Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:0,79 €

am 18. Dezember 2011
ein Song genau wie man es erwartet.
Abwechslungsreich mit einer guten Steigerung.

Mir gefällt sein Stil sehr gut und daher auch der Song.
Daher auch die vollen Punkte!

Danke für den Gratis Download!
Empfehlenswert - auch wenn man dafür Zahlt!!!
am 28. März 2013
Moby ist ein Ausnahmekünstler,und entweder man mag seine einzigartige Musik oder nicht,mir gefällt The Poison Tree jedenfalls außerordentlich gut,und der Song ist echt schön chillig.
am 4. Mai 2013
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 2. Juli 2012
Die Musik ist super, allerdings habe ich keine Anleitung gefunden, wie man die Musik auf einen USB Stick kopiert und diese auch abgespielt werden kann. (No Play -DRM Error)

Die CD funktioniert im PC im Auto im CD Wechsler nicht, nur günstig ist nicht alles, muss ich meine Musik halt wieder woanders kaufen.
Daher gibt es keine fünf Sterne.
am 7. Dezember 2011
Ein Song von Moby in seinem ganz eigenen typischen Stil.
Der Sound Im Lied erlebt eine Steigerung bis kurz vor Ende die Regler wieder zurück geschoben werden.
Wie so oft darf auch eine angenehme weibliche Gesangsstimme nicht fehlen.
Halt Moby. ;-)
MfG §
am 20. Januar 2013
Der Song "The Poision Tree" ist vielleicht was zu Chillen, für mich fehlt hier jedoch viel Schwung und Elan. Der Song möge für Manche eine gute Stimmung zu chillen vermitteln, ist jedoch eindeutig nichts für mich, viel zu Fade! Ein klares "gefällt mir nicht" - also 2 Sterne