5.0 von 5 Sternen Perfektes Kochbuch fuer Aufläufe..
Habe dieses ebook soeben entdeckt und heruntergeladen und werde schon heute abend einen Auflauf aus dieser wunderbaren Auswahl in den Ofen schieben!

Am Anfang haben wir 9 Pikante Kuchen, wie z.B. Champignon-Paprika-Schinken oder
Zwiebelkuchen (schmatz)!
Danach folgen 7 Pizza-Pezepte ( bekomme Hunger!!!)
Daraufhin wendet die Autorin sich den...
Vor 16 Monaten von miki101.Michaela veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte dabei
Es sind viele schöne Rezepte dabei, aber mir fehlen die Bilder um mir das Ergebnis vorstellen zu können. Ab und zu ist mal eines dabei, aber leider nicht bei jedem Rezept.
Vor 2 Monaten von Anja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfektes Kochbuch fuer Aufläufe.., 18. August 2013
miki101.Michaela "Jai yen" (VR/Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Natürlich kochen - Mein Kochbuch Auflauf Pizza Gratin Quiche pikante Kuchen (Kindle Edition)

Am Anfang haben wir 9 Pikante Kuchen, wie z.B. Champignon-Paprika-Schinken oder
Zwiebelkuchen (schmatz)!
Danach folgen 7 Pizza-Pezepte ( bekomme Hunger!!!)
Daraufhin wendet die Autorin sich den Nudel-Auflaeufen zu: 6 Rezepte - eines appetitlicher als das andere!
Natuerlich duerfen in solch einem Kochbuch auch die Gemuese-Auflaeufe nicht fehlen: vom Lauch bis zum Fenchel - alles praesent!
Dann folgen 5 Fisch-Auflaeufe - einer lekkerer als der andere!
2 Gefluegel-Rezepte machen uns die Pute - sonst als so geschmacklos verschrieen - wirklich schmackhaft!
Danach folgen noch 6 Suesse Auflaeufe - einer appettilicher als der andere!

Viel Wissenswertes rundet dieses so hilfreiche und positive ebook ab.
Ich persoenlich kann es nur empfehlen - schon auch wegen der Fotos, die meinereine am liebsten sofort in die Kueche zum Werkeln und danach naturlich zum Verkosten jagen wuerden.

100 % empfehlenswert!

Frohes Kochen und Guten Appetit!

3.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte dabei, 16. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Lecker!!, 16. September 2013
Bin eine Rezeptsammlerin, da ich gerne neue Rezepte ausprobiere, kam mir dieses Büchlein genau richtig.
Man erfährt neues und bekanntes, wie immer, wenn man schon einige Rezptbücher kennt.
5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Kochbücher sind was Tolles als ebook, 27. September 2013
Auch wenn meist nur einige Rezepte interessant sind, kann man sie als ebook zu Hunderten speichern ohne Platzprobleme im Küchenregal zu bekommen. Man kann immer mal wieder stöbern und hat es auch im Urlaub bei der Hand, wenn der Kindle dabei ist. Wie man praktisch damit in Küche umgeht, muß jeder selbst sehen. Mit bemanschten Händen weiter scrollen ist vielleicht keine so gute Idee. Könnte der Kindle Fire HD aber noch klaglos ertragen.