weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 5. August 2012
die tasche ist einfach nur geil, optisch hammer, hat viele verstau möglichkeiten und sieht nicht wie ne laptop tasche aus.
doch anfangs ist der geruch des materials extrem und es dauert bis er verfliegt. aber im großen und ganzen bin ich sehr begeistert.
am 24. August 2012
Diese Tasche ist nicht nur eine Laptoptasche sondern diese Tasche ist auch für die Schule geeignet .
Die besonders gute an der Tasche ist das sie viele Fächer und das sie optisch sehr gut aussieht.
Das negative ist das der Geruch der Tasche am Anfang sehr wiederlich vorkommt aber das vergeht nach
der Zeit...:)))
am 3. Dezember 2012
es passt vieles rein, ist auch stabil.
aber das Außenmaterial zeigt nach wenigen Wochen täglicher Benutzung schon Verschleißerscheinungen.
Der Klettverschluss ist gut, aber nervig.
am 20. Dezember 2012
Bei dieser Tasche dachte ich zunächst, dass ich einen Glücksgriff getätigt hätte. Stauraum ohne Ende, sogar ein Laptopfach. Doch der Schein trügt. Meine Tasche ist kein halbes Jahr alt und zeigt schon die ersten Ermüdungserscheinungen. Das Material sieht an manchen Stellen wie "abgeblättert" aus. An der Taschenklappe löst sich im Klettverschlussbereich bereits das "Futter" ab.Bin schon wieder auf der Suche nach einer neuen stabilen Tasche, weil die hier auf ganzer Linie enttäuscht.
am 23. Januar 2013
Hallo,

habe diese Tasche im Dezember erstanden. Ich gebrauche diese für die Uni und als Notebooktasche und kann diese nur empfehlen! Die Verarbeitung ist tadellos und die Möglichkeiten, die Tasche zu nutzen sind vielfältig, insbesondere da sie eine günstige Fächeraufteilung hat. Klare Empfehlung!!

Beste Grüße...
Mit knapp 23 Jahren trage ich eher weniger sportliche Taschen.
Leider sind die meisten der Leder Taschen die ich besitze zwar fürs Notebook gemacht jedoch trotz des hohen Preises völlig ungeeignet.
Aufgrund dessen kaufte ich mir dieses recht günstige Concorde Exemplar . Mein Notebook sowie andere Arbeitsmaterialien bsw. Ordner kann ich hier bestens verstauen . Eine gepolsterte Trennwand kann ich nach Wunschk in der Tasche platzieren. So ist das Notebook von den anderen Sachen getrennt und perfekt geschützt .
Platzt fürs Handy und Kleinkram gibt es hier ebenfalls . Die Tasche ist zudem gut verarbeitet,sicher geräumig und schlicht . Sie sieht nicht to mich aus trotz der großen Größe ,
Für Schüler ,Studenten und alle die dir viel stauraum brauchen & ihre Sachen sicher verstauen möchten ,top.
Die converse Taschen begleitete mich schon auf mehreren Reisen und wird es in Zukunft wohl weiterhin tun. Perfekt für unterwegs !
am 4. Januar 2013
Praktisch, schön, sber leider ist die Handytasche für "moderne Handys viel zu klein!
Sonst bin ich sehr zufrieden damit!
Bereue den Kauf jedenfalls nicht!
am 29. August 2012
die tasche ist perfekt für schule oder büro geeignet da sie diverse fächer hat.
außerdem ist der preis angepasst. der einzige kleine nachteil ist, dass der ledergeruch ziehmlich stark riecht.
am 1. Dezember 2013
Hab die Tasche seit über einem Jahr, bin sehr zufrieden damit.
Sie lebt noch und hat sehr viel Platz für einen Laptop und allem möglichen.
Ideal für die Uni.
am 12. Mai 2015
Habe die Tasche nun einige Jahre benutzt. Sie hat insgesamt eine gute Qualität. Der Tragegurt lässt sich unkompliziert verstellen und auch die Größe der Tasche war für's Studium ausreichend. Gestört hat mich allerdings auf Dauer der Klettverschluss, den man einfach nicht leise öffnen kann. Besser wären vielleicht zwei Druckknöpfe o.ä. gewesen. An manchen Stellen ist inzwischen das Kunstleder abgeplatzt, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden. Bin inzwischen aber wieder auf einen Rucksack umgestiegen, da mich eine Umhängetasche doch arg in der Bewegung einschränkt / nervt.