PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Autorip Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle

am 8. Februar 2012
Zunächst war ich sehr skeptisch ob es sich lohnen würde das Pad bei einem 14,1 Zoll Notebook zu kaufen, aber da es leider scheinbar nicht wirklich viele und günstige Alternativen gibt, hab ich mich letztendlich dafür entschieden.

Das Pad ist zwar wenige Millimeter zu groß für mein Notebook und durch das Pad ist die Klappe nicht richtig zu (mein Asus hat jedoch auch nichts zum einrasten) aber es stört nicht wirklich. Ich bin zumindest sehr zufrieden. Und als Mousepad für unterwegs ist es ebenfalls geeignet.
am 12. März 2012
der pad ist gut verarbeitet und hat einen rutsch festen untergrund , die seite, die auf die tastatur kommen. mein laptop hat keinen einraster aber geht dennoch wie vorher zu. es ist sehr dünn.es bedeckt nicht den ganzen laptop hab einen 15.6. es bedeckt die tastatur und einen stück mehr. die seiten sind sind um 1 cm offen.
am 9. März 2013
Ich benutze dieses Pad als Bildschirm/Tastaturschutz für meinen Acer G55VW. Es passt Perfekt auf die angegebene Größe von 15,6" und erfüllt seinen Zweck als Schutzmate beim Transport so perfekt.

Ich benutze es nicht als Reinigungspad.
am 21. Mai 2016
Obwohl ich bei Vorrezensenten gelesen habe, dass dieser Displayschutz sehr dick sein soll, habe ich ihn gekauft. Es stimmt, er ist wirklich sehr dick. Wenn man ihn jedoch etwas weiter nach vorne auf der Tastatur legt, lässt sich der Laptop problemlos zusammenklappen.
Obwohl der Schutz für 15,6 Zoll geeignet sein soll, ist er doch an den Seiten etwas knapp.
Nichtsdestotrotz tut das gute Stück seinen Zweck... ich denke, da es etwas dicker ist, wird es auch länger verwendbar sein als ein dünner Displayschutz
am 6. Mai 2016
Ich habe mir das Notebook-Pad als Schutz fürs Display gekauft. Diesen Zweck erfüllt es, auch wenn ich es mir etwas größer gewünscht hätte. Als Mauspad dürfte es ebenfalls funtionieren. Jedoch werde ich es nicht als Staubtuch verwenden, da mir die Oberfläche nicht gefällt. Das Produkt ist ganz ordentlich verarbeitet. Ich würde es mir wahrscheinlich auch wieder kaufen, da es faltenfrei bei mir ankam.
Wichtig: Hier die von mir gemessenen Werte: (B/T/H) 34,5 x 22 x 0,1 cm
am 15. März 2013
Ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Als mousemat allerdings etwas zu gross, aber ich wollte es ja zum Schutz des displays von meinem notebook und dafuer ist es gut geeignet. Kann ich nur empfehlen.
Als Reinigungsuch vielleicht etwas dick, habe es noch nicht damit versucht. Dafuer nehme ich ein anderes spezielles Microfasertuch.
am 27. Dezember 2012
Liegt optimal zwischen Tastatur und Display. Sehr gute Verarbeitung, abgerundete Ecken, tolle Oberfläche. Wird in einem Karton geliefert, nicht gefaltet, daher keine lästigen Knicke...
Fazit: Kann locker mit teuren Produkten mithalten, sogar besser.
am 30. November 2015
sollte für ein 15,6 zoll notebook passen, was möglicherweise für ein standardgerät auch zutrifft, für mein acer aspire v15 nitro aber zu klein, daher zurückgesendet. Bewertung bezieht sich darauf, nicht auf die qualität!!!
am 9. April 2014
Der Preis ist recht hoch, aber dafür hat man nicht diese nervigen Fettflecken von den Tasten auf dem Bildschirm.
Die stören meiner Meinung nach sehr, und mit dieser Zwischenlage, welche auch wirklich sehr gut als Mousepad benutzbar ist.
Bei mir benutzt ich immer dies Auflage als Mousepad, weil man es immer dabei hat, und weil es auch sehr gut funktioniert.

Als Microfasertuch ist es nur geeignet, wenn man kein ordentliches vorhanden hat. Aber zum Groben reichts.

Ich habe übrigens einen 15,4'' Laptop mit 16:9 Seitenverhältnis. Die äußeren Tasten werden da leider nur zur Hälfte abgedeckt.
Da hier aber mein Bildschirm fast zu Ende ist, ist das nicht so wichtig.

Wegen dem Preis, und weil die Mircofasereigenschaft nicht super ist, nur 4 Sterne.
Als Zwischenablage und Mousepad aber uneingeschränkt zu empfehlen.
am 8. Juni 2012
Meiner Meinung nach eine sehr gute Option, um das Display des Laptops zu schützen. Und dass man es als Mauspad nutze kann bringt einen weiteren Vorteil. Empfehlenswert!