5.0 von 5 Sternen mucksmäuchenstill
Es ist wirklich sehr leise. Ich konnte trotz optisch eindeutig laufendem Lüfter de facto noch gar kein Geräusch feststellen.
Vor 18 Monaten von ichtm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen SUPER zufrieden
also bin kein ÜBER-High-End freak aber das muss man auch nicht sein un stressenden Lärm zu hassen.
Nach kurzer recherche vor meinem kauf,war ich von dem Überangebot an Herstellern und guten Ratschlägen total geCRASHed und nicht wirklich schlauer. Wieviel [Dezibil]sind schon zuviel und wie wenig sind noch nicht genug ??&"$%!$!?
kurz vor dem...
Vor 18 Monaten von Must Maxermann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen SUPER zufrieden, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AXLE ATX PC Netzteil 500 Watt TWISTER, 1xPCIe, 3xSATA, 1x120mm Lüfter temperaturgeregelt, sehr leise (Personal Computers)
kurz vor dem KOLLAPS hab ich dann auf mein Bauchgefühl gehört,welches mir riet auf etwas vertrautem zu setzen. Das Ergebnis; (((( AXLE ))))!!! + Erleichterung und Zufriedenheit(=RUHE=)

Macht seine sache sehr gut,höre nix. Das Surren meiner IDE-Festplatte (im leerlauf) ist lauter!
My Case is open,aber auch wenn's mal wärmer und anspruchsvoller wird,RASTET das AXLE nicht aus und fängt nicht an zu stören.
Ich bin zufreiden und das ist gut so! =)

1.0 von 5 Sternen Abbildung fehlerhaft!, 4. Februar 2014
Ich erwartete eigentlich genau das Produkt, welches abgebildet ist. Ein Netzteil mit ZWEI Lüftern, da auch noch die Modellnummer unter dem Bild steht. Bei mir ist der kleinere 80mm-Lüfter notwendig, da direkt über und unter dem Netzteil nur 1cm Luft zu geschlossenen Platten ist.

Das Produkt hat nur EINEN Lüfter, und wegen dieser Irreführung bekommt das Netzteil auch nur einen Stern!
Ich werde das NT jetzt testen und (sollte mein Rechner mit nur 500W auskommen, und viel wichtiger, sollte das billig-NT auch wirklich 500W leisten) werde ich einen zweiten Lüfter in das NT einbauen, denn Platz dafür ist zum Glück.

5.0 von 5 Sternen mucksmäuchenstill, 31. Januar 2014
Ich habe das Netzteil in ein Coolermaster Silentio-Gehäuse verbaut. Der 12V-Boardanschluss ist in meinem Extremfall etwas knapp bemessen, weil das Netzteil hier im Gehäuseboden sitzt und der Anschluss bei meinem Board ganz oben. Bedeutet, man sollte keinen gigantischen CPU-Kühler verbauen, wenn man als Board ein Asus Maximus IV Formula verbaut, weil der Kühler sonst im Weg ist.

5.0 von 5 Sternen Tolles "Ding", 29. Januar 2014
Das ist echt ein tolles Netzteil, sehr sauber ausgeführt, tolle Fertigungsmechanik, sehr schön verpackt und was noch eine gute Idee ist - beigelegt ist eine passende gute Beschreibung - das sollte Vorbild sein.
Sehenswert ist auch die sehr schnelle Lieferung, meine Gratulation an amazon.de

Meine Empfehlung: So sollen PC-Netzteile in den Handel kommen

5.0 von 5 Sternen Netzteil AXLE 500 Watt TWISTER, 15. April 2014
Sehr schnelle Lieferung.Der Einbau ging Problemlos.Vor allen Dingen sind genug Anschlüsse vorhanden.
Daher gab es keine Prob,mit meinen 4 Festplatten.Was besonderst Positiv aufgefallen ist,Die Anschlußkabel sind alle
Lang genug.Und auch der Lüfter ist sehr leise.Alles in allem ein guter Kauf.
Würde ich immer wieder nehmen.