Hier klicken weddingedit muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 1. Januar 2012
Das hatten wir doch alles schonmal.Diese Feststellung trifft im Prinzip zu,wenn
man davon absieht dass der Inhalt der Live-DVD hier erstmals als Audio-CD vorliegt.Die
Qualität der Musik ist jedoch so groß dass man auch die Studio Aufnahmen uneingeschränkt
genießen kann.Theesink hat ab der grandiosen "Call Me" CD seinen unverwechselbaren Sound
gefunden der ihn zu einem der größten Interpreten in der europ.Musik Szene macht.Für seine
Arrangements gilt im allgemeinen je sparsamer umso besser.Der Groove gibt seinen Stücken
den besonderen Kick.Wer Theessink noch nicht kennt sollte sich diese Compilation zu dem
Preis auf jeden Fall besorgen.Eine echte Jewel-Box.
am 19. März 2013
Hans Theesink ist einer der Künstler, die eigentlich viel bekannter sein müssten. Genialer Gitarist, guter Sänger mit schöner, dunkler Stimme und überdies ein sehr guter Songschreiber. Wer den Bluesexperten kennenlernen will, bekommt mit Homecookin' einen guten Überblick. Wer mehr will, dem sei der neue Meilenstein Delta Time empfohlen oder die sehr erdige Johnny & The Devil.
am 25. Dezember 2012
Hans Theessink ist ein gottbegnadeter Musiker dessen Sound beflügelt. Eine sensationelle Zusammenstellung mit drei CDs. Ein Muss für Fans des Blues-Himmels in den Hans hier entführt.
am 1. April 2014
Was Theessink hier auf meine Anlage zaubert klingt wieder mal sehr musikalisch,vollmundig,einfach gut.das kann man durchgängig hören mit immer neuen Facetten. Einfach klasse
am 9. Juli 2014
Homecooking ist einer der besten Songs von Theessink. Und überhaupt ist die ganze CD voll super.Jedoch Homecooking spielt bei mir auf und ab
am 9. November 2011
10.Hans Theessink - Soul On Fire 05:42
11.Hans Theessink - Little Girl 07:20
12.Hans Theessink - Jesus On The Mainline 11:40
am 11. Oktober 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dieser CD, der Hans Theessink ist doch der Beste Blueser.
Das ist meine Meinung. Danke
am 16. Mai 2013
ganz tolle Musik, was aber immer Geschmackssache ist. Preis - Leistung einfach super , kann ich nur weiter empfehlen. Die Life CD einfach super. Wer Country Rock mag dem ist diese dreifach CD ans Herz zu legen.
am 19. Dezember 2012
Da mir die Mischung nicht gefällt, habe ich die CDs als Wave, in den PC aufgenommen.
Spiele die nun mit einem exteren Digital-Analog-Wandler auf meiner hochwertigen Anlage ab.
Habe Rhytmbox beim Abspielen auf Zufall gestellt. Kann ich nur empfehlen.
Wave ist wichtig - MP(3)dreck macht alles kaputt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden