Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Mai 2012
wirklich schicke schuhe meine tochter ist ganz begeistert wie leicht und angenehm sie zu tragen sind!!habe diesen schuh auch für mich in einer anderen farbe bestellt und bin begeistert!!
am 27. September 2012
Die Ballerinas sind ein absoluter Hingucker! Die Qualität bzw. die Verarbeitung ist hervorragend! Ich wurde schon oft gefragt, wo ich die Ballerinas gekauft habe und kann sie nur weiterempfehlen.
am 24. Mai 2013
Haben die Schuhe eben geliefert bekommen,haben eine tolle Passform,der Größe gerecht genau richtig,super verarbeitet,hinten innen in der Ferse schön weich damit es an der Ferse zu keinen reibungen und Blasenbildung kommtund es stören dort auch keinerlei Nähte.Diesen Schuh kann ich nur weiter empfehlen.
am 1. Juni 2013
Orthopädisch natürlich Sünde, aber ein schöner leichter Mädchenschuh für den Sommer. Madame ist glücklich, mehr ist für den Angebotspreis auch nicht zu erwarten.