5.0 von 5 Sternen Super Geschenk
Vor 10 Monaten von A. Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg viel zu teuer
Es ist eine Frechheit für so ein kleines Päckchen so ein enorm großes Bild einzustellen.
Habe mich leider vom Foto blenden lassen und bestellt .
Für 3 x 85 Gramm Milka so einen preis da hilft selbst die schönste Verpackung nicht mehr.

Fazit: AUGEN AUF BEIM KLEINGEDRUCKTEN
Vor 20 Monaten von A. Wewer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg viel zu teuer, 20. Januar 2013
A. Wewer (nrw) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Milka Post vom Weihnachtsmann, 3er Pack (3 x 85 g) (Lebensmittel & Getränke)
Habe mich leider vom Foto blenden lassen und bestellt .

Fazit: AUGEN AUF BEIM KLEINGEDRUCKTEN

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 3. November 2013
Habe eine süße Kleinigkeit zum Verschenken in der Weihnachtszeit gesucht und habe hiermit ins Schwarze getroffen. Sie sind kleiner als gedacht, aber trotzdem genau richtig wenn man eine kleine Aufmerksamkeit verschenken will. Man erspart sich auch das Einpacken, da die Verpackung wirklich originell ist. Mal was ganz anderes! Habe ich bis dato auch noch nirgends in den Geschäften gesehen. Amazon versendet es im 3er Pack - schnell und ohne Versandkosten. Kam sicher an und brauche ich somit nur noch beschriften... Was will man mehr

5.0 von 5 Sternen Gelungene süße Weihnachtspost, 15. April 2013
Die Kinder haben sich sehr über die Weihnachtspost gefreut.
Die Schokolade war sehr lecker und auch noch lange haltbar. Super

4.0 von 5 Sternen Nikolaus, 11. Januar 2013
Mal was andres zum Nikolaus. Die Kinder hatten ihre Schoki und gleich was zum basteln. Sie waren begeistert. Würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kleines Geschenk, 7. Dezember 2012
Ich bin sehr begeistert von diesem Artikel,denn es ist eine nette kleine Geste für alle die man in der Vorweihnachtszeit bedenken und beschenken möchte.Die Schokolade,wie von Milka gewöhnt,lecker.Das Päckchen nett anzusehen und sicher verpackt.