5.0 von 5 Sternen Super Fangeschenk, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Borussia Dortmund 3D Trikot Schlüsselanhänger (Misc.)
Ich bin selbst Anhänger des BVB und finde diesen Anhänger sehr gut. Der Schlüsselanhänger ist sehr gut verarbeitet und aus gutem angenehmen Material. Hab den Anhänger meinem Schwiegervater geschenkt, der sehr begeistert davon war.

5.0 von 5 Sternen super Geschenkidee, 11. Juni 2012
M. Markert (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich habe den Schlüsselanhänger einer Arbeitskollegin zum Geburtstag geschenkt und so kurz nach dem Gewinn der Meisterschaft war es ein voller Erfolg. Sie trägt ihn nun ständig an ihrem Schlüsselbund!!! Tolle Idee.

5.0 von 5 Sternen Schönes Ding, 1. Juli 2014
Ein schöner Anhänger, den ich schon seit einigen Jahren an meinem Schlüssel habe, Tolle Qualität, sogar waschbar, die Farben sind noch immer sehr intensiv. Ich bin absolut zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Must-Have-Schlüsselaccessoire, 27. Dezember 2013
Tolles kleines, nichtsdestotrotz auffälliges Mini-Trikot, dass nun einen Stammplatz an meinem Schlüsselband hat. Kaufempfehlung von mir (und meiner FCB-treuen Familie!).

4.0 von 5 Sternen größer als erwartet aber voll in Ordnung, 26. September 2014
ES ist wirklich praktisch, dass der Anhänger aus elastischem gummi besteht, aber trotzdem toll aussieht.etwas größer als erwartet, aber echt ein schöner hingucker

4.0 von 5 Sternen ist ok, 20. Dezember 2013
für ein kleine aufmerksamkeit ausreichend, würde es aber noch mit einem spielernamen schöner finden, sollte als alternative gewählt werden können

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Januar 2014
Super Anhänger, mein Bruder hat sich sehr gefreut. Hab ihm den Anhänger zum Geburtstag gekauft, ist sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schlüsselanhänger, 2. Dezember 2013
Toller Schlüsselanhänger. Er baumelt jetzt in meinem Auto am Spiegel und ich habe damit ein sehr schönes, tolles Geschenk gemacht.

Borussia Dortmund 3D Trikot Schlüsselanhänger