5.0 von 5 Sternen Schönes Sammelsurium !
Diese Box ist einfach ein Muss für einen Rammsteinfan!
Die Stahlbox, die selbst rostet ist echt eine super Idee! Und sieht auch Klasse aus!
Das Buch ist auch einfach Klasse! Viele Bilder der Band, mit vielen Fotos die man auch als langjähriger Rammstein Fan noch nicht kennt!

CD 1: Im großen und ganzen wurden da echt 16 gute Songs...
Veröffentlicht am 5. Dezember 2011 von DaVer

3.0 von 5 Sternen Schade. schade, schade...
Ich bin schon viele Jahre ein großer Rammstein-Fan und habe alle verfügbaren Alben von Ihnen, vor wenigen Wochen war ich dann auch endlich auf meinem ersten Konzert. ;-)

Zu der Doppel-CD ist zu sagen, dass sie sehr gemischte Gefühle in mir geweckt hat. Die "Best-Of"-CD fasst ganz gut das bisherige Schaffen der Band zusammen. Allerdings bin ich...
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von Karsten

5.0 von 5 Sternen Rammstein, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Made in Germany 1995 - 2011 - Best Of (2CD Special Edition inkl. Best-Of Remixes-CD) (Audio CD)
Bin mit der Cd von Rammstein sehr zu frieden wie versprochen bei der vorbestellung habe ich so schnell wie möglich die Cd zugesendet bekommen wie es zugesagt wurde .

1.0 von 5 Sternen Nein Danke, 5. Dezember 2011
Spart euch das Geld. Für richtige harten Rammstein Fans ist das eine beleidigung. Da ich dazu gehöre habe ich sie mir nicht zugelegt. Sorry Rammstein für solch ein Best Off gebe ich kein Geld aus. Wenn ich schon seh 5 Songs fehlen. Daher warte ich bis 2013 ;).

5.0 von 5 Sternen Halt eine Best Of Platte, 6. Dezember 2011
Also Vorneweg möchte ich einmal Sagen das es sich um eine Best Of CD handelt,
wer viel neues erwartet wird endtäuscht.
Ich als Langjähriger Rammstein Fan musste sie haben, alleine schon um sie mir
ins Regal zu stellen.

Ich möchte an dieser Stelle auch jedem Wiedersprechen der Behauptet das sich an der Qualität der Tracks nichts geändert hat,
ich habe "Du Hast" Alte Version "Album Sehnsucht" Gegen die neue Version "Album Made In Germany" Laufen Lassen und finde
durchaus das der Klang sich Verbessert hat, kann man auch sehr Gut bei "Du Riechst So Gut" Hören.

Ich persönlich bin sehr Zufrieden mit der Platte, es ist eine Super Zusammenführung ihrer Besten Lieder und für
Hadcorefans ein pflichtkauf.
Amsonsten würde ich die Platte nur den Empfehlen, die nicht alle anderen Rammstein CD's ihr eigen nennen.

Gruß

1.0 von 5 Sternen Da fällt mir nix mehr zu ein!, 12. März 2014
Wie kann man solche Popmusik nur hören oder kaufen? Wo sind die großen Musiker aus Deutschland hin? Oli P., der deutschsprachigen Rap erfunden hat, zum Beispiel? Oder das Schnappi Mädchen? Nee, nee. Armes Deutschland.

So eine S****** mit der S******* hier.

5.0 von 5 Sternen RAMMSTEIN FÜR ALLE EWIGKEIT, 4. Januar 2012
Ich liebe diese Gruppe sind meine Idole und dieses Produkt ist tolles Produkt, ich würde nicht herauskommen defekt, und war einer der ersten Exemplare zu richten, ich lebe in Mexiko und das Produkt ist außergewöhnlich, bei der Einführung jeder der DVDs ich bemerkte ein großes Menü, um die Videos auswählen und macht seiner Fotografien sind hervorragend um die Geschichte, wie sie sich entwickelt haben, wird dieses Denkmal haben sie verschlossen, um mich zu befreien und genießen Sie einfach die Menschen würdig, ist wirklich hervorragend Wenn Sie ein Fan, ein großes Stück der Geschichte von Rammstein sind, ging ich zu ihrem Konzert in Mexico am 7. Dezember 2010 und springen so viel wie ich konnte für die Energie, die beim Konzert zu spüren ist und mit meinem rechten Arm gab meine Wertschätzung und Loyalität zu rammstein.

RAMMSTEIN FÜR ALLE EWIGKEIT.

5.0 von 5 Sternen Ist doch was NEUES dabei!!!, 4. Dezember 2011
Also meine Damen und Herren!Ich muß sagen,daß ich Glück gehabt habe, denn ich habe 2 CDs und 3 DVDs gekriegt.
Außerdem sollte jeder Rammstein-Fan schon gemerkt haben - Erste version von "Sonne" ist endlich da auf CD sowie DVD und ist bisher nie veröffentlicht wurde.Wo sind denn eure Ohren, Leute???
Und jetzt zum Re-mastering.Dazu muß ich sagen: Eine blöde Idee und wenn die Lieder in Wirklichkeit nicht remastered wurden, das ist auch besser SO!!! VERBESSERN KANN MAN NICHT - VERSCHLECHTERN SCHON!!!

5.0 von 5 Sternen top box, 2. Dezember 2011
toll verarbeitet, alles dabei was das fanhzerz sich wünscht!!

die lieder sind remastered, was bei manchen deutlich zu hören ist, bei anderen weniger.

alles in allem bin ich mehr als zufrieden

1.0 von 5 Sternen schwerer Schlag, 20. Januar 2012
auf den DVDs ist kein einziges Making-of drauf was eigentlich sein sollte, das war ein Geschenk was nach hinten los ging und für das Geld

1.0 von 5 Sternen Rammdösig ?, 22. Juli 2012
Ich hatte mich so auf die neue CD gefreut und dann das...
Vielleicht ist das jetzt sowas von Kunst, dass ich es nicht richtig verstehe.
Wahrscheinlicher ist aber, dass die Jungs einfach mal zwischendurch ordentlich Geld verdienen wollen, wobei verdienen dann auch das falsche Wort wäre!
Die Lieder wirken in den bearbeiteten Versionen einfach nicht, also greift lieber zu den älteren Scheiben bis sich die Jungs mal wieder richtig zu etwas aufraffen...

1.0 von 5 Sternen Riesen Entäuschung, 2. Februar 2012
nie wieder Rammstein ... jeder menge Pappe und sonst nichts !!!
Musikalisch nichts neues & total langweilig. letzte gute Album war Völkerball.