newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

Vollautomatisches Metallsuchgerät Metalldetektor Seben Deep Target
Preis:84,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. September 2013
Das Gerät kommt in einem kompakten Karton an, und ist aus 2 Teilen zusammenzubauen. Auch wenn es wirklich nicht schwer zu erraten ist, wie die 2 Teile zusammenzustecken sind, sollte man die Schritt für Schritt Anleitung benutzen.

In der Anleitug steht hilfreicher weise auf welche Position man welchen Regler stellen muss/sollte, denn ich hätte mich nicht ausgekannt.
Der Pinpointmodus ist ziemlich cool c;
Ich bin damit dann in den Garten gegangen und habe die Matchboxautos, welche schon lange Zeit in der zugeschütteten Sandkiste ihr Dasein verfristen, gesucht, und tatsächlich kam dann nach minutenlangen graben ein Auto ans Tageslicht. Ich hab es dann aber bei dem einen Auto belassen, da die Sandkiste doch mit mehr Erde zugeschüttet wurde als ich es in Erinnerung hatte^^.

Das einzige was mir ein bisschen abgeht ist ein Lautstärkeregler, da das Gerät sehr laut ist. Also ich benutz es derzeit so dass ich die Kopfhörer, welche ich mir dazubestellt habe, nur um den Hals trage... Vielleicht kauf ich mir auch noch Kopfhörer mir Lautstärkeregelung... mal schauen.

Vom meinem Standpunkt aus gesehen (hatte vorher noch nie sowas in den Händen^^) ist das Gerät Top
Vielen Dank für Ihr Feedback.
21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. November 2013
Habe meinen Ehering in einem riesen Laubhaufen verloren und nach 2 Stunden wühlen entnervt aufgegeben und diesen Metalldetektor bestellt. Die Bedienung ist recht simpel und nach wenigen Minuten war der Ring wiedergefunden :-D
Vielen Dank für Ihr Feedback.
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. August 2014
Ich habe dieses Gerät nun seit fast einer Woche und ich muss sagen, dass dieses Gerät der Wahnsinn ist.
Am Anfang muss man sich etwas Zeit nehmen, um den Detektor kennenzulernen. Man hat aber relativ schnell raus, wie man an welchen Orten die Empfindlichkeit regeln muss (einen guten Anhaltspunkt liefert das User's Manual) und wie man Funde von eventuellen Störgeräuschen unterscheidet.
In diesen 5 Tagen, in denen ich mit dem Gerät gesucht habe, habe ich bisher ein paar Hufeisen und Nägel aus dem Mittelalter, alte Zinnfiguren aus dem frühen 20. Jahrhundert und sogar Reichsgeld gefunden. Klar sind die meisten Funde Metallschrott, dennoch weiß man dabei, dass dieses Gerät super funktioniert und Gegenstände sehr genau anzeigt.
Sehr gut ist zudem die Stabilität des Geräts. Anfangs war ich skeptisch, da doch sehr viel Plastik verarbeit wurde. Jedoch gehe ich in der Euphorie eines Fundes mit dem Detektor nicht gerade zimperlich um, und dennoch zeigt das Gerät bislang noch keinerlei Schäden.
Das Gewicht ist überhaupt kein Problem. Ich habe mehrere Tage für viele Stunden am Tag gesucht, ohne dass der Arm schwer wurde.
Das viel bemängelte laute Ortungsgeräusch finde ich, für meinen Teil, gar nicht zu laut, da man sich sehr schnell dran gewöhnt und vor lauter Aufregung eh nicht drauf achtet.
Alles in allem muss ich sagen, dass der Metalldetektor für den Preis ein geniales Gerät ist, welches perfekt funktioniert. Klar kann man mehr ausgeben für einen Detektor, dennoch stellt sich die Frage, ob dies wirklich sinnvoll ist, da dieses Gerät alles leistet.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
27 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Mai 2013
Schon nach wenigen Minuten habe ich die ersten Münzen am Strand gefunden. Auch meine Tests im Garten hat das Gerät gemeistert... bis zu 30cm tief eingebuddelte Euro-Münzen hat es problemlos gefunden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. August 2015
Dieser Metalldetektor ist ein wahrer Glücksbringer. Als wir bei Waldarbeiten einen unserer Eheringe verloren haben, folgte zunächst eine stundenlange, händische Suche. Wir haben gefühlt den halben Wald durchkämpft, aber leider ohne Erfolg. Also haben wir uns im Internet auf die Suche nach einem Metalldetektor gemacht. Was bei den Schatzsuchern im TV hilft, kann ja für unsere "Schatzsuche" auch nicht unbedingt falsch sein :-) Hier bei Amazon sind wir dann auf das Metallsuchgerät gestoßen. Die Produktbeschreibung, die guten Bewertungen und der Preis haben uns zum Kauf bewegt. Wenige Tage nach der Bestellung ist das Päckchen bei uns eingetroffen. Der Aufbau und die Bedienung gingen recht leicht von der Hand. Also machten wir uns direkt auf in den Wald, an die Stelle, bei der wir bereits vergeblich gesucht haben. Unglaublich aber wahr! Schon nach 1 Minute piepste der Detektor. Auf den ersten Blick konnten wir aber keinen Ring sehen. Deshalb haben wir den "Target Modus" eingeschaltet. Damit konnte die genaue Stelle herausgefunden werden. Und siehe da: Nachdem wir ein wenig gebuddelt haben, lag der Ring ein paar Zentimeter unter der Erde, bedeckt mit Dreck und Baumnadeln. Ohne den Metalldetektor hätten wir den Ring niemals gefunden, weil er einfach überhaupt nicht sichtbar war. Es wäre die endlose Suche nach der Nadel im Heuhaufen geworden. Dank des Metalldetektors haben wir unseren Ring schnell gefunden. Darüber sind wir sehr, sehr glücklich. Wir können das Gerät daher absolut weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Übrigens: Jetzt wo der Ring wieder da ist, kommt das Gerät auch weiterhin zum Einsatz. Uns hat das "Schatzsucher-Fieber" gepackt :-)
review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
51 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Oktober 2012
Pro:

- Einfache Handhabung und Zusammenbau
- Genaue Ortung
- Geringes Gewicht

Contra:

- Signallautstärke lässt sich nicht regeln

Ich habe mir dieses Gerät zugelegt weil wir unweit von einem historischem Schlachtfeld wohnen. Der erste Sondengang ohne viel Übung war gleich ein kleiner Erfolg. Patronenhülsen und diverse andere Sachen waren zu finden. Die Ortung ist sehr genau und kann durch eine Funktion per Knopfdruck noch verfeinert werden was punktgenaues Suchen ermöglicht. Auch Versuche im Garten mit 1 Cent Münzen waren sehr erfolgreich. Ist sehr zu empfehlen nur wenn es regnet sollte man das Bedienfeld mit einer Plastiktüte abdecken da nur die Sonde gegen Spritzwasser geschützt ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Dezember 2013
Wollte ein Einsteigermodell und hab voll ins Schwarze getroffen! Ortet alles punktgenau und ist solide verarbeitet. Hab schon ca. 25 "Funde" zu verbuchen - Blech und Stahlteile, ein abgebrochenes Messer, Rohrstücke, Draht ect. Macht Riesenspass da es absolut präziese arbeitet. Würde für den Preis auch 6 Punkte vergeben!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. August 2013
Unser 6jähriger Sohn ist ein Sucher und Finder und hat mit diesem Gerät sehr viel Spaß und auch schon kleinere Schätze gefunden u. a. eine Musketenkugel, ein altes Messer mit Silberverzierungen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. August 2015
Ich nutze das Gerät seit einigen Monaten fast jedes Wochenende und kann es nur empfehlen. Ich suche nichts bestimmtes, sondern verbinde dieses Hobby nur mit meiner anderen Lieblingsbeschäftigung, nämlich ausgiebige Wandertouren im Wald.

