4.0 von 5 Sternen Sehr bequeme und warme Skihose
Entgegen den anderen Bewertungen kann ich nicht feststellen, dass die Hose kleiner ausfällt, als gekennzeichnet. Jedenfalls kann ich den Kauf nur befürworten. Super Preis / Leistungsverhältnis.
Veröffentlicht am 21. Februar 2012 von sweetbeast

2.0 von 5 Sternen Schnitt passt nicht zur angegebenen Konfektionsgröße
Leider konnte ich diese Hose nicht beim Skifahren testen und kann daher nichts zu Verarbeitung und Qualität schreiben.
Veröffentlicht am 11. Februar 2012 von S.S.

4.0 von 5 Sternen Sehr bequeme und warme Skihose, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fifty Five Damen Snowboard- / Skihose "Regina" - black 60 (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Größenangaben stimmen nicht!, 13. November 2013
Vorgewarnt durch die anderen Bewertungen hier, habe ich mir die Skihose gleich in drei Größen bestellt. Ich trage Größe 56. Bestellt habe ich 56, 58 und 60. Zuerst probierte ich Größe 58 an. Da habe ich Knopf und Reißverschluss gar nicht zu bekommen, also ist die Hose zu klein, obwohl eine Nummer zu groß bestellt. Dann habe ich gleich die Größe 60 anprobiert. Diese ist nun etwas groß, aber noch tragbar, zumal seitlich in der Taille die Weite gut verstellt werden kann. Ich bin mit dieser Skihose nun sehr zufrieden, sie sitzt gut, ist schön warm, alles bestens.

Bestellen Sie lieber gleich zwei Nummern größer, würde ich empfehlen.

PS: Ich muss noch hinzufügen, dass es lästig ist, dass eine Hose in so einer großen Größe und zum stolzen Preis von 99,95 Euro nicht zwei Druckknöpfe hat. Der eine Druckknopf über dem Reißverschluss springt wirklich jedesmal auf, wenn ich mich etwas bücke. Und dabei ist die Hose mir ja nicht zu eng, sondern eher etwas reichlich und locker.

2.0 von 5 Sternen Schnitt passt nicht zur angegebenen Konfektionsgröße, 11. Februar 2012
Aufgrund der Vorbewertungen habe ich die Hose 3 Konfektionsgrößen größer bestellt als ich normalerweise trage.Trotzdem war die Hose am Bauch viel zu eng und ich konnte mich kaum damit hinsetzen.So habe ich mich dann auch nicht auf die Ski getraut.Die Länge war ok.
Insgesamt bin ich enttäuscht und werde woanders schauen müssen.Dem Hersteller empfehle ich, bei anderen Produzenten von grossen Grössen die Maße zu vergleichen.

3.0 von 5 Sternen wäre tolle hose, wenn die größenangaben stimmen würden!, 12. Dezember 2013
ich trage normalerweise gr. 54 und bestellte auf grund anderer rezensionen gleich mal gr. 60. hab den knopf nicht zubekommen und ich schätze meine konfektionsgröße wirklich realistisch ein!
an den beinen war sie allerdings gleich schön warm die hose...wäre also nicht schlecht gewesen...

1.0 von 5 Sternen Das geht gar nicht., 12. Februar 2015
Ich habe die Hose auf Grund der bisherigen Bewertungen 3 Nummern größer bestellt. Als ich sie anprobieren wollte war sie mir mindestens 2 Nummern zu klein! Dann müsste man hier also 5-6 Nummern größer bestellen?