Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Erste Wahl Learn More Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 21. März 2014
Der tolle, typische Flippers Sound ist wieder da! Leider aber nicht mehr DIE FLIPPERS...
Ein gut gemachtes, gut tanzbares Schlageralbum mit 4-Sterne Niveau. Für alle Schlager-Flippers-Fans ein Muss.

Die Flippers würden fünf Sterne bekommen, Olaf vier.
am 6. November 2014
Ich habe die CD für meine Oma als Geschenk gekauft, sie war glücklich darüber und hat sich sehr gefreut. Olaf selber, naja, ist Geschmacksache, bin noch zu jung dafür :-P
am 18. November 2014
Das ist das beste Soloalbum von Olaf unseren Flipper. Die Songs sind romantisch und man tanzt bei den schnelleren Songs sofort mit.
am 28. April 2014
war ein Geschenk; der Betreffende war sehr zufrieden - was will ich mehr?
werde öfter mal sröbern gehen bei Ihnen
am 4. März 2013
Die CD- "Tausend rote Rosen" von Olaf gefällt mir sehr. Die Solokarriere von Olaf wird hoffentlich ein großer Erfolg!
Diese CD kann man immer wieder hören.
Fazit: sehr empfehlenswert
am 28. Februar 2013
Ich habe diese CD meiner Mutter auf deren Wunsch hin zu Weihnachten geschenkt. Nu hört sie sich fast jeden Tag diese "Romantikscheibe" an. Somit ziehe ich daraus mal mein Fazit und sage Super.
am 13. Januar 2012
Für alle, die (ebenso wie mein Dad) zu Tode betrübt über das Ende der Ära Flippers sind, ist diese CD ein absolutes MUSS !!! Mein Vater würde am liebsten zweihundert Sterne für diese CD geben, aber das geht ja leider nicht. Die CD ist aber der absolute Jackpot also kaufen, kaufen, kaufen !! Wir hoffen, dass Olaf noch mehr CDs rausbringen wird und das Lied zum CD-Titel ist einfach grandios und gefällt sogar mir, der Heavy-Metal-Tochter.
am 6. November 2011
Habe diese CD, für meine Mama bestellt. Sie war sehr erstaunt, wie ähnlich diese CD, denn Flippers ist. Was allerdings daran liegen mag, das Olaf, die Philosophie der Flippers weiterführt. Auf seine eigene Art und Weise. Die CD enthält sehr viele gefühlvolle und auch romantische Lieder, wie man es von den Flippers kennt/kannte. Ich muss sagen, manche Lieder gefallen auch mir ganz gut (Ich bin erst 20). Im großen und ganzen, eine sehr gut gelungene CD. Wer die Flippers mag, wird diese CD lieben.
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Oktober 2011
Die Flippers sind Musikgeschichte, und es sah fast so aus, als würde dieser Herbst ein bisschen stiller und grauer werden, denn ein neues Flippers Album, welches traditionell immer zum Herbstanfang in die Plattenläden kommt, würde es ab diesem Jahr nicht mehr geben. Wer die Abschiedstour besucht hat, der wusste aber, daß ein Drittel der Flippers die musikalische Laufbahn noch nicht beenden möchte. Doch wer hätte damit gerechnet, daß es quasi eine nahtlose Fortsetzung gibt?
So legt Olaf mit "Tausend rote Rosen" nicht nur mit einer grandiosen Leichtigkeit ein musikalisches Glanzstück des deutschen Schlagers vor, er schafft damit auch eine Sensation, mit der wohl selbst die größten Flippers-Fans (den Rezensenten eingeschlossen) nicht gerechnet haben.
Es ist großartig, was man auf dieser CD zu hören bekommt. Experimente muss man nicht befürchten, allerdings gibt es auch keine Variationen alter Flippers Songs - Olaf bleibt zwar zweifellos der Flippers Tradition treu, schafft es aber jedem Song seinen ganz persönlichen Stempel aufzudrücken. Das Album "Tausend rote Rosen" ist so was wie ein Konzentrat schöner Melodien, erfrischender Texte und liebevoller Arrangements, und es zeigt den deutschen Schlager in seiner ganzen Schönheit. Hört man die ersten Takte des Titelsongs wird man sofort mitgerissen und geht auf eine romantische Reise, die man immer und immer wieder machen möchte. Der Sound der einzelnen Songs ist so klar und vielschichtig, daß man jedes Mal neue musikalische Nuancen entdecken kann. Mit den Texten will Olaf sicher keine Probleme wälzen, hingegen sind wunderschöne Geschichten entstanden, die mal lustig "Du bist so süß wie Marzipan", mal leise und nachdenklich "Kein Mensch ist eine Insel", mal Mut machend "Jeder Abschied ist ein neuer Anfang" mitten ins Herz des Zuhörers treffen. Die traumhafte Ballade "Tiefer als der Ozean" überrascht sogar mit einem Gospel Chor im Refrain. Das Album "Tausend rote Rosen" hat absolut keine Schwachpunkte und ist nicht nur DAS musikalische Highlight dieses Herbstes, sondern mit Sicherheit auch DAS Schlageralbum des Jahres. Lieber Olaf, Du hast alles richtig gemacht - die Flippers Fans haben eine neue musikalische Heimat gefunden.
55 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Hatte diese CD erst bestellt und am nächsten Tag war diese schon da!
Der Versand war sehr gut.

Die Qualität wird sehr gut sein, kann es leider noch nicht sagen, da dies ein Geschenk ist!

Gruss Peter