5.0 von 5 Sternen Pfiffig!
Vor 16 Monaten von Siegbert Schroeder veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Reißverschlüsse schlecht verarbeitet
Leider erfüllt dieser Rucksack nicht meine Erwartungen da 2 Reißverschlüsse nach wenigen Stunden kaputt und nicht mehr brauchbar waren weil sie sehr schlecht vernäht wurden, da mir leider im innenr etwas Farbe ausgelaufen ist macht dies denke ich mal einen Umtausch unmöglich deshalb versuche ich es gar nicht erst.
Vor 4 Monaten von hendrik dean krüger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Pfiffig!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: US Assault Pack Small - Rucksack ca. 30 Liter in verschiedenen Farben (Ausrüstung)
Ein ausgesprochen schlau und durchdacht aufgebauter Rucksack, der auch in den Kleinigkeiten überzeugt. Viele kleine Täschchen, man kann Schreibutensil unterbringen, Schlüssel da und dort. Oder anders, die Entwickler haben vom Benützer her gedacht und so findet sich für alles (in meinem Fall zu mindestens) einen Platz. Die Verarbeitung ist top, die Reissverschlüsse sind fest, das Material ebenso. Der anfangs etwas "strenge" (chemische) Geruch ist rasch verflogen. Das Teil ist einfach knuffig und das zu einem super Preis dazu.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Oktober 2013
ein sehr guter rucksack mit viel platz, wenn man überlegt einpackt.
habe ihn inzwischen bei wanderungen (hier praktisch: man kann seitlich und unten schlafsack, zelt, isomatte u.ä. anbringen, vorausgesetzt der durchmesser ist nicht zu groß) aber auch als handgepäck bei flügen eingesetzt.
benutze ihn für die uni, allerdings sind die normalen A4 mappen etwas zu breit, passen aber.
alles in einem ein sehr guter allround rucksack für alle möglichen einsätze, kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Assault Pack, 23. März 2013
Super Rucksack! Taschen durchdacht und das Material sehr stabil. Einziges Manko ist der fehlende Brustgurt, aber für den Preis unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 16. Mai 2014
Heute bekommen und gleich alles fürs Bushcrafting Wochenende eingepackt.
Einziges Problem die Schnallen an den Seiten gehen ein bisschen scher zu ansonsten alles Top!!!

2.0 von 5 Sternen Reißverschlüsse schlecht verarbeitet, 22. März 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen !, 19. März 2014
Dieser Rucksack ist sehr gut verarbeitet und hält so einiges aus. Auch bei jedem Wetter.Habe ihn schon mehrfach getestet.Man hat sehr viele verstau und verstell moglichkeiten. absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen passt, 12. Januar 2014
hab den Rucksack jetzt schon einige zeit
er ist relativ wasserdicht (etwas Feuchtigkeit dringt an den Reißverschlüssen ein, aber da ist selbst deuter nicht besser)
man kann ihn super aufklappen
wegen der größe, in das große fach passen 2 Gesetzessammlungen (Schönfelder und Sartorius) rein und in das mittlere dann immer noch zwei 1,5l Flaschen Wasser, bzw. eine und Kleinkram, in dem kleinsten passt dann noch hervorragend ein Brillenetui

4 Sterne nur deshalb, da einige Fäden nicht ganz vernäht waren, aber das führt nicht zu einer verminderten Haltbarkeit

alles in allem bin ich zufrieden mit dem Rucksack

5.0 von 5 Sternen Rucksack, 18. Dezember 2013
Habe mir neben dem 30 Liter auch den 50 Liter Rucksack gekauft. Ich benutze ihn auf dem Motorrad. Gedacht für den Soziusplatz. Handelsübliche Tankrucksäcke sin dafür nicht vorgesehen. Es fehlt ihnen an Befestigungsschlaufen die man selbst anbringen müßte. Diese Rucksäcke haben viele Schlaufen so das man den Rucksack leicht mit Spanngurten befestigen kann. Da man entsprechend der Reisedauer mal mehr oder weniger Gepäck mitnimmt habe ich mir zwei Größen zugelegt. Außerdem kann man, wie der Name es sagt, den Rucksack auf dem Rücken tragen wenn man die Hände voll hat mit Tankrucksack. Helm und Handschuhe. Die Verarbeitung ist sehr gut, handelsübliche Regenschutzhaben passen und man hat viele größere und kleinere Staufächer für das ein oder andere.

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Super Rucksack, 18. Dezember 2013
Das Assault Pack bietet viel Platz und viele praktische Taschen! Und für den Preis von 30 Euro bekommt man eine beindruckende Qualität. Stoff, Reißverschlüsse und Träger überzeugen. Der Hüftgurt ist ein netter Zusatz - Hat aber leider keinen Brustgurt. Die Molle Steifen sind manchmal ein bischen eng. Einziges Problem, was ich kommen sehe, ist der obere Griff. Dieser wird wohl der einen oder anderen Reperatur bedürfen (auf lange Sicht), da er nur aufgesetzt ist und das unterliegende Material dem Gewicht eines vollen Rucksacks nicht allzu lange standhalten wird.

Abschließend eine kleine Warnung, obwohl der Rucksack 30 Liter fasst und auf den Bildern recht groß wirkt tut er das in Realität nicht ganz. Für mich (ca. 183 Groß) war er optisch deutlich zu klein, er passte gut und war auch angenehm zu tragen sah aber schlicht zu klein aus. Habe ihn dann an eine deutlich zierlichere Person verschenkt und mir das 50 Liter Modell zugelegt und bin sehr zufrieden. Materialen für die Uni, Tablet und ein recht großes EDC Set mit Snacks und Wasserflasche passen bequem hinen. Selbst größere Gewichte (10-20kg z.B. nach einem Einkauf) lassen sich noch komfortabel tragen obwohl hier langsam die Grenzen des Designs sichtbar werden. Aber trotzdem sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Raumwunder, 17. Dezember 2013
Auf den ersten Blick scheint er garnicht ein so großes Fassungsvermögen zu haben, aber wenn man alle Schnallen und Schnüre aufmacht passt richtig viel hinein.
Es gibt genügend Fächer, drinnen dann Netze, Abtrennungen etc. Dadurch reicht das Einsatzgebiet von einer Wanderung hin zum Alltag.
Einziges Manko: Die Reißverschlüsse machen keinen wertigen Eindruck, generell sind sie sehr riesig gehalten. Hoffe dass sie was aushalten.
Sonst aber eine klare Kaufempfehlung.