4.0 von 5 Sternen Für den Preis gibts nichts zu meckern
Für den Preis ist die Hülle wirklich solide verarbeitet. die Nähte sind sauber gemacht, die Passform stimmt.

Veröffentlicht am 14. Dezember 2011 von Majaaa

3.0 von 5 Sternen Hübsche ,gut verarbeitete Tasche
Also:Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und schützt das iphone wirkungsvoll.
Das Handy sitzt sehr fest und die Verriegelung arbeitet anstandslos.Alle Bedienelemente sind gut erreichbar.

Nun die Nachteile:
Ohne headset telefonieren ist problematisch weil man die aufgeklappte Seite im Gesicht hat.
Die Fächer im Inneren kann ich nur...
Veröffentlicht am 3. Januar 2012 von Romano

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gibts nichts zu meckern, 14. Dezember 2011
Majaaa - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Neues Qualität Schwarz Apple iPhone 4S Siri Leder Schutzhülle Mit Frei Displayschutz Von Yousave (Zubehör)

Klar, es ist kein Leder, und auch randvoll sollte man diese Tasche nicht machen, sonst wölbt sie sich unschön. Aber für das Telefon, den Mitarbeiterausweis und eine Handvoll Visitenkarten reicht es allemal. Das macht die Hülle zum funktionalen Begleiter - immer alles dabei....

Alle Anschlüsse sind weiterhin zu erreichen. Surfen geht aufgeklappt, fürs telefonierne schlägt man den Deckel um. Beides geht funktional problemlos. Der Magnet des Verschlusses ist sinnig in die Rückwand der Hülle eingebaut, so schützt das Telefon die inneliegenden Karten vor dem Magneten.

Das IPhone 4 sitzt passgenau und fest, was das rausnehmen etwas frickelig macht. Aber als Daueraufbewahrung ist das eher vorteilig.

3.0 von 5 Sternen Hübsche ,gut verarbeitete Tasche, 3. Januar 2012
Also:Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und schützt das iphone wirkungsvoll.

Nun die Nachteile:
Die Fächer im Inneren kann ich nur für Visitenkarten oder Geldscheine empfehlen.
Der Magnet der Verriegelung würde den Magnetstreifen von EC und Kreditkarten beschädigen.

Fazit:Für das kleine Geld eine wunderbare Tasche

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft - Finger weg,, 6. Oktober 2012
Zum einen kam das Produkt ohne Rechnung oder Quittung. Eine Reklamation bei Amazon ergab, dass man den Hersteller bitten wolle, eine Quittung nachzureichen, da das Produkt aber nicht von Amazon komme, könne man nicht mehr für mich tun. Die Quittung kam bis heute nicht.

Nachdem ich das Produkt erst einmal 6 Monate originalverpackt in der Schublade hatte, habe ich es jetzt ausgepackt: die Rückseite der Hülle aus Kunststoff ist so schief und verzogen, dass das iPhone gar nicht reinpasst. Drückt man es mit Mehr Druck in die gekrümmte Halterung, so springt das Handy entweder links oder rechts raus.

Mein Fazit: das Teil ist für mich nichts Wert und fliegt jetzt gleich in die Tonne. Schade, dass es so etwas bei Amazon gibt.

5.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden damit, 20. Februar 2012
Ich habe mir die Hülle bestellt, diese kam auch promp und gepasst hat sie auch super.
Bei mir gab es kein Problem mit der Kamera, es roch auch nicht schlecht oder hatte irgendwelche Kleberückstände.

Als ich ne Frage an den den Verkäufer gestellt habe, wurde diese auch sofort beantwortet und mir wurde weitergeholfen.

Von daher bin ich zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, sehr funktional!!!!, 30. Januar 2012
Sehr gutes Produkt! Qualitativ gute Verarbeitung ! Schützt das Telefon und hält noch Stauraum für
Visa & Co. und Visitenkarten vor! Optisch auch ansprechend !

1.0 von 5 Sternen Einfach billig, 18. April 2012
Was will man für den Preis erwarten? Das Loch auf der Rückseite verdeckt die halbe Kameralinse, das Plastik der Halterung bricht schon beim hinschauen und im Bereich der Nähte am Deckel wurde so viel Kleber benutzt, dass ich ewigkeiten brauchte, ihn wieder vom Display zu waschen.
Fazit: Billig ist nicht immer schlech, aber diesmal schon!:-(

4.0 von 5 Sternen super waren, 10. Februar 2014
gerne wieder..........ausgezeichnet, schnell, zuverlässig,
gerne wieder.....................................................................................................................................................................................................................................ausgezeichnet, schnell, zuverlässig,

1.0 von 5 Sternen kein leder, 10. Februar 2014
endgegen der beschreibung ist es keine leder hülle sonder kunstleder bzw. plastik. die halterung für das ihone ist spröde und beginnt sehr schnell abzubrechen besonders in den ecken.... qualtät ist etwas anderes

5.0 von 5 Sternen Super gelaufen, 27. September 2013
Ich würde ja viel öfter eine Bewertung schreiben, es ist mir zuviel hier Romane zu schreiben für irgendwelche Kleinigkeiten. Die Sachen gefallen mir, sie erfüllen ihren Zweck .... Fertig

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juli 2013
Alles ist wie es ich mir vorgestellt habe zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke!Alles ist wie es ich mir vorgestellt habe zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›