Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Oktober 2012
Irgendwann per Zufall ein Paar Sneakers von Shulong hier im SSV gekauft - und seither will ich nichts anderes. Laufkomfort enorm toll, auch nach langen Wegen zu Fuß hat man einerseits enorm stabilen Halt und bleibt andererseits viel ermüdungsfreier als mit allen vergleichbaren Sneakers.
Volle Kaufempfehlung.
am 30. April 2013
Der Schuh ist sehr schön, die Farben genau wie abgebildet und genau das richtige für den Sommer. Die Sohle ist relativ dick, so hat man auch nicht das Gefühl auf der Strasse zu laufen. Nur leider fällt er relativ groß aus, so dass mir die 36 nicht gepasst hat, wo ich kleines 36 habe.
am 7. August 2012
Das Aussehen der Schuhe muss jeder für sich selbst beurteilen. Manche mögen die teils schrillen Farben etwas anstoßend finden, andererseits finden sich auch deutlich "normalere" Farbkombinationen. Die Bilder sind realitätsentsprechend, auch was die Leuchtkraft und Helligkeit der Farben betrifft.

Die Verarbeitung der Schuhe ist meines Erachtens nach in Ordnung, wobei ich die Schuhe auch noch nicht lange genug getragen habe um entsprechende Mäkel zu beanstanden.

Der Tragekomfort lässt zu Wünschen übrig. Hier hätte ich mir mehr erhofft, zumal die Schuhe mit einer "einzigartigen" Schaumstoffeinlage werben. Diese entspricht keinen vollen 10 Punkten, ist aber für den alltäglichen Gebrauch bei vorwiegend sitzender Tätigkeit absolut in Ordnung - für Städtereisen oder andere stehend/sitzende Tätigkeiten würde ich die Schuhe allerdings nicht empfehlen.

Fazit: Die Schuhe sind optisch den Bildern entsprechend, die Qualität der Verarbeitung bislang in Ordnung und der Tragekomfort ausreichend. Für den Angebotspreis von knapp 20€ absolut in Ordnung - viel mehr sind die Schuhe meines Erachtens nach allerdings nicht wert.
am 10. Mai 2015
Megabequem für meine anspruchsvollen und breiten Füsse, auch barfuss. Lege mir noch Gel-Sportsohlen rein (die mitgelieferten sind ein Witz, man kann sie zum Glück rausnehmen und eigene reintun) und ab geht die Post. Nach stundenlangem Laufen kein aua an den Füssen. Schon sehr oft in der Waschmaschine gewaschen, 30 Grad ohne Lenor, lange an der Luft trocknen wegen der speziellen Gummisohle. Herrlisch!
am 17. September 2013
Zum Anfang zwar gewöhnungsbedürftig da die Schuhe eine rund geformte Sohle haben .aber dadurch erhöht sich der tragekomfort um ein vielfaches