Preis:6,97 €+ 5,00 € Versandkosten

– Schwächen:
– Einige, kurzzeitige 2D-Einsprengsel
– Sehr viele DunkelSzenen schmälern Raumeindruck
am 10. November 2014
Finger weg!! Habe mir den Film bei Saturn im Angebot gekauft für 3 Euro ! Und selbst das war zu viel! Habe den Film nichtmal ans laufen bekommen , weil im Hauptmenü die Butten wie zB. ,,Film Starten" oder ,,Kapitelwahl" einfach mal fehlten und man ab dort nichtmehr weiter kam. Kapitel Knopf auf der Fernbedinung gedrückt : ,,Nicht verfügbar" Start Knopf am Player und an der Fernbedienung gedrückt ,,nicht verfügbar". Ich kenne mich wirklich gut mit Elektronik aus , habe ihn aber auch nach 2 stunden probieren nicht zum Laufen bekommen! Das einziege was ich vom Film gesehen habe waren 2 Stunden Hauptmenü in dem ein gruseliges Mädchen ihre Hand rauf und runter bewegte, Film ist darauf im Müll gelandet.
am 9. Juni 2012
Der Film war so schlecht, dass ich ihn nicht mal zu Ende gesehen habe. Wer lässt sich so nen Mist einfallen? Und wer gibt diesem Mist auch noch 4-5 Punkt? Die Geschichte ist einfach nur blöd, der Film ist langweilig und 3d ... kann man sich echt sparen.
am 27. Mai 2012
Gehts noch? Keine Untertitel? Gerade bei Filmen die keine original englische Tonspur haben EXTREM ärgerlich, da besonders im Horror-Genre die Synchro meistens irgendwo 'zwischen lieblos und Frechheit' liegen. Da schau zumindest ich lieber im Originalton (hier Kantonesisch) mit deutschen UT. Da nicht vorhanden dieses Mal durft ich mir den Film von unmotivierten nur ihren Text runterspulenden Synchronsprechern kaputtmachen lassen. Ging mal wieder gar nicht. Für den Film (ist der wirklich von den PANG Bros.?) 2 1/2 Sterne, wer sich aber gruseln will schaut den originalen THE EYE oder das US-Remake (beide 4 Sterne).
am 28. Dezember 2011
Hallo zusammen,

also manchmal frag ich mich echt, was für dumme menschen überall bewertungen abgeben...

also wer gerne filme schaut und auch gewisse ansprüche hat, sollte diesen film nicht kaufen. wer auf asiatische filme steht sollte ihn sich holen. nur für nerds lohnenswert. schade das gute filme meist nur aus hollywood kommen...

erstmal ist dieser film total langweilig, aber der gravierende grund ,warum ich den film nach 45 min ausgemacht hab ist der, dass ich selten einen film gesehen hab der so schlecht geschauspielert wurde. und sehr schlecht syncronisiert ist der auch... einer sagt was, dann dauert es 5 sekunden bis einer darauf antwortet. einfach alles total amateurhaft gemacht.

der 3d effekt ist eigentlich ganz in ordnung aber da der film so schlecht ist, tut es in den augen weh sich die sch... anzuschauen.
am 21. Dezember 2011
So einen langweiligen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Billige Schauspieler, wie abgelesene Texte und die Handlung kann man ganz vergessen. Ausser 3-4 3D Effekten ist dieser Film sein Geld nicht wert. Also lieber auf gescheite Filme warten :)
am 17. Dezember 2011
ich kann mich nur den mit einem stern anschließen. Sowas schlächts schon lang nicht mehr gesehen. Hätte ich es doch gleich geglaubt Keine Worte!!!!!!!!!!!
am 16. Dezember 2011
absoluter müll !!! nicht kaufen !schrott !
langweilig ! billig ! verarsche !
b movie ! label türkt die bewertungen hier !
am 15. Dezember 2011
Auch ich kann hier die ganzen positiven Rezensionen nicht nachvollziehen! Durch die gute Bewertung habe ich mich auch dazu entschlossen den Film gleich nach dem Release zu kaufen und siehe da VOLL INS KLO GEGRIEFEN (wiedermal), wenn ich das Geld beim Fenster rausgeworfen hätte wärs glaub ich besser gewesen!

In vielen Rezensionen wird hier der tolle 3D Effekt so sehr gelobt, auch das kann ich nicht nachvollziehen! Der 3D Effekt ist ganz ok, aber wenn man bedenkt das der Film wirklich in REAL 3D gedreht wurde ist er auch nur Durchschnitt, keine Pop-Outs oder sonstige WOW-Effekte! Da habe ich schon einige Filme mit besserer 3D Darstellung gesehen! Auch sonst sind die Effekte eher Durchschnitt, als Beispiel möchte ich hier nur einmal den Stuhl nennen - wurde sehr schlecht mit dem Computer gemacht!

Nächster Kritikpunkt...die Synchronisation! Diese wirkt sehr langweilig, fast schon wie abgelesen! So kommt auch keine Stimmung auf und alles wirkt sehr fade und trocken überhaupt am Anfang des Films!

Auf die Story möchte ich erst gar nicht eingehen! Wirkt auch alles zusammengewürfelt und manchmal weiss man nicht so richtig wo das Ganze hinführen soll!

Ich kann den Film also nicht weiterempfehlen und ärgere mich jetzt noch den vollen Preis für diese BluRay bezahlt zu haben!

Finger weg von diesem Grusel und spart euch das Geld!!!