5.0 von 5 Sternen Wohl eher nur fürs weggehen..., 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hilfiger Denim HOPE 4 B EN56813626, Damen Fashion-Sandalen (Textilien)
Schuhe sind echt der hammer aber ich denke für den Alltag für mich zumindest nichts da ich eigentlich selten hohe schuhe trage wollte ich dennoch mal welche haben und da die gerade runtergesetzt waren habe ich zugegriffen und sie sind schon stylisch aber echt schwer zu laufen vor allem super eng also evtl ne nummer größer bestellen wer ziemlich breite füße hat für den ist der schuh wohl nichts denn ich muss mich schon reinquetschen obwohl sie an sich eigentlich passen. Also wie gesagt zum weggehen super aber sonst wohl nur was für Profis.

4.0 von 5 Sternen Schön aber zu hoch, 12. September 2012
Der Schuh ist schön und sieht am Fuß auch wirklich toll aus. Bei schmalen Füße muss man allerdings noch viele weitere Löcher in das Lederband stechen (aber das ist ja recht unproblematisch). Dann gibt der Schuh wirklich einen guten Halt. Die Sohle ist ziemlich "laut" und mir war der Absatz dann doch zu hoch.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh und sehr bequem, 22. Februar 2013
Ich war überrascht, wie toll sich diese doch recht hohe Sandalette laufen lässt.
Sie ist sehr gut verarbeitet, die Farben entsprechen der Beschreibung.
5 Sterne......