5.0 von 5 Sternen Schönes Sammelsurium !
Diese Box ist einfach ein Muss für einen Rammsteinfan!
Die Stahlbox, die selbst rostet ist echt eine super Idee! Und sieht auch Klasse aus!
Das Buch ist auch einfach Klasse! Viele Bilder der Band, mit vielen Fotos die man auch als langjähriger Rammstein Fan noch nicht kennt!

CD 1: Im großen und ganzen wurden da echt 16 gute Songs...
Veröffentlicht am 5. Dezember 2011 von DaVer

3.0 von 5 Sternen Schade. schade, schade...
Ich bin schon viele Jahre ein großer Rammstein-Fan und habe alle verfügbaren Alben von Ihnen, vor wenigen Wochen war ich dann auch endlich auf meinem ersten Konzert. ;-)

Zu der Doppel-CD ist zu sagen, dass sie sehr gemischte Gefühle in mir geweckt hat. Die "Best-Of"-CD fasst ganz gut das bisherige Schaffen der Band zusammen. Allerdings bin ich...
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von Karsten

5.0 von 5 Sternen Rammstein, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Made in Germany 1995 - 2011 - Best Of (2CD Special Edition inkl. Best-Of Remixes-CD) (Audio CD)
Habe dieses Album zum Geburtstags eines Bekannten gekauft. Geschenk kam sehr sehr gut an.
Top Album.. Alle Tracks die man kennen sollte sind drauf :)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok..., 10. Mai 2012
Diese Cd von Rammstein hat mich etwas enttäuscht. Rammstein hat schon definitiv bessere CD's auf den Markt gebracht. Hoffe dass die nächste besser wird...

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. September 2014
Habe die CD zum verschenken bestellt. Guter Kauf, schnell und problemlos und für diesen Preis jeder Zeit wieder! Danke an Amazon !

2.0 von 5 Sternen die Box rostet, hallo gehts noch?, 7. Mai 2012
Die Box mit den Rostflecken sieht nicht schön aus. Soll das wirklich gewollt sein, oder erst später bemerkt und dann so begründet?

5.0 von 5 Sternen super, 21. Februar 2013
Die CD ist einfach klasse, alle alten super Lieder von Rammstein auf einer CD vereint, läuft bei mir rauf und runter :)

5.0 von 5 Sternen Sammlerstück, 4. Dezember 2011
Schnelle Lieferung, Top, alle guten Hits auf 2 CD's. Sehr ansprechende CD "Hülle"
Diese CD wird mal ein Sammlerstück und darf in meiner Sammlung nicht fehlen.

1.0 von 5 Sternen Best of .. Geldmacherei, 4. Januar 2012
Rammstein - neues Album.

Super dachte ich, dann der Schock als nen Kumpel damit ankam.
Die Lieder kennt man alle, qualitativ keinen Deut besser.
Die Remixe sind ja wohl sowas von grottenschlecht, vermutlich wollten die Producer da auf die David Guetta Schiene o.ä. aufspringen.
Oder der Band ging das Geld aus.

Ich kann nur jedem Rammstein Fan davon ganz dringend abraten.
Normalerweise müsste das Teil 0 Sterne bekommen für so eine dreiste Geldschneiderei.
Da würde nicht mal das Kopieren lohnen

5.0 von 5 Sternen geil, 12. Februar 2013
hammer!!! schnelle lieferzeit genau wie beschrieben
e i n f a c h n u r g e i l

5.0 von 5 Sternen RAMMSTEIN FÜR ALLE EWIGKEIT, 4. Januar 2012
Ich liebe diese Gruppe sind meine Idole und dieses Produkt ist tolles Produkt, ich würde nicht herauskommen defekt, und war einer der ersten Exemplare zu richten, ich lebe in Mexiko und das Produkt ist außergewöhnlich, bei der Einführung jeder der DVDs ich bemerkte ein großes Menü, um die Videos auswählen und macht seiner Fotografien sind hervorragend um die Geschichte, wie sie sich entwickelt haben, wird dieses Denkmal haben sie verschlossen, um mich zu befreien und genießen Sie einfach die Menschen würdig, ist wirklich hervorragend Wenn Sie ein Fan, ein großes Stück der Geschichte von Rammstein sind, ging ich zu ihrem Konzert in Mexico am 7. Dezember 2010 und springen so viel wie ich konnte für die Energie, die beim Konzert zu spüren ist und mit meinem rechten Arm gab meine Wertschätzung und Loyalität zu rammstein.

RAMMSTEIN FÜR ALLE EWIGKEIT.

5.0 von 5 Sternen Halt eine Best Of Platte, 6. Dezember 2011
Also Vorneweg möchte ich einmal Sagen das es sich um eine Best Of CD handelt,
wer viel neues erwartet wird endtäuscht.
Ich als Langjähriger Rammstein Fan musste sie haben, alleine schon um sie mir
ins Regal zu stellen.

Ich möchte an dieser Stelle auch jedem Wiedersprechen der Behauptet das sich an der Qualität der Tracks nichts geändert hat,
ich habe "Du Hast" Alte Version "Album Sehnsucht" Gegen die neue Version "Album Made In Germany" Laufen Lassen und finde
durchaus das der Klang sich Verbessert hat, kann man auch sehr Gut bei "Du Riechst So Gut" Hören.

Ich persönlich bin sehr Zufrieden mit der Platte, es ist eine Super Zusammenführung ihrer Besten Lieder und für
Hadcorefans ein pflichtkauf.
Amsonsten würde ich die Platte nur den Empfehlen, die nicht alle anderen Rammstein CD's ihr eigen nennen.

Gruß