weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 17. März 2013
Ich habe eine riesige Kochbuchsammlung, und schon beim ersten Durchsehen wusste ich: dieses Buch gehört nun zu meinen Favoriten!
Alles was ich bis jetzt nachgebacken habe, hat perfekt funktioniert, man kann auch toll die Gerichte abwandeln, Zutaten durch solche erstzen die man zuhause hat usw...
das Buch enthält eine unglaubliche Vielzahl an Gerichten und Tips und ist total liebevoll gestaltet und fotografiert.
Ich bin begeistert!
am 17. Juli 2012
Bin total begeistert von diesem Buch. Eine riesige Sammlung an Rezepten, die sich auch dadurch noch erweitert, dass viele der Ideen miteinander kombinierbar sind. Viele Fotos, abwechslungsreiche Rezepte.
am 23. Mai 2012
Go on, be the man who ate all the pies. Loads of good tips and ideas.
Get the book bake a pie and be happy
am 27. April 2015
Alles, was das Pie-Fan-Herz begehrt und noch viel viel mehr. Vom Süßen, zum Salzigen Pie, auch Quiches und andere Puddings verlocken zum Nachbacken /- kochen; die Anleitungen und Rezepte sind authentisch und einfach zu folgen. Keine allzu exotischen Zutaten und wunderschöne Bilder... Hab gleich einen Steak und Ale Pie nachgebacken und er war perfekt. Absolut empfehlenswert für alle, die englische Küche und Lebensart lieben.
am 23. März 2014
Zwar brauche ich zum Kochen ein Wörterbuch, aber die Rezepte, Tipps und Tricks sind einfach klasse. Das Buch ist jeden Cent wert. Und die Hairy Bikers sind einfach urig. Ich habe Dave und Si im GB-Urlaub im TV kennen- und mögengelernt. Als ich dann fürs Urlaiubsfeeling nach englischen Rezepten suchte, mussten es die beiden Biker sein. Very british & very good.
am 30. Dezember 2015
Tolles Buch. Es enthält unzähliche Varianten von Pie's. Ob süß oder pikant da ist für heden was dabei. Obwohl day Buch in englisch verfasst ist, ist es leicht zu lesen und zudem eine Erweiterung der engl. Sprache.