Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 12. November 2013
Ich habe sie zuletzt im RIND (Rüsselsheim) Live gesehen, kurz danach kam diese Live-CD auf den Markt (ebenfalls als DVD erhältlich). die Jungs sind klasse, guter Prog, schöne Keyboards und herrausragend guter Sound. Alle Musiker spielen auf Augenhöhe, Sänger Yogi Lang ist ein sensationeller Performer. Die songauswahl ist klasse und sehr aktuell, wobei bei RPWL von mir aus alle Stücke aller Studio-CDs gespielt werden können. Klare Kaufempfehlung für Fans von guten Live-CDs und schönem anspruchsvollen Prog. weiter so RWPL.
am 12. Dezember 2013
RPWL sind für mich neben RIVERSIDE ,PENDRAGON ,Dee Expus,Airbag,Final Conflict und Crystal Palace die großen Überraschungen der letzten 2-3 Jahre . Vorher hatte ich mich nicht so direkt mit diesen Bands beschäftigt,war auf Pink Floyd,Mostly Autumn,Camel, Transatlantic,Spocks Beard usw. fixiert was den Prog-Bereich betrifft. Aber gerade RPWL sind ein Zeichen dafür,das Prog lebt und sich weiter und weiter entwickelt. Und Live ist diese Band absolut spitze. Unbedingt anhören.
am 16. April 2014
Die erste CD ist ein richtiger Knaller, der Progrock ganz abwechslungsreich.Auf der zweiten CD geraten die sich wiederholenden "Schrammelgitarren"-Sequenzen zu lang. So als hätte man den "kreativen"Part schon in Teil1 abgearbeitet. Für Progrockfreunde dennoch sehr zu empfehlen.
am 6. Juli 2014
Super Live-Umsetzung der letzten CD. RPWL sind live wirklich genauso überzeugend wie im Studio. Wäre gerne mal bei einem Live-Konzert der Band dabei. Spielen leider selten bis gar nicht in unserer Ecke.
RPWL-Fans können die Scheibe ruhigen Gewissens zu ihrer Sammlung hinzufügen.