5.0 von 5 Sternen toller Schuh
Gestern sind die Schuhe angekommen, und sie sehen super aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Leider mußte ich den Schuh retournieren, da er sehr groß ausfällt. Ein Danke an Amazon für die super schnelle Lieferung.
Veröffentlicht am 29. August 2012 von Mone

3.0 von 5 Sternen Sehr breit
Veröffentlicht am 16. Oktober 2012 von .

3.0 von 5 Sternen Sehr breit, 16. Oktober 2012
Auf dem Foto sehen die Schuhe sehr zart aus..... Allerdings muss man wissen, dass sie sehr sehr breit ausfallen. Die Länge stimmt bei mir (Größe 39). Ich selbst habe einen breiten Fuß und dennoch reichlich Platz. Ich werde die Schuhe trotzdem behalten, weil ich das Muster einfach zuckersüß finde. Für schmale Füße sind die Schuhe meiner Ansicht nach gar nicht zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 29. August 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ballerinas!, 18. Mai 2013
Die Ballerinas sind echt schön und bequem! Edle Materialien, tolle Verarbeitung, wie man es von Hilfiger gewohnt ist! Auch die Farben sind genial und lassen sich sehr vielseitig kombinieren! Kann ich nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh .-)), 12. April 2013
Der Schuh ist schön, er gefällt mir von den Farben und ist bequem.......und vom Preis ist er auch ok, freue mich ihn zu tragen

3.0 von 5 Sternen tolles Muster aber schlecht geschnitten, 11. Februar 2013
Als ich die Schuhe im Internet gesehen habe, habe ich sofort gedacht die muss ich haben. Aber als ich sie zu Hause hatte, war ich leider etwas eintäuscht. Das Muster ist schön, aber der Schnitt ist nicht sehr schön. Viel zu breit und "kloppig". Sehr schade