Ich habe mir vor dem Kauf durchaus die Foren angesehen und mit Interesse gelesen welcher Metalldetektor als Einsteiger-Modell geeignet ist. Man liest eigentlich immer nur von den gleichen Modellen im Preissegment von 250 bis 350 Euro, das war mir als Anfänger aber zu viel. Somit habe ich mich trotzdem für dieses Modell entschieden.
Ich bereue nichts!

Der Detektor schlägt sehr häufig an und ich habe damit schon mindestens 30 interessante Funde gemacht(neben dem ganzen Müll natürlich).
Beispiele:
-Ein Bajonett, vermutlich aus dem ersten Weltkrieg in 40 cm Tiefe
-Eine Münze, 260 Jahre alt!!!, in mindestens 20 cm Tiefe
-Einige DM und RM Münzen
-Jede Menge Übungsmunition

Und einige weitere, noch nicht richtig definierte, andere schöne Gegenstände.

Die Lokalisierfunktion klappt ganz gut, aber ich habe mir zur Unterstützung noch einen Pinpointer geholt womit alles noch einfacher und schneller geht.

Die Batterielaufzeit ist bisher positiv, musste sie seit 3 Monaten noch nicht wechseln(ca. 20 Sondengänge von 2 bis 6 Stunden).

Der einzige negative Aspekt der mir einfällt ist die nicht zu regelnde Lautstärke. Aber ich habe einfach einen Streifen Klebeband drübergeklebt, damit ist er ein bisschen ruhiger.

Abschließend möchte ich sagen, dass sie dieses Gerät als Einsteiger getrost kaufen können.
Wenn sie allerdings größere Suchtiefen anstreben oder einen super Metallfilter brauchen um nur nach Edelmetall zu suchen wäre es vermutlich sinnvoller einen hochpreisigeren Detektor zu kaufen.

Ich wünsche eine erfolgreiche Suche :)!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
16 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Januar 2015
Habe als absoluter Anfänger aufgrund der positiven Bewertungen dieses Gerät gewählt. In einigen Schatzsucher-Foren ist dieser Detektor als Kindergerät beschrieben, klingt meiner Meinung nach ganz schön abgehoben, kann ich nicht bestätigen.
Lieferung durch Hersteller - schneller geht's nicht - Super!!! Zusammenbau: Denkbar einfach, das Gerät wirkt schlicht aber funktionell.
Da ich sehr groß bin muß ich das Gestänge auf volle Länge stellen, was etwas zu Lasten der Stabilität geht, hält aber.
Batterien (2x9Volt, nicht im Lieferumfang enthalten) rein und losgelegt. Empfohlene Einstellung gewählt und siehe da: Der Detektor brummt im Garten fast überall...Ursache schnell gefunden. Wir wohnen in einem Blockhaus aus den 70 Jahren, mehrfach umgebaut. Fast das gesamte Grundstück ist verseucht mit Nägeln, Draht, Schrauben, etc. und das Gerät findet alles...Also am nächsten Tag auf eine Wiese in der Nähe, fern jeglicher Häuser. Hier in kürzester Zeit alte Metallteile gefunden...absolutes Schatzfieber, bis die Füße kalt wurden. Der Seben findet selbst winzige Drahtstücke bis in 20cm Tiefe im gewachsenen Boden.
Werde mich jetzt mit den Einstellungen vertraut machen, damit man den kleinen Metallschrott vielleicht rausfiltern kann. Kopfhörer hab ich noch nicht benutzt. Am Wochenende werd ich mal den Strand in der Nähe untersuchen, vielleicht lauern da die ersten Münzen...Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Es ist wie mit allen Dingen, man muß sich reinfummeln und ausprobieren, dann kann man mit dem Detektor viel Spaß haben. Auf jeden Fall ein absolut taugliches Gerät!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Info on Metal Detector Target Get Results from 6 Search Engines!
Cheap Prices and Huge Selection Detector Metal Detector on Sale!