5.0 von 5 Sternen gute verarbeitung
der pad ist gut verarbeitet und hat einen rutsch festen untergrund , die seite, die auf die tastatur kommen. mein laptop hat keinen einraster aber geht dennoch wie vorher zu. es ist sehr dünn.es bedeckt nicht den ganzen laptop hab einen 15.6. es bedeckt die tastatur und einen stück mehr. die seiten sind sind um 1 cm offen.
Veröffentlicht am 12. März 2012 von Rocky

2.0 von 5 Sternen Relativ geringe Qualität für den Preis
Vor 21 Monaten von firefoxxi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gute verarbeitung, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama 3in1-Pad für Notebooks mit einer Bildschirmdiagonale von 40 cm (15,6 Zoll) (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Auch für 14,1 Zoll Notebooks geeignet!, 8. Februar 2012
Zunächst war ich sehr skeptisch ob es sich lohnen würde das Pad bei einem 14,1 Zoll Notebook zu kaufen, aber da es leider scheinbar nicht wirklich viele und günstige Alternativen gibt, hab ich mich letztendlich dafür entschieden.

Das Pad ist zwar wenige Millimeter zu groß für mein Notebook und durch das Pad ist die Klappe nicht richtig zu (mein Asus hat jedoch auch nichts zum einrasten) aber es stört nicht wirklich. Ich bin zumindest sehr zufrieden. Und als Mousepad für unterwegs ist es ebenfalls geeignet.

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 9. März 2013
Ich benutze dieses Pad als Bildschirm/Tastaturschutz für meinen Acer G55VW. Es passt Perfekt auf die angegebene Größe von 15,6" und erfüllt seinen Zweck als Schutzmate beim Transport so perfekt.

Ich benutze es nicht als Reinigungspad.

4.0 von 5 Sternen Schutzpad, 15. März 2013
Ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Als mousemat allerdings etwas zu gross, aber ich wollte es ja zum Schutz des displays von meinem notebook und dafuer ist es gut geeignet. Kann ich nur empfehlen.
Als Reinigungsuch vielleicht etwas dick, habe es noch nicht damit versucht. Dafuer nehme ich ein anderes spezielles Microfasertuch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 27. Dezember 2012
Liegt optimal zwischen Tastatur und Display. Sehr gute Verarbeitung, abgerundete Ecken, tolle Oberfläche. Wird in einem Karton geliefert, nicht gefaltet, daher keine lästigen Knicke...
Fazit: Kann locker mit teuren Produkten mithalten, sogar besser.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Aufgabe, 10. Dezember 2012
Es erfüllt seine Aufgabe . Preis Leistung gut.
Praktisch ist die Funktion als mousepad. Zum reinigen geht es, besser ist es mit Reinigungsmittel

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden. Hält was es verspricht. Ich nutze es aber bisher nur um das Display des Laptops zu schützen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 6. September 2012
Schützt das Display meines 15,6 Zoll Laptops sehr gut hat meiner Meinung nach ein hervoragendes Preis leistungsverhältnis kann ich demnach nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima, 8. Juni 2012
Meiner Meinung nach eine sehr gute Option, um das Display des Laptops zu schützen. Und dass man es als Mauspad nutze kann bringt einen weiteren Vorteil. Empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Relativ geringe Qualität für den Preis, 9. Oktober 2012
Das Produkt macht auf den ersten Blick einen sehr minderwertigen Eindruck, der sich auch nach weiterer Beschäftigung bestätigt. Das Pad ist nicht mal gerade, sondern etwas schräg zugeschnitten, also mehr ein Parallelogramm denn ein Rechteck. Zudem ist das Pad sehr dick, was die Benutzung mit modernen Notebooks mit Magnetverschluss (z.B. MacBook) zusätzlich schwieriger macht. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›