5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Tasche
Suche schon seit knapp einem Jahr nach einer gut aussehenden Schultertasche für Männer - bin in dieser Angelegenheit sehr wählerisch. Hatte ursprünglich die größere Variante im Warenkorb, bis meine Freundin mir den Tipp für diese Tasche gab - also erstmal beide Taschen bestellt...

Nach dem die Taschen blitzschnell mit der...
Vor 20 Monaten von Playfront veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön, aber recht klein und steif
Trotz Maßangaben hatte ich mir die Tasch größer vorgestellt. Die Tiefe ist recht gering, die Klettverschlüsse (noch) sehr stark, man bekommt das kleine Handyfach kaum auf. Das Material ist sehr fest.
Mal schauen, wie es mit der Zeit wird. Vermutlich so ein Klassiker für: je älter, desto besser.
Gefallen tut sie mir nach wie vor...
Vor 17 Monaten von Tina Hoffmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Tasche, 1. November 2012

Nach dem die Taschen blitzschnell mit der Post geliefert wurden (ist man ja von Amazon gewohnt) und ich den Karton öffnete, war ich erstmal richtig froh, auch die kleinere Variante mitbestellt zu haben. Die größere Tasche war viel zu groß - optimal für Leute, die gerne ihr Notebook, Hefte etc. mitnehmen - also nicht für mich, aber die kleine Tasche hatte ich sofort in`s Herz geschlossen - endlich war die Suche vorbei!

Sie sieht nicht nur super aus, sondern sitzt auf der Schulter richtig gut. Rutscht nicht und hat ein sehr gutes Material - optimal gegen Regen. Beim Aufklappen hat man vorne ein kleines Fach mit Klettverschluß - gut geeignet für sein Smartphone, Zigarettenschachtel oder einfach für Krimskrams wie sein Schlüsselbund. Desweiteren hat man ein Fach für Stifte (oder nur für ein Stift) - direkter Zugriff ist garantiert.

Im großen Fach der Tasche gibt es noch eine Spalte für Kleinigkeiten wie Kleingeld etc. - verschließbar mit einem Reißverschluss!

Daher hat die Tasche glatte 5 Sterne verdient!

5.0 von 5 Sternen oh stylische., 28. August 2012
SUPER schicke Umhängetasche. Das große Innenfach bietet genügend Platz für alles was Frau so braucht.Das kleinere aufgesetzte Vorfach benutz ich für Handy und Zigaretten.Schön ist auch das,dass Hauptfach mit einen reissverschluss zu schliessen ist.Ich gehe nicht mehr ohne diese Tasche aus dem Haus.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 27. Oktober 2013
An dieser Tasche gibt es wirklich nichts zu bemängeln, sie ist super verarbeitet, hat genau die richtige Größe und ist auch für Männer geeignet. Mein bester Freund hat sich riesig über das Geschenck gefreut :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 28. März 2013
Diana Essien (Gevelsberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolle Tasche in einer super Farbe, wenn man mal nicht allzu viel mitnehmen muss oder möchte eignet sich diese Tasche hervorragend. Tasche ist gut verarbeitet und wirkt stabil

4.0 von 5 Sternen super Alltagstasche, 26. März 2013
ich benutze diese Tasche jeden Tag und bin sehr zufrieden damit. Nur der Riemen könnte ein wenig länger sein damit man die Tasche auch gut über die Schulter tragen kann.

5.0 von 5 Sternen praktisch und schön, 19. Februar 2013
sie kam schnell und ist genauso wie beschrieben in Text und Foto und dazu der gute Preis! Ich benutze sie sehr gern.

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein!, 14. Februar 2013
Ich habe mir diese Tasche viel größer vorgestellt, leider war die Tasche zu klein. Vom Aussehen her war die Top!

4.0 von 5 Sternen Mit Farbe und Form bin ich zufrieden. Handlich und sportlich elegant., 13. Februar 2013
Die Tasche gefaellt mir, ich fuerchte jedoch, dass das Material nicht lange haelt. Eine meiner Lieblingsfarben wieder mal getroffen. Es fehlt an dieser Tasche jedoch noch eine kleine Seitentasche fuers Handy. Wenn man mal nur mit dieser Tasche loszieht und z. B. ein kleines Fach von aussen fuer kleingeld oder Tempotaschentuch.

5.0 von 5 Sternen Stylische Tasche, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 9. Februar 2013
Ich finde die Tasche optisch sehr gut und die Verarbeitung ist in Ordnung. Sie ist bei mir seit mehreren Wochen im Einsatz und bislang ist alles bestens. Dass es kein Leder ist, sollte bei dem Preis jedem klar sein.
Ich hätte die Tasche eine Nummer größer kaufen sollen, da ich damit auch mal Bücher, IPad, Zeitschriften, o.ä. transportieren wollte und das in dieser Größe alles sehr knapp wird. Wer also nicht nur Portemonnaie, Schlüssel, Handy und Taschentücher mitnehmen will, sollte ein größeres Modell wählen. Trotzdem ist die Tasche super und ich werde sie mir evtl. noch mal in größer kaufen.

5.0 von 5 Sternen Converse Fortune Bag, 3. Februar 2013
Diese Markentasche ist sehr modisch und hat eine tolle Farbe. Diese Freizeittasche ist sehr bequem zum tragen und hat mehrere Fächer.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›