5.0 von 5 Sternen Tolle stylische Stiefel
Diese Stiefel trage ich gerne, sehen nicht so wie übliche Gummisteifel aus! Das Textil des Oberschaftes ist sehr ansprechend, wurde auf Gummi geklebt also ist der komplette Stiefel wasserdicht. Trage normal 39, habe 40 genommen + eine gute geformte Einlage - passt perfekt!!!
Vor 7 Monaten von superwaty veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu klein, zu eng
Vor 10 Monaten von K veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu klein, zu eng, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nora Emily 76500, Damen Stiefel (Schuhe)
Ich habe die Göße 37 und habe befürchtet, dass ich die Größe 38 brauche(wegen warmer Socken ect, leider gab es die Stiefel in 38 nicht). Die blauen Stiefel gehen zurück, da zu klein und eng sind (habe entas kräftigere Waden und Jeans würde nicht reinpassen), außerdem überall Kleber Streifen, generell die sehen nicht schlecht aus... Ansonsten wie immer schelles Service!

5.0 von 5 Sternen Tolle stylische Stiefel, 14. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nora Emily 76500, Damen Stiefel (Textilien)
Der Stiefel ansich hat ein wirklich schönes Design und sieht auch gut verarbeitet aus. Ich musste ihn leider trotzdem zurückschicken, weil er wahnsinnig klein ausfällt. Hatte extra eine Größe größer bestellt, aber kam dennoch kaum rein, geschweige denn wieder raus. Also am besten zwei Größen größer bestellen!

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nora Emily 76500, Damen Stiefel (Textilien)
Wow. Das ist echt mal ein ganz toller Gummistiefel für Mama's die nicht immer stink normale
Regenstiefel tragen möchten.
Bin total begeistert - tolle verarbeitung

3.0 von 5 Sternen Leider nichts für mich, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nora Emily 76500, Damen Stiefel (Textilien)
Der Stiefel ist optisch wirklich sehr schön und wirkt gar nicht wie ein Gummistiefel. Im Original sieht er genauso schön aus wie auf dem Bild. Ich habe den Stiefel schon in einer Nummer größer bestellt als gewöhnlich, hatte jedoch für mich beim Anprobieren des Stiefels kein angenehmes Tragegefühl am Fuß. Er war mir einfach zu fest und zu starr und ich war sehr froh, als ich ihn wieder ausgezogen habe. Sorry, ich habe ihn heute wieder zurückgeschickt.
Wie gesagt, das ist mein Gefühl, jemand anderer mag vielleicht anders darüber denken.