblättert oder sich unschön verfärbt.

Empfehlenswert :)

5.0 von 5 Sternen Gefällt meiner Mom..., 6. März 2013
...eigentlich war diese Kette für meine Tochter gedacht, sie hat sie mir dann gegeben, sie steht mir sehr gut. Habe diese Bestellung nicht bereut, sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 4. Mai 2014
Super schöne Kette. Trage ich sehr oft. Hab sie jetzt schon ein paar Monate und sieht immer noch aus wie neu.
Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Die beere, 4. April 2014
Die Erdbeere ist nur ein wenig flach - bei. Genau hinsehen hätte ich das gesehen. Aber wirklich eine wunderschöne Kette mit einem schicken Ascesoir

5.0 von 5 Sternen Super, 23. März 2014
Erdbeere ist zwar nicht so plastisch wie abgebildet, aber dennoch super Qualität, Ideale Länge, wird eine Geschenk, zu dem Preis top

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 5. Februar 2014
Ich bin begeistert... Es sieht klasse aus und dann auch noch ein Spottpreis ....
Immer wieder gerne bestellen ... Top

5.0 von 5 Sternen schöne Kette mit Erdbeer Anhänger, 17. Januar 2014
günstige Alternatieve zu dem Original von Thomas Sabo
gute Verarbeitung
passende Länge geht knapp bis unter die Brust
der Verschluss ist ordentlich verarbeitet

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 11. Januar 2014
Bin zufrieden, mir wirkt nur der Anhänger zu billig, daher trage ich nur die Kette mit meinen Anhängern Sie ist sehr schön.
Die Länge ist auch sehr schön.
Bin zufrieden mit dem Produkt

3.0 von 5 Sternen ganz Ok, 6. Dezember 2013
Fesselnd (Leegebruch, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
wenn man so Eine plus Anhänger haben möchte.

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. November 2013
Habe diese Kette für meine Freundin gekauft, sie hatte große Freude damit, ich werde sie mir auch noch selbst kaufen, da sie für den Preis echt wertvoll aussieht.