4.0 von 5 Sternen Für Kleine und Große geeignet
Vor 18 Monaten von Regina B veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kugellager nicht gut
Schon nach 2 Tagen ist ein Kugellager defekt. Mein Sohn hat sich schon so sehr darauf gefreut endlich damit zu fahren, dafür ist die Enttäuschung jetzt umso größer, da die Kugellager schlecht verarbeitet sind, bzw nicht genug geschmiert sind.
Vor 5 Monaten von Schuh Thomas veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für Kleine und Große geeignet, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MAXOfit Waveboard Pro Close Mini bis 129 kg mit Tasche, mauritius, 72x19,5 , 14072 (Ausrüstung)
Wir haben uns für das kleinere/kürzere Board entschieden, weil es ein Geschenk für unseren Sohn war. Unser 5jähriger hat das Fahren mit dem Board innerhalb weniger Tage erlernt. Anfangs war er schnell entmutigt und legte es ein paar Tage in die Ecke, beim nächsten Wieder-Versuch ging es schnell besser. Nach 2 Tagen fuhr er den ganzen Weg entlang (asphaltiert und eben). Das Aufsteigen fällt ihm noch etwas schwer, aber ansonsten klappt es. Auch der Papa versucht es fleißig (das Board hält dem Gewicht von Erwachsenen locker stand). Der Gebrauch von Schützern (Ellbogen, Knie, Hände) ist unbedingt anzuraten!! Bei der Tasche ging der Reißverschluß gleich mal kaputt, deshalb auch der Abzug des einen Sterns.

5.0 von 5 Sternen Gutes Waveboard für Kinder, 18. April 2013
Ich habe das Board für meinen 8 jährigen Sohn gekauft. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und hat eine super Länge.

5.0 von 5 Sternen Ideal für kleinere Kinder, 11. September 2012
Das Miniboard ist ideal zum Lernen für kleinere Kinder. Nach 2-3 Stunden Üben war das kein Problem mehr für die Kleine, Waveboarden schaut dann gleich mal so einfach aus.

5.0 von 5 Sternen gelungener Weihnachtsgeschenk, 14. Januar 2014
Als Angängerboard für 7jährige war es genau das richtige, nach wenigen Stunden könnte sie damit fahren. Ich würde auf jeden Fall wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Super Board, 8. Januar 2014
Das Board ist super für unseren 7 Jährigen. Er tut sich leichter damit als mit dem größeren Board seiner großen Schwester. Trotzdem kann ich selbst als Erwachsener damit prima fahren. Gute Anschaffung!

5.0 von 5 Sternen Schickes und gutes Board, 26. Mai 2014
Dieses Waveboard ist kurzuer als die anderen, läßt sich aber gut von kleineren Kinder fahren. Qualität und Verarbeitung stimmen.
Die Tasche ist ganz praktisch.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 3. Mai 2014
Die lieferung erfolgte schnell und man hat mit dem gerät keine probleme es ist alles gut geschmiert und nichts reibt ein hammer Gerät zum einsteigen gerne wieder

5.0 von 5 Sternen superrrr!, 17. April 2014
sehr tolles ding, preis leistungs verhältnis stimmt absolut über ein, wenn ich es jetzt noch schaffe zu fahren bin ich überglücklich ;)

2.0 von 5 Sternen Kugellager nicht gut, 7. April 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut in der Handhabung, besonders für kleine Anfänger, 1. April 2014
Meine Enkeltochter (7) hatte mit dem längeren Waveboard ihres Bruders Probleme, mit diesem hat sie binnen Stunden die Bewegung gelernt und ist überglücklich damit. Solide Verarbeitung.