5.0 von 5 Sternen Gute Qualität mit einem kleinen Makel!
Liebe Leserinnen und Leser,

Vor 24 Monaten von Peter Franke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht dem Bild
Der Artikel in Blau ist in Realität so gut wie schwarz. Die Größe passt ebenfalls nicht. Shirt fällt zwei Nummern kleiner aus und läuft beim Waschen ein.
Vor 13 Monaten von Trexko veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität mit einem kleinen Makel!, 29. August 2012
Peter Franke (Biberach) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 50 REZENSENT)    (REAL NAME)
Liebe Leserinnen und Leser,

als großer Sheldon Verehrer hab ich mir das T-Shirt zuerst in XL bestellt. Normalerweise passen mir T-Shirts in Größe L, meist aber XL. Hier war das leider nicht so ganz der Fall. Ich musste umdisponieren und das T-Shirt erneut in XXL bestellen. Daher empfehle ich allen zukünftigen Käufern das T-Shirt durchaus eine Nummer größer als gewöhnlich zu bestellen.

Vom Schnitt her gefällt mir das T-Shirt sehr gut. Es ist eher körperbetont geschnitten. Das T-Shirt ist relativ dünn, aber vom Druck her sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

PS: Das kleinere T-Shirt in XL hat sich dann mein Kollege gekrallt. The Big Bang Theory hat einfach sehr viele Anhänger.

Sollten Sie sich für den Kauf des Team Sheldon T-Shirts entscheiden, wünsche ich Ihnen viel Spaß und immer eine makellose Figur.

Falls Sie diese Rezension für zu einseitig empfunden haben sollten, bitte ich um Entschuldigung, aber das ist mein subjektiver Eindruck nach eingängiger Nutzung des Artikels. Gerne dürfen Sie mich mittels Kommentarbutton kontaktieren.

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht dem Bild, 25. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Bewertung durch Käufer, 1. September 2011
Ich habe T-shirts bestellt. Diese haben vollstens meinen Erwartungen entsprochen.
Es wurde schnell geliefert und bei einer Umtauschaktion (Größenänderung) sehr schnell und freundlich reagiert.

Ich kann den shop nur empfehlen.

Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Einfach Atomorbital!, 7. August 2014
Meine Mutter ist schon ne verrückte...

...nicht nur Sie steht vollkommen auf die Sitcom THE BIG BANG THEORY, nein, Sie steht auch genau wie ich auf Dr. Sheldon Cooper - ohne ihn diese Sitcom wahrscheinlich nie so einen Erfolg gehabt hätte?!

Daß Mutter und Tochter, so wie wir, eine Vorliebe für diese Serie haben, ist vielleicht nicht wirklich außergewöhnlich. Aber für uns extra Fan-Shirts zu kaufen schon, oder?

Sie bestellte uns jeweils drei "Team Sheldon"-Shirts in den Farben Hellblau, Rot und Grün - mit gelber Aufschrift. Da wir zu der etwas kälteren Jahreszeit Pullover tragen, kaufte meine Mutter unsere Shirts Eine Nummer größer, damit wir die Shirts zur Not auch über die Pullover ziehen können.

Vor dem ersten Gebrauch hat meine Mutter die Shirts bei 40° gewaschen und auf den Gebrauch (zur Sicherheit) des Trockners verzichtet.

Schon beim ersten Waschgang kann man merken, ob ein Kleidungsstück mindere Qualität hat. Diese Shirts haben den Test überstanden. Die Farben blieben erhalten (sie wurden in keinster Weise rausgewaschen), und der Aufdruck (wohl das wichtigste am Shirt) hat auch nicht gelitten.

BEWERTUNG:
5 atombetriebene Sterne für diese herrlichen Fun-Shirts, die nicht nur besagen, daß wir diese Sitcom lieben, sondern auch unser intelligentes, egoistisches und nerviges Kleinkind (Sing mir bitte das Katzentanzlied!!!)......namens Sheldon!

FAZIT:
Gehört Ihr auch zum "Team Sheldon"? Wenn nicht, dann aber hopp!

;-))

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, aber zu groß, 26. Juni 2013
T-Shirt wurde schnell geliefert, Stoff scheint von guter Qualität zu sein, es ist ein relativ dickes Material von intensiver Farbe (dunkelblau).
Aber: Fällt mal wieder zu groß aus, s ist definitiv eher m und das ist ärgerlich.

4.0 von 5 Sternen Alles Super, bis auf die Farbe, 9. Mai 2011
Bin vollkommen zufrieden mit dem Shirt. Das einzige Manko ist das das Navyblau ueberhaupt nicht so aussieht wie auf dem Bild, sondern sehr dunkel ist.

1.0 von 5 Sternen Wieder falsche Farbe!, 20. Juli 2011
Achtung!
Das Shirt sieht anders aus als angegeben.
Es ist nicht blau, sondern tief schwarz!
Das ist wohl kein einmaliger Fehler (siehe
andere Rezension!), sondern eher eine falsche
Angeabe des Lieferanten!

Schade, super Shirt, entspricht aber nicht dem
angezeigten!! (Druck ist okay.)

3.0 von 5 Sternen Aufdruck krumm..., 14. Juli 2011
...hab das T-Shirt heute erhalten. Leider musste ich feststellen das der Aufdruck krumm ist :-( Das trübt meine Freude über das ganze T-Shirt.

1.0 von 5 Sternen Schiefer Druck, schlechte Qualität, 8. Dezember 2011
Erstes Shirt hatte extrem schiefen Aufdruck, zweites Shirt auch schief, billige Qualität. Trotz Beweisfoto keine erneute Ersatzlieferung wie im Artikel beschrieben. Beantwortung der Mails erst nach Beschwerde über Amazon. Weitere Kontaktaufnahme wird ignoriert. Nicht zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen sieht nicht so schick aus, wie auf dem foto, 13. Juli 2013
das t-shirt besteht aus sehr dickem, schwerem stoff. es ist sehr, sehr groß geschnitten. kein körpernaher schnitt. ich habe L bestellt und von der größe kam es mir vor wie ein XL shirt.

habe das grüne mit der gelben schrift ausgesucht. ich weiß nicht, ob es an der farbwahl liegt oder an dem weiten schnitt, aber das shirt wirkt für mich eher konservativ und ohne pepp !

schade. aber ich werde es als t-shirt für zuhause zum chillen anziehen. dafür taugt es alle mal.

also lieber eine größe kleiner bestellen (gilt für das grüne shirt mit gelber schrift). ob das bei den shirts mit den anderen farben auch so ist, kann ich leider nicht beurteilen !