5.0 von 5 Sternen Viel Rucksack für kleines Geld
Vor 5 Monaten von Waldi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Reißverschlüsse schlecht verarbeitet
Leider erfüllt dieser Rucksack nicht meine Erwartungen da 2 Reißverschlüsse nach wenigen Stunden kaputt und nicht mehr brauchbar waren weil sie sehr schlecht vernäht wurden, da mir leider im innenr etwas Farbe ausgelaufen ist macht dies denke ich mal einen Umtausch unmöglich deshalb versuche ich es gar nicht erst.
Vor 12 Monaten von hendrik dean krüger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Viel Rucksack für kleines Geld, 2. Oktober 2014
Als mein alter Rucksack sich dem Ende seines Produktlebenszyklus näherte, sah ich mich nach einem Ersatz um. Nach dem ich mich durch verschiedene Outdoorläden und Taschengeschäfte durchgearbeitet hatte, hatte ich viele toll bunte Rucksäcke mit eben so bunten Preisvorstellungen gesehen, war meinem Ziel aber nur insoweit näher, dass ich wusste wo ich nicht zu suchen brauchte. Dann besuchte ich ein paar online shops für military/outdoor gear und stieß dabei auf diesen äußerst zweckmäßigen kleinen Rucksack.

Seine Vorteile liegen in der sehr breit gefächerten Aufteilung des Stauraums. Man hat für Gegenstände jeglicher Größe und Form ein passendes Fach. Die diversen Laschen und Riemen an der Außenseite bieten weitere Befestigungsmöglichkeiten. An der kleinen oberen Außentasche befindet sich ein Feld auf dem man rubber patches mit Kletschverschluss anbringen kann. Falls man mal nicht so viel im Rucksack drinnen haben sollte, lässt dich der Rucksack wie eine Zieharmonika zusammendrücken und wird viel unscheinbarer. Trotzdem passt auch richtig viel rein. Ich nutze ihn auch für kleinere Einkäufe.
Es liegt sowohl ein Bauchgurt als auch ein Riemen bei den man vor der Brust verschließen kann. Beide kann man aber auch ablassen wenn man sie nicht braucht. Sehr praktisch.

Die Farbe wirkt hier im Bild allerdings viel heller als er in Wirklichkeit ist. Als ich meinen bekommen habe, war er nicht wirklich sandfarben sondern eher so in Richtung dunkles Khaki. Die Qualität scheint mir ziemlich einwandfrei. Sowohl Material als auch Nähte sollten einiges aushalten.

Mehr Rucksack kriegt man nicht für sein Geld.

5.0 von 5 Sternen Pfiffig!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: US Assault Pack Small - Rucksack ca. 30 Liter in verschiedenen Farben (Ausrüstung)
Ein ausgesprochen schlau und durchdacht aufgebauter Rucksack, der auch in den Kleinigkeiten überzeugt. Viele kleine Täschchen, man kann Schreibutensil unterbringen, Schlüssel da und dort. Oder anders, die Entwickler haben vom Benützer her gedacht und so findet sich für alles (in meinem Fall zu mindestens) einen Platz. Die Verarbeitung ist top, die Reissverschlüsse sind fest, das Material ebenso. Der anfangs etwas "strenge" (chemische) Geruch ist rasch verflogen. Das Teil ist einfach knuffig und das zu einem super Preis dazu.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Oktober 2013
ein sehr guter rucksack mit viel platz, wenn man überlegt einpackt.
habe ihn inzwischen bei wanderungen (hier praktisch: man kann seitlich und unten schlafsack, zelt, isomatte u.ä. anbringen, vorausgesetzt der durchmesser ist nicht zu groß) aber auch als handgepäck bei flügen eingesetzt.
benutze ihn für die uni, allerdings sind die normalen A4 mappen etwas zu breit, passen aber.
alles in einem ein sehr guter allround rucksack für alle möglichen einsätze, kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Assault Pack, 23. März 2013
Super Rucksack! Taschen durchdacht und das Material sehr stabil. Einziges Manko ist der fehlende Brustgurt, aber für den Preis unschlagbar!

4.0 von 5 Sternen Wunderbarer Rucksack, ideal für Schule bzw. Uni, 14. März 2015
Nach relativ kurzer Zeit habe Ich den Rucksack in einer grauen undurchsichtigen Tüte mit dem Logo von Normani geliefert bekommen. Der Rucksack hat 2 größere Fächer und vorn 2 kleinere. Im Inneren sind noch kleinere Taschen die auch ziemlich praktisch für sämtliches Kleinzeug sind. Ich selber benutze ihn für die Schule und somit ist er Täglich durch die dicken und schweren Bücher und dem was ich noch so rein packe strapaziert. Er macht ein sehr stabilen Eindruck und hat bisher auch noch keine Schäden. Die Verarbeitung ist sehr gut, keine losen Fäden oder unsauberen Nähte. Zudem hat er einen sehr guten Tragekomfort.
Ein Stern habe ich lediglich für die geringe Füllmenge abgezogen, da er auf den Bildern etwas größer aussieht, als er ist (konnte mir unter 30l konnte ich mir nicht wirklich was vorstellen.

Für den Preis ist das aber vollkommen normal.
FAZIT: Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Guter Eindruck nach ertem Gebrauch, 22. Dezember 2014
Der Rücksack ist ideal für kleiner Touren, es passt eine Menge hinein, man hat enorm viele Fächer und Taschen um Material zu verstauen. Tragekomfort ist auch gegeben, die Träger sind gut gepolstert und angenehm zu Tragen.

Hatte den Rucksack bis jetzt auf einem Tagesmarsch in Gebrauch, deshalb kann ich über die Materialhaltbarkeit noch keine Auskunft geben, erster Eindruck positiv!

5.0 von 5 Sternen super rucksack, 30. Juli 2014
habe nun den zweiten solchen rucksack gekauft (der andere ist das assault pack large mit 50 litern), gefällt mir sehr gut, mit der verarbeitung der nähte hatte ich wohl auch glück. verwende ihn nicht täglich sondern hauptsächlich zum reisen, dafür ist er sehr praktisch und lässt sich, wenn er leer ist, auch super zusammen schnüren. für den preis kann ich mich wirklich nicht beschweren!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 16. Mai 2014
Heute bekommen und gleich alles fürs Bushcrafting Wochenende eingepackt.
Einziges Problem die Schnallen an den Seiten gehen ein bisschen scher zu ansonsten alles Top!!!

2.0 von 5 Sternen Reißverschlüsse schlecht verarbeitet, 22. März 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen !, 19. März 2014
Dieser Rucksack ist sehr gut verarbeitet und hält so einiges aus. Auch bei jedem Wetter.Habe ihn schon mehrfach getestet.Man hat sehr viele verstau und verstell moglichkeiten. absolute Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›