4.0 von 5 Sternen Sehenswert!
Grace und Emma sind beste Freundinnen. Nachdem Grace ihren Schulabschluss gemacht hat, wollen die beiden eine Reise nach Paris unternehmen. Damit Grace unter einer gewissen Aufsicht steht, bestehen ihre Eltern darauf, dass ihre Stiefschwester Meg ebenfalls mit nach Europa reist, was weder Grace noch Emma gutheißen.
Wenn die beiden dachten, dass eine unerwartete...
Veröffentlicht am 26. Januar 2012 von M.K.

3.0 von 5 Sternen Okay
Also der Film für den Preis ist okay. Habe mir den Film gekauft, weil die Beschreibungen davon sehr gut waren. Leider finde ich den Film etwas langweilig. Man kann bei dem Film schon von vorn hinein absehen, was als nächstes passiert.

Ist halt ein typischer "Mädchenfilm". Alles in allem ist er ganz okay.

War auf alle Fälle...
Vor 2 Monaten von Sina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehenswert!, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Star (DVD)
Wenn die beiden dachten, dass eine unerwartete Mitreisende nicht schon zu viel das Guten ist, dann kommt es jetzt noch dicker: Denn die Reise entpuppt sich als Totalflop. Die Reiseleiterin scheint Paris im Schnellflug zu durchqueren, von den miserablen Hotels mal ganz abgesehen. Und dann werden die drei sogar vom Reisebus vergessen! Und dabei sollte es für Grace doch ein unvergesslicher Sommer werden!
Doch nun nimmt die Geschicht für alle drei eine überraschende Wendung, denn Grace ist einem englischen Society-Girl wie aus dem Gesicht geschnitten und wird mit diesem verwechselt.
Nach etwas Überzeugungsarbeit lässt sich Grace darauf ein, heimlich in die Fußspapfen des Society Girls zu treten. Und schon befinden sich die drei jungen Frauen auf dem Weg nach Monte Carlo in ein Leben, dass sie vorher nur aus dem Fernsehen kannten. In diesem Abendteuer lernen sie aber nicht nur, wie anstrengend es ist, vorzugeben, jemand anderes zu sein. Sie lernen auch etwas über die Freundschaft, die Liebe und worauf es im Leben wirklich ankommt.

Da ich schon immer diese Art von Mädchenfilmen toll fand (und das tue ich immer noch, obwohl ich in meinem Alter inzwischen auch etwas Anspruchsvolleres schauen sollte ;)), war es für mich klar, dass ich diese DvD kaufen musste. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dieser Film ist nicht anspruchsvoll, bietet aber jede Menge Humor und Gefühlschaos der Extraklasse. Denn was macht man, wenn man sich in einen jungen Franzosen verliebt, der einen aber für ein Society-Girl hält?

Graces Traum war es schon immer gewesen, nach Paris zu reisen. Die Stadt der Liebe! Emma, ihre beste Freundin begleitet sie natürlich. Dass Meg ebenfalls an dem Trip teilnimmt, stimmt die Freundinnen nicht unbedingt positiv.
Ich muss persönlich sagen, dass ich Meg am Anfang nicht mochte. Doch auch ihr Charakter hat sich im Laufe des Films weiterentwickelt und sie sammelte schließlich viele Sympathiepunkte, was nicht zuletzt auch an einem jungen Mann liegt, der ihr in Paris, wie auch in Monte Carlo durch Zufall über den Weg läuft und sie sehr verändert hat.

In diesem Film gibt es drei Liebesgeschichten, für jede der drei jungen Frauen eine. Tiefgründig kann man diese Liebesgeschichten zwar nicht bezeichnen, dennoch sind sie einfach schön und eignen sich hervorragend für einen Filmabend.

Wer Mädchen - und Teeniefilme mag, wird von diesem Film nicht enttäuscht sein. Natürlich, es fallen Parallelen zu "Popstar auf Umwegen" mit Hilary Duff auf, aber mich persönlich hat das nicht gestört.
Ein schöner Film für jung und alt.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Star (DVD)
Ich war in dem Film im Kino noch bevor er offiziell angelaufen ist und freue mich schon seit Monaten auf die DVD.
Mir gefällt Selena Gomez sehr gut, aber der Film ist auch zu empfehlen für Leute, die kein Fan von ihr sind.
Natürlich kann man sich denken, wie manches verlaufen wird, aber das hat mich nicht gestört. Wie schon gesagt wurde, ist das bei nahezu jeder Komödie in gewisser Weise der Fall.
Der Film hat meine Erwartungen übertroffen. Alle drei Rollen finde ich sehr sympathisch und es gibt meiner Meinung nach sehr gute Szenen in dem Film.
Ich empfehle dem Film jeden, der Komödien mag!

5.0 von 5 Sternen Toller Film mit Selena Gomez, 8. März 2013
Tanja Strauß (Oberhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Star (DVD)
Ich habe diesen Film verschenkt, das Geburtstagskind war voll begeistert. Amazon hat blitz schnell geliefert. Der Film ist ein muß - nicht nur für Fans von Selena Gomez,

5.0 von 5 Sternen Schöne Verwechslung, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Star [Blu-ray] (Blu-ray)
Jedes Mädchen träumt davon einmal in seinem Leben eine Prinzessin zu sein. In diesem Film ist es nicht die Prinzessin sondern ein Superstar. Sie erfährt den Glanz und Glamour den sie in ihrem richtigen Leben nicht hat.

4.0 von 5 Sternen Hübsch, aber n bisschen viel Moral, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Star (DVD)
Süßer Film, den man sich gerne immer man wieder ansehen kann, auch gut als Hintergrundbespaßung geeinet. Nur hin und wieder will der Film auch auf ernst und erwachsen machen, diese Moralkeule war okay, hätte aber nicht sein müssen. Wer Verwechlungskomödien mag kommt hier auf seine Kosten.

3.0 von 5 Sternen Okay, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Star [Blu-ray] (Blu-ray)

Ist halt ein typischer "Mädchenfilm". Alles in allem ist er ganz okay.

War auf alle Fälle eine schnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Film, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Star (DVD)
Der Film ist spannend und auch zum Teil lustig.
Der Film ist von mir aus gesehen empfehlenswert und ich würde ihn mir nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen super, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Star (DVD)
Ich finde den Film klasse :-) gucke den gerne , Selina Gomez ist eine gute Schauspielerin und sehr hübsch :-)

3.0 von 5 Sternen Guter Film, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Star (DVD)
Ein guter Film mit Selens Gomez, aber etwas Übertrieben. Kann man sich mal anschauen. Aber so ist das wahre leben eben nicht.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Star (DVD)
Dieser Film ist sehr sehenswert Humor mit Abenteuer kombiniert ergibt eine Reise die Missverständnisse aufwirft die ein ganzes Leben verändern kann... ich empfele diesen Film auf jeden Fall denn so oft man ihn auch ansieht er bleibt spannend.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xad61bc00)

Plötzlich Star
Plötzlich Star von Jules Bass (DVD - 2012)