5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Glow Unisex Gelb GL.GY.U.S.11 (Uhr)
Ich wollte schon immer so eine Uhr haben und bin nicht enttäuscht. Sie leuchtet schön im Dunklen... nur im Dunklen müsste man noch besser das Ziffernblatt mit der Zeit sehen können. Aber ansonsten mal was anderes. Für mich was Besonderes diese Uhr. Qualität ist super, Versand unproblematisch. Zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Leuchtet!, 31. Dezember 2013
Die Uhr hat auch bei Tag eine schöne Farbe, wirkt leicht transparent. Im Dunklen leuchtet die Uhr komplett, alle Teile, wirklich intensiv. Hat sich bis jetzt auch noch nicht abgenutzt. Kleines Manko: die Leuchtuhren haben zwar einen Riegel, um das Armband zu fixieren, aber das Armband hat am Ende keinen Stopper, wie die übrigen Uhren aus der Reihe, so dass das Armband ständig aus der Fixierung rausrutscht.

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Unisex Gelb, 19. August 2013
Die Uhr ist toll, sehr schon diskretes grün-gelb und abends oder im Dunkeln leuchtet sie richteg hell, ich muss sie zum Schlafen sogar ablegen da mich das "Licht" stört

5.0 von 5 Sternen Nice glow effect, 6. Juli 2014
Does not have the annoying drop bubble for date. Unisex is for me as male perfect size. Better than expected glow after weeks in possession. Daylight colour also normal.

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Armbanduhr ice-glow Unisex Gelb GL.GY.U.S.11, 28. Juli 2013
War auf dem Sammeltrip von Ice-Watch Uhren. Sie leuchtet sehr stark im Dunkeln. Sieht super trendy aus.
Kauf hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für unsere Tochter, 3. Februar 2013
Unsere 11 jährige Tochter hat sich die Uhr gewünscht und sie ist begeistert über das nachleuchten bei Nacht. Für mich jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung, außer dem billigen Kunststoffband und einer Uhrzeit ohne Datum kann die Uhr nichts.

5.0 von 5 Sternen Ice watch glow, 11. Januar 2013
Es war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Das sie leuchtet, war der Clou. Eine Datumsanzeige zusätzlich noch besser gewesen

Ice-Watch Armbanduhr ice-Glow Unisex Gelb GL.GY.U.S.11